Buttermaker in der Nacht vor HSV-DSC

• mal ganz was anderes...

kann mir jemand ein gutes, sauberes und günstiges hotel in hamburg empfehlen, von wo aus man auch noch ein wenig von der stadt sehen kann ohne auf das auto angewiesen zu sein ?!?

ich will mir mit meiner freundin ein langes wochenende machen.

bin für (fast) alles zu haben

• Also ich war vor nem Jahr ungefähr im Hotel Stadt Altona. ging von der Sauberkeit und vom Preis her und war nur 500m von der Reeperbahn entfernt.

• Zitat

Original von support-your-local

Kann man guten Gewissens empfehlen!
    Da haben wir den Buttermacher auch einquartiert ;)

:D beim vorletzten HSV Spiel, da wo Taka ganz alleine vorm Tor nur den Pfosten traff, waren wir abends auch noch auf der Reeperbahn. Sind ja übers WE geblieben. Dort haben wir dann das halbe Forum getroffen. Alles bekannte Gesichter.

Tip: macht doch einen Treffpunkt aus :D

• Aber mal kompklett OT:

Ich war mal im "City-Hotel" im Stadtteil St. Georg, das war toll! Mit Freundin macht's aber wahrscheinlich nicht so viel Spaß. wenn man aber alleine und von Selbstzweifeln geplagt ist, sollte man einfach mal hinfahren und abends durch die Straßen spazieren. Überall stehen Mädchen rum, eine hübscher als die andere, und rufen einem ein fröhliches "Hallo!"zu.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ansonsten... Gibts nen günstiges Hotel? Wurd schon gefragt, glaub ich :)

Muss ja nicht viel haben... geht ja eh spät / früh ins Bett... Und aufstehen tut man dann auch früh :)

Edit: ups... erledigt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Ein schönes Hotel ist auch die Kogge.
    Ist ein kleines Hotel gegenüber vom Onkel Otto.
    Die Zimmer sind nach Themen gestaltet. Frühzeitig nachfragen,
    da stark nachgefragt.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• :arminia: Ui, top Sache, da ist man ja gerne dabei! Schön am Freitag Mittag Feierabend machen und ab nach HH.... Wie schaut das denn mit Eintritt bzw. begrenzter Anzahl an Publikum aus?
    Wäre bestimmt auch eine feine Sache wenn alle Mann die das Konzert besuchen die Zugfahrt (ist denke ich in diesem Falle das Sinnvollste "Transportmittel") evtl auch gemeinsam antreten ;)

• [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…certable/fahrkarte_01.jpg]

in Hamburg. Sonderzug und Fan-Party
    Die erste Auswärtspartie bestreiten die Arminen am Samstag, 4. Februar,
    beim Hamburger SV. Karten-Vorverkaufsstart ist am Montag, 16.01.2006.
    Die DSC-Fanbetreuung setzt einen Sonderzug ein, nach dem Spiel ist eine
    Schwarz-Weiß-Blaue Fanparty geplant.

Halbvier

⚫⚪🔵

• Also, bisher ist geplant, daß wir mit dem Buttermacher um 16.24 Uhr mit dem Niedersachsenticket hochfahren.
    In der Tanke müssen wir dann noch aufbauen, Eintritt liegt bei ca. 3-4 Euro (das regeln aber die HHer, hab ich keinen Einfluß drauf), da zur Zeit in der Tankstelle umgebaut wird, soll bis dahin wohl genügend Platz für ca. 250 Leute sein!

• Noch mal langsam...

Das Konzert ist doch schon am Freitag Abend (lt. Flyer vom 3. auf´n 4. Februar...), oder?

Das hat doch herzlich wenig mit der Fanparty zu tun....

Sehe ich das wieder falsch?!

Edit:

Zugfahrt am Freitag ab BI - Town

Bielefeld Hbf ab 16:24
    Minden(Westf) an 16:56
    Minden(Westf) ab 17:07
    Rotenburg(Wümme) an 18:41
    Rotenburg(Wümme) ab 18:49
    Hamburg Hbf an 19:41

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Manuel :D Die Fanparty ist am Samstag, (also am 4. Februar)...Diese Geschichte hat mit der Fanparty rein garnöx zu tun :)

• Zitat

Original von TB-Alex
    Manuel :D Die Fanparty ist am Samstag, (also am 4. Februar)...Diese Geschichte hat mit der Fanparty rein garnöx zu tun :)

Danke ;) :D

• Noch mal zum Thema Hotels, die genannten Hotels habe ich alle nicht gefunden, Die meisten Hotels fangen so bei 40€ an, und das is mir zu teuer für eine Nacht.
    Es muss doch auch ganz einfache Pensionen geben für 20€ - 25€!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!