Ich verstehe den Gedanken "Verlustgeschäft" nicht.
Man hat die Möglichkeit deutlich mehr Stehplatzkarten zu verkaufen. Dadurch erhöhen sich alle Einnahmebereiche.
Der Zuschauerzuspruch würde/könnte sich auf 20.000 erhöhen. Vielleicht sogar noch höher wenn die ALM wieder
ein Erlebnisort wird.
Ich als Kaufmann muß auch danach gehen welche Sorte "Duplo" meine Kunden bevorzugen. Ist kein "Duplo" vorhanden
kann ich denen keine teurere "Kinderschokolade" verkaufen.
Investieren? Ja klar, ist alles nur ein Rechenspiel. Aber Stllstand ist Rückschritt. Und dieser Rückschritt wurde
soeben von GM verkündet.
Also Augen zu und durch und so weiter machen, oder mal etwas riskieren. Wer nichts riskiert kann nicht gewinnen.
Umdenken ist angesagt.
Bin zwar kein Architekt, aber ein Umbau von Sitz- zum Stehplatz in dem vorhandenen Bestand kann nicht so teuer sein.
Handelt sich ja nicht um einen Neubau.