Insgesamt finde ich die Situation an den Eingängen die letzte Zeit ganz annehmbar. Ausnahmen je nach Uhrzeit, Andrang und Missgeschicken sind natürlich immer mal drin, aber wirkliche Probleme habe ich die letzten Male bei den diversen Eingängen nicht. Ausgenommen die Beschriftung der Eingänge West I und West II, wo manche Blöcke an beiden Eingängen genannt werden, man aber nicht an beiden Eingängen Zugang erhält. Hier passt die Beschriftung nicht zum Konzept. Zumindest wurde ich mit einer Karte für einen mittleren Block auf der West schonmal zum anderen Eingang weg geschickt, obwohl mein Block angeschlagen stand. Kleinkram, aber schon ärgerlich, wenn man denn dann vorne angekommen ist.
Wirklich interessieren würden mich hingegen Details, wie es unterder Süd ohne die alte Almhalle weiter gehen wird. Dies bezüglich ist der folgende Beitrag sehr aufschlussreich:
Zu dem Gelände der Almsporthalle: Aktuell gibt es mehrere Interessenten für das Areal. Arminia, das Sportamt und das Umweltamt haben Ansprüche angemeldet. Die Rückwand zur Südtribüne wird jedenfalls nicht zu halten sein, sodass der Wetterschutz wegfallen wird. Ein immer wieder angeregtes Parkhaus wird auf keinen Fall gebaut. Zum einen können weder Arminia, noch die Stadt die Baukosten tragen, noch ist die Melanchtonstraße in der Lage noch mehr PKW auf zu nehmen. Kosten kommen aber auf jeden Fall für Arminia zu, da man mindestens 70m Zaun entlang der jetzigen Halle errichten muss.
Mich würde mal interessieren, woher die Infos stammen und welche unterschiedlichen Ideen hier aufeinander treffen. Kann man das irgendwo nachforschen? Medien, Ratsinformatinssystem, o.ä.?