Stadion Alm
-
-
)ö( hat neue fotos
-
sehr schöne Luftaufnahmen. Da kann der Alex ja gar nicht mehr mithalten
Aber die Möglichkeit besteht
-
Zitat
Original von Raju
)ö( hat neue fotosWie?Wo?
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Wie?Wo?
bielefeld-fotos.de
-
Achso herzlichen dank. Ein imposantes Bauwerk, das stetig wächst und jeden Tag wird es stückchen größer und schöner!
Jetz wissen wir auch wer da am Kran gehangen hat!
-
Zitat
Achso herzlichen dank. Ein imposantes Bauwerk, das stetig wächst und jeden Tag wird es stückchen größer und schöner!Jetz wissen wir auch wer da am Kran gehangen hat!
Was nützt das schönste Stadion wenn wir dan nur noch 2Liga spielen.
-
Da erinnert mich einiges an den 1.FC K´Lautern! Bitte, bitte nicht nachmachen liebe Arminia!
Beim FCK sieht es ja schwer nach RegioLiga und Insolvenz aus!
-
Was nutzt der schönste Abstiegskampf ohne Selbstvertrauen?
-
-
Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Was nützt das schönste Stadion wenn wir dan nur noch 2Liga spielen.
Wann willst du eigentlich ein Stadion verbessern? Demnach dürfte das Stadion ja nur dann umgebaut werden, wenn man absolut sicher sein kann, dass Arminia in den nächsten Jahren 1. Liga spielt. Da diese Sicherheit in absehbarer Zeit wohl nicht der Fall sein wird (wie bei den meisten Clubs), dürfte das Stadion also nie umgebaut werden. Da dürfte Arminia dann relativ schnell Probleme mit der Lärmschutzverordnung bekommen.
Die Sache ist zudem folgende. Wenn man das Stadion nicht auf einen modernen Stand bringt, spart man zwar für den Moment einiges an Geld, wird jedoch Jahr für Jahr bei den Zuschauereinnahmen hinter so ziemlich allen BL-Vereinen hinterher hinken. Die Folge wäre sodann, dass man jedes Jahr weniger Geld in die Mannschaft als die Konkurrenz investieren kann, was vermutlich in absehbarer Zeit zu einem Abstieg führen würde. Wenn man dann irgendwie wieder aufsteigen sollte, hat man jedoch weiterhin die Infrastrukturnachteile wie vorher.
Jetzt baut man das Stadion um, was kurzfristig weniger Geld bedeutet. Dies kann natürlich auch einen Abstieg zur Folge haben. Wenn man dann jedoch wieder aufsteigen sollte, steht man wesentlich besser gerüstet da, als wenn man das Stadion nicht umgebaut hätte.
-
wann werden denn eigentlich die drei 'alten' Seiten auch in zweistöckige Tribünen umgebaut?
-
Sobald wir das erste mal im CL-Halbfinale gegen Real Madrid antreten müssen.
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Sobald wir das erste mal im CL-Halbfinale gegen Real Madrid antreten müssen.Bis dahin haben wir auch sämtliche Grundstücke rund ums Stadion aufgekauft, um mögliche Anwohnerklagen gleich im keim zu ersticken!
-
Zitat
Bis dahin haben wir auch sämtliche Grundstücke rund ums Stadion aufgekauft, um mögliche Anwohnerklagen gleich im keim zu ersticken!
Falls der Fussball überhaupt so lange überlebt...^^
-
Wenn ich auf cam 2 richtig gesehen habe, kam da heute der Estrich rein! Normaler Estrich brauch 6 Wochen bis er mit Bodenbelag bedeckt werden kann! Der VIP Bereich wird dann zum Ende der Saison fertig oder wie???
-
-
Zitat
Original von Spud
Beim FCK sieht es ja schwer nach RegioLiga und Insolvenz aus!DAS allerdings wäre eine der schönsten Nachrichten des Jahres ! Endlich endlich würde dieser unsportliche Verein das Schicksal 'erleiden', das er verdient.
Und hoffentlich hilft diesmal nich nochmal ne Landesbürgschaft...
K'lautern ? ich könnt
-
Zitat
Original von arminia-boyz
DAS allerdings wäre eine der schönsten Nachrichten des Jahres ! Endlich endlich würde dieser unsportliche Verein das Schicksal 'erleiden', das er verdient.
Und hoffentlich hilft diesmal nich nochmal ne Landesbürgschaft...
K'lautern ? ich könnt
da gebe es viele andere vereine den ich es mehr gönne
insolvent zu gehen als kaiserslautern... wolfsburg, hoffenheim
wehen usw.aber das ist hier nicht das thema...
-
Zitat
Original von jögi
Jetzt baut man das Stadion um, was kurzfristig weniger Geld bedeutet. Dies kann natürlich auch einen Abstieg zur Folge haben. Wenn man dann jedoch wieder aufsteigen sollte, steht man wesentlich besser gerüstet da, als wenn man das Stadion nicht umgebaut hätte.Das sehe ich auch so. Ausserdem wird das Stadion auch in der zweiten Liga mehr einbringen als das Alte. Die Preise werden gesenkt und die Spitzenspiele wie gegen Köln werden auch gut besucht sein. Falls man es schafft erfolgreich mitzuspielen, werden nicht viele weniger kommen als in der andauernden Erstligadepression... .
Im Aufstiegsfall, wenn man es dann nochmal packt, hat man die Infrastruktur und die Einnahmen, um direkt genug in Spieler zu investieren.
-
Zitat
Original von Outpost
Das sehe ich auch so. Ausserdem wird das Stadion auch in der zweiten Liga mehr einbringen als das Alte. Die Preise werden gesenkt und die Spitzenspiele wie gegen Köln werden auch gut besucht sein. Falls man es schafft erfolgreich mitzuspielen, werden nicht viele weniger kommen als in der andauernden Erstligadepression... .
Im Aufstiegsfall, wenn man es dann nochmal packt, hat man die Infrastruktur und die Einnahmen, um direkt genug in Spieler zu investieren.
Nuja, einerseits hast Du recht aber die Zuschauerzahlen in Liga 2, dürften wie immer max. so im Schnitt um die 12000 liegen, wenn überhaupt und wenn wir uns schon mit Liga 2 befassen: ich befürchte wir werden da kaum einen Kader haben, mit dem wir im oberen 1/3 mitspielen....aber hoffe aber a) wir bleiben in Liga 1 (wie auch immer) b) liege mit meiner Meinung zu
Liga 2 falsch.
Auf alle Fälle muss endlich sinnvoll in die Truppe Geld gesteckt werden, egal in welcher Liga und mit welchem Trainer. Nen schönes Stadion haben wir dann jedenfalls.SWB Gruss
-
Zitat
Original von Schwabenpfeil
Wenn ich auf cam 2 richtig gesehen habe, kam da heute der Estrich rein! Normaler Estrich brauch 6 Wochen bis er mit Bodenbelag bedeckt werden kann! Der VIP Bereich wird dann zum Ende der Saison fertig oder wie???
Ich kenn keinen Estrich, der 6 Wochen liegen muss, bevor er belegt werden darf. Die meisten Estricharten sind nach 28 Tagen belegbar, einige wenige bereits früher.
Von daher gesehen dürfte der VIP-Bereich wohl nicht erst "zum Ende der Saison fertig" werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!