• Beitrag von Fette Henne ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Delbrücker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Nicht ganz so übertrieben wie eine Statue, aber trotzdem ziemlich beeindruckend und es fügt sich gut in die restliche Stadiongestaltung.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Finde das ist tatsächlich eine sehr gelungene Lösung für die ständigen rufe nach einer Statue. Für mich persönlich hätte man das ganze nicht viel besser lösen können.


    "nicht viel besser" möglich auf ostwestfälisch ist doch irgendwie Synonym für "Perfekt", oder ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • "nicht viel besser" möglich auf ostwestfälisch ist doch irgendwie Synonym für "Perfekt", oder ?

    Jau. „Kann man essen“, „Muss ja“ oder

    „Da wird was von“ sind ja auch alles Ausdrücke von ostwestfälischer Begeisterung.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jau. „Kann man essen“, „Muss ja“ oder

    „Da wird was von“ sind ja auch alles Ausdrücke von ostwestfälischer Begeisterung.


    ...so kenn ich das auch, von daher war die Beschreibung von TG DSC ja schon quasi ein Super-Superlativ.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!