das ist doch erstmal ok so, warum den ärger riskieren? die ecke wird mit wänden nach innen hin geschlossen, so siehts auf der modellgrafik auf jeden fall aus. wenn der verein später mal finanziell wieder besser dasteht und sich gelegenheiten ergeben...dann könnte man die ecke ja auch immer noch dazukaufen. soo teuer war der abriss des gästeblocks ja nicht
Stadion Alm
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Es geht hier nicht um Wohnhäuser und um ein Umsiedeln a la China, sondern um Schrebergärten. Das ist was völlig anderes. Man kann seinem Gartenhobby mit Sicherheit an einem anderen Ort ebenso gut frönen, vor allem mit einem Scheck in der Tasche.
Es geht aber eben auch nicht um eine wichtige Straße, sondern um einen stinknormalen Sportverein. Der kann seinem Rasenhobby mit Sicherheit an einem anderen Ort ebenso gut frönen. -
Zitat
Original von Anturios
Es geht aber eben auch nicht um eine wichtige Straße, sondern um einen stinknormalen Sportverein. Der kann seinem Rasenhobby mit Sicherheit an einem anderen Ort ebenso gut frönen.Das könnte jetzt stundenlang so weiter gehen, deswegen belassen wir es am besten bei der Einsicht, dass wir uns diesmal nicht einigen können.
-
Der Tierschutzverein hat sowieso was gegen das Abschaffen der Gärten. In den Beeten lebt das äußerst seltene Bierbechertier. Es ernährt sich u.a. von der ebenso seltenen Feuerzeugpflanze!
Optimal für Gartenfreunde
schließe mich Arminen-Stefan an, die Diskusion führt zu nix.
-
Zitat
Original von almordner
Der Tierschutzverein hat sowieso was gegen das Abschaffen der Gärten. In den Beeten lebt das äußerst seltene Bierbechertier. Es ernährt sich u.a. von der ebenso seltenen Feuerzeugpflanze!Optimal für Gartenfreunde
schließe mich Arminen-Stefan an, die Diskusion führt zu nix.
-
Ich muss hier doch nochmal einwerfen! Schaut euch dochmal die Dachkonstruktion auf den Animationsbildern an. Auf den Kurzen Trägern die wir jetz sehen liegen die Skyoffices, und darüber kommen vermutlich nocheinmal längere Träger für die endgültige Dachkonstruktion.
-
nee das sind definitiv die dachträger, höher wird das ding nicht mehr
-
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/dachkonstrukt.jpg]
Da bin ich mal gespannt...
-
@Schmitty
Was für Getränke sind denn hier im Spiel ???
Sowohl die kurzen, als auch die langen Dachträger sind doch schon aufgebaut... sieht doch wunderbar auf der Webcam, vor Ort als auch auf den Pics auf der HP.
http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1522 (kurze Dachträger) -
-
Man muß die Tribüne auch mal im Dorf lassen!
Es regnet ja schliesslich nie genau vertikal und wenn man ins Stadion geht, da bekommt man auch mal nen Tropfen ab.
-
Um mal von diesen Albernheiten wegzukommen, was macht eigentlich das "i"? Schon jemandem aufgefallen?
-
Zitat
Original von CrimePays
Um mal von diesen Albernheiten wegzukommen, was macht eigentlich das "i"? Schon jemandem aufgefallen?Wolltest du nicht von den Albernheiten wegkommen :D?
Aber ich finde, man kann das immer nur in der Dämmerung sehen, dann, wenn das auf schwarz-weiß umschaltet. Müssen wir also noch etwas warten und möglicherweise ist uns ein i dann auch vollkommen egal, auf die eine oder andere Weise...
-
Der Sturm hat das "We have to fight weiter!" - Banner abgerissen. Ein Omen?
-
@Schmitty u. Ossi : Die bisherige Dachkonstruktion ist lediglich das Dach der Sky-Officees. Man kann dieses sehr gut auf dem vorletzten, der neuen Luftbilder sehr gut erkennnen. Wenn das so bliebe wie es jetzt ist wäre nur der Oberrang Überdacht. Die Konstruktion für die Glasüberdachung fehlt noch
EDIT : Ich nehme alles zurück ! Mir ist eben aufgefallen, das die Bilder schon älter sein müssen, da der Oberrang noch gar nicht bestuhlt ist.
Dem zufolge wird es wohl so bleiben wie es ist. Und das ist dann in der tat etwas zu kurz geraten. Soll mir aber auch egal sein weil wir in J immer im trockenen sitzen . -
Zitat
Original von Outpost
Das hast du falsch verstanden, der Vorstand hat nur gemerkt, dass diese Aktion eh nichts mehr bringt -
Wer sagt eigentlich, daß die Glaselemente genau bündig mit der Stahlkonstruktion abschliesen und das letztere schon abgeschlossen ist? Das ist eine Sache die man von hier aus nur sehr schwer abschätzen kann. Daher mache ich mir um die Sichtbehinderungen in der unteresten Reihe schon mehr "Sorgen". Wenn das so bleiben sollte könnte der Architekt wohl besser als Sichtschutzmonteur anfangen:
* Trainerbänke Westtribüne
* Leere Sitze im Dreieck
* Gästeblock
* Erste Reihe der Haupttribüne?Es würde zumindest ins Bild passen.
-
Zitat
Original von Outpost
Der Sturm hat das "We have to fight weiter!" - Banner abgerissen. Ein Omen?##
das wurde nach Rostock mitgenommen
-
Dein Avatar ist ja mal richtig geil!
-
-
Es wird nen richtig schickes Dingen!!!!
-
Bei aller berechtigter Kritik hier. Wer mal sehen möchte, wie man sich sein kleines schickes Stadion für 70 Millionen häßlich ausbaut, der sollte mal auf die Homepage von Bayer Leverkusen gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!