Stadion Alm
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das ändert nichts. Irgendwann sind wir wieder oben. So ein Abstieg, wenn er denn kommt, bringt uns nicht um.
könnte uns höchstens finanziell ruinieren, das sollte man nicht unterschätzen!
und das mit einem abstieg ein sofortiger wiederaufstieg verbunden ist, halte ich für mehr als fragwürdig -
Zitat
Original von denseinVadder
könnte uns höchstens finanziell ruinieren, das sollte man nicht unterschätzen!
und das mit einem abstieg ein sofortiger wiederaufstieg verbunden ist, halte ich für mehr als fragwürdigSehe ich auch so. Es ist immer einfacher die Klasse zu halten, als abzusteigen. Und wenn dann in Zukunft noch Relegationsspiele kommen, wird es noch schwerer...
-
Zitat
Original von Kai
Sehe ich auch so. Es ist immer einfacher die Klasse zu halten, als abzusteigen. Und wenn dann in Zukunft noch Relegationsspiele kommen, wird es noch schwerer...
Veto. Und sollten wir Samstag nicht gewinnen, ist es noch leichter.
-
wo man die tribüne jetzt in ihrer ganzen höhe und pracht so sieht....so ein klitzeklitzeklitzekleinesbißchen kann man die anwohner schon verstehen
das sie im vorfeld..egal nun ist das prachtstück da und das ist auch gut so! -
Zitat
Original von Kricke
Veto. Und sollten wir Samstag nicht gewinnen, ist es noch leichter.
-
Zitat
Original von Power-D
Es ist wunderbar.Ich habe noch nie so ein schönes Stadion gesehen. Es ist perfekt.
Man ist nah dran am Spielfeld, im Umkreis von 500m gibt es zig Kneipen, es ist nicht zu groß und nicht zu klein, es hat richtige Tradition, es hat Stehplätze, es ist modern, wir bezahlen es selbst, es gibt komfortable Logen für die Sponsoren und anspruchsvolle Kunden, es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, es hat ein Solardach, der Stadionsprecher ist ein ehemaliger Diskjockey damit ein echter Profi und kein ehemaliger Spieler und das beste: ES IST UNSER STADION. UNSERE LEGENDÄRE BIELEFELDER ALM! WAHNSINN.
Keines der berühmten Stadien der Welt erfüllt diese Kriterien.
Fast so schön, wie in Bo.... *duckweg*
-
Zitat
Original von Power-D
Es ist wunderbar.Ich habe noch nie so ein schönes Stadion gesehen. Es ist perfekt.
Man ist nah dran am Spielfeld, im Umkreis von 500m gibt es zig Kneipen, es ist nicht zu groß und nicht zu klein, es hat richtige Tradition, es hat Stehplätze, es ist modern, wir bezahlen es selbst, es gibt komfortable Logen für die Sponsoren und anspruchsvolle Kunden, es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, es hat ein Solardach, der Stadionsprecher ist ein ehemaliger Diskjockey damit ein echter Profi und kein ehemaliger Spieler und das beste: ES IST UNSER STADION. UNSERE LEGENDÄRE BIELEFELDER ALM! WAHNSINN.
Keines der berühmten Stadien der Welt erfüllt diese Kriterien.
Sehr gut! Viele beneiden uns um diesen heutzutage skurillen Standort mitten in der Stadt!
Nicht irgendwo auf der grünen Wiese, wo es nicht mal eine Kneipe gibt!Von der Schönheit unserer ALM mal ganz zu schweigen!
-
Die ALM! ist einfach Kult und hat meiner Meinung nach auch mit ihrer neuen Tribüne noch ihren Charme.
Eben die Lage, die Nähe, das Rebellische, falls ihr wisst was ich meine.Aber die Preise für die neue Tribüne sind ja mehr als hoch.
Selbst wenn Arminia drin bleibt...
Gegen Gegner wie Rostock, Cottbus, ja sogar WOB, Berlin usw. wäre die neue Haupt ziemlich leer glaube ich. -
-
Zitat
Original von Porteno
Gegen Gegner wie Rostock, Cottbus, ja sogar WOB, Berlin usw. wäre die neue Haupt ziemlich leer glaube ich.
und Hertha hat doch auch Probleme die Hütte voll zu kriegen! -
Zitat
Original von dsctom
und Hertha hat doch auch Probleme die Hütte voll zu kriegen!Mit dem feinen Unterschied, dass deren "Hütte" ein klein wenig größer ist. Wenn die 35 000 Zuschauer haben, dann ist da noch mehr frei als wir ins gesamte Stadion bekommen.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_ArmineWenn die 35 000 Zuschauer haben, dann ist da noch mehr frei als wir ins gesamte Stadion bekommen.
Tja wenn...Hertha ist ja trotz der millionen Einwohner Zuschauermäßig nicht gerade auf Rosen gebettet. -
-
Zitat
Original von dsctom
Tja wenn...Hertha ist ja trotz der millionen Einwohner Zuschauermäßig nicht gerade auf Rosen gebettet.Das mag sein, die haben aber dennoch im Schnitt 24 000 Zuschauer mehr als wir, die haben also mehr Zuschauer mehr, als wir überhaupt haben. Siehe hier:
Zuschauerschnitt Bundesliga 07/08
Kommt natürlich auch dadurch zustande, dass deren großes Stadion gegen die großen der Liga ausverkauft ist und den Schnitt gewaltig hochreißt, aber sooo oft passiert das auch nicht.
Nun aber genug zur Hertha...
-
Dafür hat Berlin auch 10 mal soviel Einwohner wie Bielefeld. Wenn Arminia also 20.000 Zuschauer hat, müssten in Berlin rein rechnerisch 200.000 Zuschauer ins Stadion strömen.
-
Wie ist das eigentlich? Wird der Gästeblock noch überdacht?
-
-
Zitat
Original von dsctom
Wie ist das eigentlich? Wird der Gästeblock noch überdacht?Kommt mit der Zeit.
-
Zitat
Original von Nikl
Kommt mit der Zeit.
Ja, hat Kentsch am Fan-Abend gesagt.
-
Der sagt auch dass wir in Rostock punkten müssen....
-
-
Das einzige, was mir gestern poitiv aufgefallen war.iist die Akustik. Da hat sich deutlich was verändert. Kein Geschräbbel mehr und guter Sound. Was so ein paar Bose-Boxen alles ausmachen !
-
Das muss ich auch sagen, der Sound der Boxen war gestern 1A und nicht mehr so ein leises Gekratze wie früher. Jetzt wo das Stadion fast zu ist, können die auch wieder etwas mehr Lautstärke verleihen....
Obwohl ich Müz als zu laut empfinde. Aber nun gut, das soll wohl so sein. Soll bei einem Spiel wie gestern ja keiner einpennen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!