• Weil es nunmal nicht immer so eindimensionale Fehler sind.

Wie? Kannst du das erklären? Ich meine das ernst und ohne Polemik, ich würde es wirklich gerne verstehen. Für mich klingen die Erklärungen immer irgendwie so wie die Probleme, die man hat, wenn man etwas außerhalb wohnt und auf mehr als 2 Geräten gleichzeitig in HD streamen will. Schön gedacht, technisch aber nicht umsetzbar.

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Zitat

Wie? Kannst du das erklären? Ich meine das ernst und ohne Polemik, ich würde es wirklich gerne verstehen. Für mich klingen die Erklärungen immer irgendwie so wie die Probleme, die man hat, wenn man etwas außerhalb wohnt und auf mehr als 2 Geräten gleichzeitig in HD streamen will. Schön gedacht, technisch aber nicht umsetzbar.

Auf der Alm liegen eine Vielzahl elektrischer Kabel. Mögliche Fehlerquellen können also nicht nur Bandbreite und Stromausfall sein, sondern z.B. auch Feldüberlagerungen. Auch Protokollfehler nach Systemupdates etc. Da ich keine Interna dazu kenne kann ich nur raten.

Technische Anlagen und Netzwerke sind nie einfach, es gibt genaue Netzpläne, eben um die möglichen Fehlerquellen analysieren zu können.

• Sollte Bier Samstag nicht 3,50€ anstatt 4,70€ gekostet haben?
    Naja guckt mal auf eure Abrechnung. Der Rabatt für die Bratwurst passt wenigstens.......Was ein Chaos.

• Zitat

Sollte Bier Samstag nicht 3,50€ anstatt 4,70€ gekostet haben?
    Naja guckt mal auf eure Abrechnung. Der Rabatt für die Bratwurst passt wenigstens.......Was ein Chaos.

Also ich habe für die drei Bier nur 13,50€ bezahlt, mach bei 3€ Pfand 3,50€ pro Bier.

• Feuer unterm Dach - passt irgendwie. 8|

Hat jemand angezündet wein er nicht mit Karte zahlen konnte. 8)

Das erste Mal dass unter Kramer die Alm gebrannt hat

Find ich nicht witzig. Für einen Profiverein gibt es wohl nichts schlimmeres als das ein Stadion durch einen Brand unspielbar wird.

Zum Glück war das nichts großes.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Find ich nicht witzig. Für einen Profiverein gibt es wohl nichts schlimmeres als das ein Stadion durch einen Brand unspielbar wird.

Zum Glück war das nichts großes.

Zumal das Feuer in den Räumen von Fruchtalarm ausgebrochen ist und bei denen jetzt sämtliche Material kontaminiert ist. Die NW hat einen guten Bericht darüber geschrieben, indem auch die Schäden der Rauchgase zuerkennen sind. Link

Im Übrigen sehen auch Wohnungen nach Bränden so aus. Da kann man sich für mehrere Monate etwas anderes Suchen.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Impfaktion
    Danke für die Info, foreverDSC. Donnerstag Abend einen Termin für heute gebucht, viel früher da gewesen, weil ich eine lange Warteschlange befürchtet hatte – sofort drangekommen. Perfekt organisiert. Und ne Stadionwurst war auch noch drin! Danke an Arminia, an die Club- und anderen Ärzte, die medizinischen Helfer, die Ordner und alle, die zu diesem reibungslosen Ablauf beigetragen haben. GenderINNEN natürlich inklusive.
    Dafür sollte heute doch zumindest ein Punkt zur Belohnung drin sein :)

• Das ganze war echt super organisiert. :yes: Den Oberkörper frei machen und wieder anziehen nach der Impfung, hat länger gedauert als der ganze Rest.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich packe es hier mal rein:

https://www.dfb.de/news/detail…ld-gegen-portugal-235500/

Das wohl entscheidende Spiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft um die direkte Qualifikation für die WM 2023 findet am Samstag, 9. April 2022 (ab 16.10 Uhr, live in der ARD) in Bielefeld statt. Das beschloss das DFB-Präsidium in seiner Sitzung am heutigen Donnerstag. In der Schüco-Arena trifft das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg auf Portugal, den stärksten Rivalen in der WM-Qualifikationsgruppe H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!