• Congstar Freundschaftswerbung

Darf man komplette Artikel kopiert hier reinstellen? Ich weiss das gerade wirklich nicht. Dann würde ich das machen

War die Frage ernst gemeint?

Das wäre so als wenn du fragen würdest ob man jede Seite eines Buch kopieren und hier rein stellen dürfte. Was meinst du warum es Paywalls gibt? Weil die Presseorgane Geld verdienen wollen. Zurecht. Schließlich arbeiten die nicht für Luft und Liebe. Wenn jeder jetzt alles einfach raus kopiert und woanders für umsonst rein stellt umgeht man damit diese Einkommensquelle.

Das ist nicht nur verboten, sondern auch asozial und einfach unfair.

• Es wird nicht jedem gefallen haben, aber die Erwähnung der Zugangskontrollen auf die verschiedenen Blöcke der Süd fand ich positiv. Im Sinne der Fluchtwege, Statik usw. sollte man an der Stelle wirklich nicht nachlässig sein. Was ich weniger glaube ist, dass das große Auswirkungen auf die Verteilung der Ultras innerhalb der Süd haben wird. Da kommt der Großteil schon an seine passende Karte, wenn er möchte. Spätestens in der Sommerpause.

Andernfalls wäre das vielleicht eine Gelegenheit auch im Unterrang die Stimmungsmacher gleichmäßiger zu verteilen. Sieht schon etwas Asymmetrisch aus, wenn Block drei fast nur auf einer Seite vom mittleren Eingang Stimmung macht. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Kontrollen können alles sein, von Stichproben bis wirklich engmaschig. Es ist wichtig, dass man es im Auge behält, allein aus Sicherheitsgründen. Wenn allerdings die Szene inkl. Mitläufern geschlossen den Block betritt, glaube ich kaum, dass sich die Ordner entgegenstellen, sich jede Karte zeigen lassen und die Leute auf andere Blöcke verteilen. Niemals. Aus den gestrigen Aussagen entnehme ich, dass der Verein natürlich versucht, das Thema klein zu halten bzw. auf Zeit zu spielen, indem man das individuell per Email klären will.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Was war eigentlich im Block A2 gestern los, da fehlten ganz viele Sitzschalen? Oder werden die für Rostock abgebaut, das die direkt auf dem Beton sitzen?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Was war eigentlich im Block A2 gestern los, da fehlten ganz viele Sitzschalen? Oder werden die für Rostock abgebaut, das die direkt auf dem Beton sitzen?

Hier nochmal ein Bild davon. Ich denke da haben ein paar Leverkusener ihren Frust abgelassen und zusätzlich hat man vielleicht ein paar Schalen abgebaut um die zu ersetzen weil zu kaputt/abgerockt? Man wusste ja, dass gegen Wiesbaden nicht so viele Gästefans kommen werden. Aber meinetwegen kann man das so lassen bis Rostock hier wieder weg ist. Sonst sieht das nach dem Rostock Spiel direkt wieder so aus. :D

• Wobei das nach Leverkusen genauso aussah. und das sieht ja nicht nach kaputt gemacht aus, sondern sauber entfernt.

Jetzt ist es sauber entfernt, weil die Instandhaltung die zertrümmerten Sitze jetzt sauber abmontiert hat. Die Leverkusener haben ca. 150 Sitze kaputt gekloppt.

• Ich werde nie verstehen, warum man sich an Toilettenarmaturen oder Sitzschalen vergreift. Wie dumm kann man eigentlich sein.

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass sich Teile unseres Anhangs auf den Gäste WCs in Aachen ähnlich verhalten haben? Wurde gestern auf J erzählt…

• Ich habe nur gehört dass in Aachen ein paar ;) Aufkleber im Sanitärbereich aufgeklebt wurden und das passiert ja wohl jede Woche in jedem Stadion! Das dort Sanitäranlagen zerstört wurden, ist mir nicht bekannt!

• Ich werde nie verstehen, warum man sich an Toilettenarmaturen oder Sitzschalen vergreift. Wie dumm kann man eigentlich sein.

Kann eigentlich jemand bestätigen, dass sich Teile unseres Anhangs auf den Gäste WCs in Aachen ähnlich verhalten haben? Wurde gestern auf J erzählt…

Wurde gestern auf Block 2 ebenfalls erzählt, zumindest was die Sanitär-Anlagen angeht. Von Leuten, die auch in Aachen vor Ort waren. Einzelne haben wohl versucht, die zur Rede zu stellen, aber gegen die Meute kommt man dann alleine oder zu zweit auch nicht an, ohne eine Tracht Prügel zu riskieren.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!