• Quatsch, natürlich nicht. Und wenn doch, dann nur der Naturrasen-Anteil. Vielleicht noch ein paar Kunstfasern, aber das war’s dann auch schon. :lol:

Im Ernst, im Vergleich zu unsrem 10? Jahre alten Naturrasen zuvor scheint das neue Heiler-Produkt doch wesentlich pflege- u. kostenintensiv zu sein? Oder macht Heiler das für uns aus Werbegründen kostenfrei?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Damals beim Einbau hieß es großspurig auf Dauer wäre der Hybridrasen billiger im Unterhalt als ein Naturrasen... Ich hab da so meine Zweifel :whistling:

Schön wars damals mit dem Kartoffelacker unter Krämer und Meier :rolleyes:

• Sieht schick aus. Großes Kompliment.

Aber dafür nun auch für den schönen Anblick 4 Euro für ne Currywurst... aber das Bier bleibt immerhin mit 4,70 spottgünstig.

Ja, ich weiß, alles wird teurer, aber meine Güte... Aber der Döner vorm Spiel hatte sich bei den langen Schlangen dank elektronischem Bezahlen im Stadion eh zuletzt etabliert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sieht schick aus. Großes Kompliment.

Aber dafür nun auch für den schönen Anblick 4 Euro für ne Currywurst... aber das Bier bleibt immerhin mit 4,70 spottgünstig.

Ja, ich weiß, alles wird teurer, aber meine Güte... Aber der Döner vorm Spiel hatte sich bei den langen Schlangen dank elektronischem Bezahlen im Stadion eh zuletzt etabliert.

Edit: Vorallem bei den Bratwürsten die es da gibt... Da kannste nur weglaufen wenn einem die von dem vorgegrilltem Stapel abgegeben werden und für den Schrott will man 3,70 haben?
    So isses. Auch wenn der teurer ausfallen sollte hol ich mir lieber sowas als für 7,30 die Mantaplatte....

Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

• Edit: Vorallem bei den Bratwürsten die es da gibt... Da kannste nur weglaufen wenn einem die von dem vorgegrilltem Stapel abgegeben werden und für den Schrott will man 3,70 haben?
    So isses. Auch wenn der teurer ausfallen sollte hol ich mir lieber sowas als für 7,30 die Mantaplatte....

Mir schmeckts ;)

• Selbst im tiefsten Lippe werden mittlerweile 5€ für einen Döner aufgerufen. Alles nicht mehr normal. Mich treffen die Almpreise allerdings nicht so. Lieber gut frühstücken, denn vor / während / unmittelbar nach dem Spiel bekomme ich sowieso nichts runter.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Auch hier gilt, so lange die Leute es mitmachen, kennt die Gier keine Grenzen. Pommes ist echt Wucher. Bratwurst auch.

• Zitat

Auch hier gilt, so lange die Leute es mitmachen, kennt die Gier keine Grenzen. Pommes ist echt Wucher. Bratwurst auch.

Glaube kaum dass das nur Gier ist...Löhne sind gestiegen ebenso Energie- und Rohstoffpreise. 20-30% Mehrkosten sind doch auch beim eigenen Einkauf locker drin.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• 4€ für ne Currywurst im Becher? Wenn die wenigstens schmecken würde. Seit dem Wechsel vom Betreiber kannste das sowieso vergessen.

Bin ich bei Dir, die Bratwurst fällt gegen die vorherige ab, aber so was von!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Selbst im tiefsten Lippe werden mittlerweile 5€ für einen Döner aufgerufen. Alles nicht mehr normal. Mich treffen die Almpreise allerdings nicht so. Lieber gut frühstücken, denn vor / während / unmittelbar nach dem Spiel bekomme ich sowieso nichts runter.

Letzte Saison hätte da auch öfters der Spielverlauf dran Schuld sein können ;)

• Bin ich bei Dir, die Bratwurst fällt gegen die vorherige ab, aber so was von!

Es ging nichts über den Blau-Weißen thielestand!
    Der Künstler hat übrigens ein großartiges Werk vollbracht das ist einmalig und sieht wirklich super aus

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!