Stadion Alm
-
-
Normaler Wahnsinn, wenn es warm ist und West und Süd nahezu ausgelastet sind.
-
Hier mal die Bier- und Würstchenpreise der Erstligisten:
-
Haben wir eigentlich eine neue Einlaufmusik ? Habe gegen Regensburg und auch heute Firestarter von Prodigy gehört statt Im Ascherregen.
-
Haben wir eigentlich eine neue Einlaufmusik ? Habe gegen Regensburg und auch heute Firestarter von Prodigy gehört statt Im Ascherregen.
Hab fast nen Hörsturz auf der West bekommen. Der Ton übersteuert und Klang und Lautstärke katastrophal.
-
Ich hab mal eine Frage. Geht um ein Gewinnspiel, weiß man wie hoch die Schüco Arena ist? Steht das irgendwo. Hab auf der Schnelle nichts gefunden. Vielen Dank!!
-
Die Tribüne oder die Alm in m üNN ?
-
Die Tribüne oder die Alm in m üNN ?
Konkrete Frage lautet: " Wie hoch ist die Schüco Arena ". Ich schätze es bezieht sich auf den höchsten Punkt. Kann man natürlich aber auch anderes intepretieren. -
Konkrete Frage lautet: " Wie hoch ist die Schüco Arena ". Ich schätze es bezieht sich auf den höchsten Punkt. Kann man natürlich aber auch anderes intepretieren.
Ziemlich hoch: Man braucht mindestens 1Jahr für den Auf- und wieder ein Jahr für den Abstieg. -
-
Der höchste Berg Deutschlands ...
-
teurer, aber nur 20ct: https://www.arminia.de/neues/s…preis-in-der-schuecoarena
-
Das Bier wird nicht teurer, der Preis wird nur angepasst.
-
Das Bier wird nicht teurer, der Preis wird nur angepasst.
Prima, dann werden wir auch nicht absteigen sondern es wird nur die Spielklasse an die Leistungen des Kaders angepasst. -
Hatten wir nicht eh schon die teuerste Kaltschale in ganz Deutschland?
-
Stolzer Preis. Da sollten Sahm und Rastal dann aber auch wirklich den Füllstrich beachten
-
teurer, aber nur 20ct: https://www.arminia.de/neues/s…preis-in-der-schuecoarena
War aber auch schon vorher teuer genug..... -
War aber auch schon vorher teuer genug.....Wird das Publikum aber locker mitmachen. Ich bin zunehmend verwundert, wie oft pro Halbzeit manche Zuschauer runter rennen, um Bier, Currywurst etc. nachzuladen und dabei in Kauf nehmen, das Spiel zu verpassen. Muss jeder selbst wissen, aber ich gehe ins Stadion, um das Spiel zu sehen. Wenn ich zwischendurch mal nen Bier bekommen kann, gerne. Aber sicher verpasse ich nicht 15-20 Minuten vom Spiel in der Summe, weil ich hauptsächlich zum Saufen und Fressen gekommen bin.
-
Ich finde den Preis immer noch absolut in Ordnung (entgegen der Meinung der meisten).
Dafür, dass ich ein frisch gezapftes 0,5l Krombacher erhalte, was absolut perfekt schmeckt, zahle ich auch gerne 5 €.
Ich sehe es so, dass ich damit meinen Lieblingsverein unterstütze. Immerhin zahle ich sonst nur pro Heimspiel ungefähr 12 € für ein Ticket. Dass ich dann noch 1-2 Bier hole ist mir persönlich zumindest mehr Wert als den Wirt in der Kneipe zu unterstützen, auch wenn ich es ihm natürlich auch gönne. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen Blind vor Liebe.Zumindest hatte es mich gewundert, dass zu Saisonbeginn keine Preiserhöhung erfolgte aufgrund der Inflation.
Dass der Preis jetzt um ca. 4 % erhöht wird, halte ich für absolut angemessen. -
-
Wird das Publikum aber locker mitmachen. Ich bin zunehmend verwundert, wie oft pro Halbzeit manche Zuschauer runter rennen, um Bier, Currywurst etc. nachzuladen und dabei in Kauf nehmen, das Spiel zu verpassen. Muss jeder selbst wissen, aber ich gehe ins Stadion, um das Spiel zu sehen. Wenn ich zwischendurch mal nen Bier bekommen kann, gerne. Aber sicher verpasse ich nicht 15-20 Minuten vom Spiel in der Summe, weil ich hauptsächlich zum Saufen und Fressen gekommen bin.
Das muss man differenzierter betrachten. Bis zum Darmstadt-Spiel waren Saufen und Fressen die deutlich besseren Optionen.
-
Das muss man differenzierter betrachten. Bis zum Darmstadt-Spiel waren Saufen und Fressen die deutlich besseren Optionen.
das stimmt leider zu 100%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!