In Block J sind Viele sofort gegangen, ich persönlich auch, da ich diese Auslassphase für völligen Schwachsinn halte. Es hat aber Jeder genügend Abstand eingehalten und auch Jeder seine Maske aufgesetzt.
Stadion Alm
-
-
Da hab ich nochmal ne Frage. Wieso ist eigentlich der „Ausgang“ an der Geschäftsstelle immer geschlossen? Der Auslass wär dadurch ja nochmal viel entzerrter und man müsste nich einmal komplett rumlaufen.
Gibt es eigentlich schon Pläne bzgl dem Platz vor der Süd? Mein Tipp wären ja nen paar Theken oder Bezahlkarten Aufladestationen und nen paar Boxsäcke zum abreagieren….. -
Soweit ich weiß gehörte es zur Einigung mit den Anwohnern, die beim Bau der Osttribüne geschlossen wurde, dass die Zufahrt kein Ein- und Ausgang bei Spielen wird. Ich denke mal, dass man das zum Frieden in der Nachbarschaft auch dauerhaft so beibehalten wird.
Arminia plant auf dem Gelände ein Funktionsgebäude. Inkl. Arzt und Physio-Praxen, die jedem offen stehen. Ist allerdings neben der Frage der Finanzierung auch eine rechtliche Hürde, da das Grundstück der Stadt gehört und laut Rejek vor einigen Jahren neben Arminia gleich mehrere Ämter Bedarf für die Fläche angemeldet haben.
-
-
Soweit ich weiß gehörte es zur Einigung mit den Anwohnern, die beim Bau der Osttribüne geschlossen wurde, dass die Zufahrt kein Ein- und Ausgang bei Spielen wird. Ich denke mal, dass man das zum Frieden in der Nachbarschaft auch dauerhaft so beibehalten wird.
Arminia plant auf dem Gelände ein Funktionsgebäude. Inkl. Arzt und Physio-Praxen, die jedem offen stehen. Ist allerdings neben der Frage der Finanzierung auch eine rechtliche Hürde, da das Grundstück der Stadt gehört und laut Rejek vor einigen Jahren neben Arminia gleich mehrere Ämter Bedarf für die Fläche angemeldet haben.
Das mit dem Ausgang habe ich mir schon gedacht...
Mit dem Gebäude, schade eigentlich. Da wäre soviel Potential für tolle Sachen..... -
Mal eine Frage. Ich kann ja im Fanshop Gin und Bielefelder Luft kaufen. Kann ich das auch vorm Spiel kaufen?!
Weil dann könnte man das mit in den Block nehmen
-
Mal eine Frage. Ich kann ja im Fanshop Gin und Bielefelder Luft kaufen. Kann ich das auch vorm Spiel kaufen?!
Weil dann könnte man das mit in den Block nehmen
Das ist die beste Frage, die ich je gelesen habe. Aber eine wirklich gute Frage! Ich kann es mir bei bestem Willen nicht vorstellen, aber witzig wäre es natürlich extrem.
-
Zitat aus dem Kicker-Bericht zu den Start-Problemen im neuen Stadion in Freiburg beim Eröffnungsspiel gegen St. Pauli gestern: "...die Tatsache, dass trotz nur 15.000 Menschen der mobile Internetempfang stark eingeschränkt war."
Ich kenne ein Stadion, in dem es schon ab 10.000 Zuschauern nicht mehr richtig funktioniert.
Wobei momentan die Leute auf der Alm jubilieren, die schon ein Handy mit 5G haben. Aber das war damals, als 4G neu war, auch schon so. Funktioniert so lange, bis mehrere Leute so ein Handy haben.
-
Wobei momentan die Leute auf der Alm jubilieren, die schon ein Handy mit 5G haben. Aber das war damals, als 4G neu war, auch schon so. Funktioniert so lange, bis mehrere Leute so ein Handy haben.
Das kann ich nicht bestätigen, dass es mit 5G stabiler war. Außerdem ist alles was es aktuell an 5G in Deutschland gibt nur ein Aufsatz auf vorhandenen 4G Antennen, die Bandbreite dahinter wurde nicht wirklich ausgebaut. 5G standalone kommt erst in ein paar Jahren flächendeckend
-
Selbst bei voller Hütte auf der Süd mit 4G nie Probleme, mit 5G rennt das Internet.
Liegt wohl eher am Anbieter -
-
Das ist die beste Frage, die ich je gelesen habe. Aber eine wirklich gute Frage! Ich kann es mir bei bestem Willen nicht vorstellen, aber witzig wäre es natürlich extrem.
Es wird versucht und danach berichtet -
Auch fast eine Woche später wurde meiner Kreditkarte noch nicht die Runde Bier, die ich gegen Unterschrift geholt hatte, belastet. Normalerweise erscheinen die Beträge ja umgehend im Online-Banking. Mal gucken, ob da noch was passiert. Gegen eine Runde Freibier als Entschädigung für die Unfähigkeit an den Getränkeständen hätte ich natürlich auch nichts.
-
Dann hoffen wir mal das Beste
-
Bei dir wird Sergej die Schulden persönlich eintreiben
-
Bei dir wird Sergej die Schulden persönlich eintreiben
-
Beim Spiel gestern in Hannover war in der zweiten Halbzeit wohl teilweise das Bier alle und die Catering Situation war chaotisch . Kommt mir bekannt vor, bin mal gespannt die das gegen Doofmund läuft
-
Zitat
Beim Spiel gestern in Hannover war in der zweiten Halbzeit wohl teilweise das Bier alle und die Catering Situation war chaotisch . Kommt mir bekannt vor, bin mal gespannt die das gegen Doofmund läuft
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Aber nicht, wenn es Gilde ist.
-
Nee, schlimmer ist, wenn Bier da ist, aber nichts verkauft werden kann, weil die Technik streikt.
-
Nee, schlimmer ist, wenn Bier da ist, aber nichts verkauft werden kann, weil die Technik streikt.
Noch schlimmer ist allerdings wenn es dann keinen Plan B gibt sprich dass auf Barzahlung umgestellt werden kann -
Corona Konzept einfach über den Haufen werfen geht nun mal nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!