Die Zeit schreitet fort, der Verein entwickelt sich weiter - und die ALM muß da wohl mithalten. Fortschritt soll man nicht aufhalten - und es war ja auch alles abzusehen.
In diesem Thread wollen wir nicht über Sinn und Unsinn des Ausbaus diskutieren... nein, das können wir im Thread 'Stadionausbau' tun. Hier werden wir überlegen, wie wir denn unsere gute alte Bushaltestelle gebührend verabschieden können. Und wir wollen hier schöne Erinnerungen an die geliebte Osttribüne sammeln. Diese Tribüne hat viele Arminia Fans ein gutes Stück weit begleitet. Auf ihr ging es in die Drittklassigkeit und die größten Leidensjahre überhaupt. Auf ihr haben aber auch viele Arminen die Wiederauferstehung live miterlebt.
Auf dieser Tribüne haben wir Arminen so wunderbare Dinge gesungen, wie 'Ohne Helmut, wärt Ihr gar nicht hier' (gegen Leipzig). Hier haben wir grandiose Spiele erlebt, wie Kantersiege gegen Erkenshit und Marl oder das unvergessliche 5:2 gegen Paderborn. Hier haben wir aber auch vor Wut in die Wellenbrecher gebissen, wenn die unaussprechlichen PRXN aus MTR mal wieder die Punkte mitgenommen haben. Hier haben wir die Gladiatoren aus dem Löwenkäfig mit der 'Kummers Spielsalon' Reklame auflaufen sehen. Hier haben wir Lothar's Werbeblöcke genossen - mit 'Normbau-Bällen' und 'Besser Alpecin im Haar als Schuppen im Kamm'.
Hier haben wir wildfremde Menschen umarmt und die Jungs unter uns waren auch schon mal mächtig nervös, wenn mal eine außergwöhnlich wohlgeratene Arminin neben oder vor einem Stand, wo man sich über Wochen hinweg geschworen hat, sie endlich mal anzusprechen... und plötzlich ward sie nie mehr gesehen.
Was sind Eure Osttribünen-Erlebnisse? Wie werden wir die alte Bushaltestelle verabschieden? Werden wir sie am Jahnplatz oder doch besser in Suomis Garten als Denkmal wiedererrichten?