Stadion Alm
-
-
@curt: schilling hat recht. da sieht man einfach, wie der fussball verkitscht wird. unser stadion ist schön. und damit basta!
-
auf diesem bild kommt das i richtig schön zur geltung
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
auf diesem bild kommt das i richtig schön zur geltungVielleicht ist das kleine "i" ja eine Reminiszenz an die Arminis?
Jedenfalls sieht es bescheuert aus. -
mein gott, dann müssen sie eben 8 stühlen umbauen - so what?!
-
Zitat
Original von Raju
mein gott, dann müssen sie eben 8 stühlen umbauen - so what?!wenn das jemand von unserer super führung schon gemerkt hat schon
aber ob die es gemerkt haben
glaube nicht -
Zitat
Original von denseinVadder
wenn das jemand von unserer super führung schon gemerkt hat schon
aber ob die es gemerkt haben
glaube nichtDoch. Es hieß doch hier bereits, dass der Fehler erkannt wurde und ausgebessert wird
Desweiteren find ich das garnich so schlecht..."ARMiNIA - nur echt mit dem kleinen i"
-
Zitat
Original von Raju
mein gott, dann müssen sie eben 8 stühlen umbauen - so what?!Da müssen sich in Zukunft Leute mit schwarzen Ummhängen hinsitzen, ähnlich dem ätzenden "T" in der Allianz Arena...
-
Ich glaube immer noch an gezielte Sabotage. So blöd kann kein Mensch sein.
A R M i N I AEin Schreibfehler bei der Bestuhlung. Der Albtraum ist wahrgeworden
-
Ist das da Glasfasertapete auf Webcam2 ?
-
Ich denke !!! Damit wir auch mal ein eindruck von den Bausubstanzen bekommen...
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich glaube immer noch an gezielte Sabotage. So blöd kann kein Mensch sein.
A R M i N I AEin Schreibfehler bei der Bestuhlung. Der Albtraum ist wahrgeworden
Also wie ich heute gehört habe, soll das extra so designt worden sein.
Versteh ich auch nicht ganz den Sinn des kleinen i -
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Also wie ich heute gehört habe, soll das extra so designt worden sein.
Wird wohl so sein. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas aus Versehen passiert. Außerdem liegt das kleine i exakt in der Mitte des Wortes "Arminia".
Man, da hatte mal wieder irgendsoein "Kreativer" einen ganz, ganz schlechten Tag!!! Bestimmt könnte der seinen Geistesblitz auch noch auf drei DIN-A4-Seiten schriftlich begründen... -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Nur das das Ding nicht geschlossen wird.
Was jetzt. Die Scheisse bleibt so?
Wie sieht das denn aus. Als ob der dicke Calmund da hinges.... hätte.Den Architekten sollte man ersc....!
Auf den Entwürfen sieht das aber ganz anders aus.
-
Ich zitiere hier mal Duke. So habe ich das auch verstanden
ZitatOriginal von Duke
Hab ich was verpasst? Die Gästeecke wird doch geschlossen. Oben kommt normal ein Dach drauf, wie auf dem Rest vom "alten" Stadion. An die Seite der Nordtribüne kommt wieder die Wellblechwand hin und die neue Tribüne schließt mit einer Wand bis zum Übergang zwischen Unter- und Oberrang ab, die an die Wellblechwand anschließt. Also für mich is das ziemlich geschlossen!... -
-
-
In der NW stand heute, dass die Ecke noch geschlossen wird.
-
Also so schwer ist das nun nicht zu verstehen oder?
Das wir kein geschlossenes Stadion, sprich eine Kurve in der Ecke, bekommen, war ja nun klar erklärt worden warum.
Das es aber baulich geschlossen wird, also die Haupt abgeschlossen wird, sowie der Gästeblock auch, geht doch klar daraus hervor.Es wird, wie man jetzt schon sehen kann, eine Wand am Ende der Haupt geben zum Gästeblock, so das aber die Sicht der Gäste nicht beeinträtigt wird.
Auf Seiten des Gästeblocks zur Melanchthonstr wird es sicher auch so eine Kontruktion gebe. Das Dach des GB wird aber erst zum Ende der Saison gemacht. Erst soll die neue Haupt fertiggestellt werden -
Zitat
Original von Chrill-E
Wird wohl so sein. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas aus Versehen passiert. Außerdem liegt das kleine i exakt in der Mitte des Wortes "Arminia".
Man, da hatte mal wieder irgendsoein "Kreativer" einen ganz, ganz schlechten Tag!!! Bestimmt könnte der seinen Geistesblitz auch noch auf drei DIN-A4-Seiten schriftlich begründen...Wie damals bei G-Luv!
-
Was macht denn die Mülltüte über der 2. Kamera?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!