Stadion Alm
-
-
Na sagenhaft! Ich dachte das Dach kommt erst im März???
-
Naja, im Prinzip ist es ja noch nicht wirklich das Dach, sondern die nächste Ebene mit den Sky-Offices!
-
erbsenzähler
-
.
-
Arminia bietet jetz Aussichtskranfahrten per Haken an. So will man das neue Stadion finanzieren.
Vllt auch ein frustrierter Fan...
-
-
Saftig übt den freien Fall
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Saftig übt den freien FallDamit müßte er sich doch langsam genug auskennen!
-
Manche bekommen da nie genug von , das is dann Fallsucht
SWB Gruss
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Damit müßte er sich doch langsam genug auskennen!
Das wir vom Stadionausbau schon wieder bei unserem heissgeliebten R. S.
landen sagt doch schon einiges aus. Der Mann wird für fast alle langsam
zum Alptraum. Ich habe mir heute die neue Tribüne angesehen. sieht schon super aus! Hoffentlich geschieht noch ein Wunder und wir bleiben
erstklassig. Ansonsten werden wohl viele Logenplätze und Büros leer
bleiben. In der 2. BuLi kommen doch nur noch die Harten und die benötigen
keine Sitzplätze. -
-
Ich Auftrag von Christian soll ich einen Beitrag schreiben, damit er wieder was schreiben darf. Also: Hau rein!
-
-
danke Claus...
hier noch zwei Bilder: in der Nordostecke wird auf dem Oberrang nun auch eine Mauer gezogen[Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/073ad9a5e_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/0813a952_thumb.jpg] -
Danke für die Pic´s! Schön anzusehen mit rotem Abendhimmel als Hintergrund...
-
Super Bilder, allerbesten Dank.
-
-
Heute morgen ist das Stadion in dichtem Nebel und man kann überhaupt nichts erkennen...
-
Zitat
Original von dsctom
Heute morgen ist das Stadion in dichtem Nebel und man kann überhaupt nichts erkennen...Unmöglich sowas...Vorstand raus!!!
Können die überhaupt montieren bei dem Nebel?
-
Ich dachte erst, die Alm brennt. Aber hier in Brackwede ist es auch etwas diesig am Berg.
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich dachte erst, die Alm brennt. Aber hier in Brackwede ist es auch etwas diesig am Berg.
Derzeit ne Sichtweite von 15 Metern hier. -
Zitat
Original von Anturios
Derzeit ne Sichtweite von 15 Metern hier.Vielleicht sollten wir darauf auch beim Spiel gegen Duisburg hoffen. Das hätte durchaus mehrere positive Aspekte: Im Team ist eh kaum jemand in der Lage, einen Pass über mehr als 5 Meter zu spielen, ein organisiertes Spiel nach vorne ist kaum zu erkennen. Und ich als Zuschauer bleibe auch von dem Leid verschont, denn in Strafraumnähe kommen wir ja fast nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!