Natürlich blöd für Bayern das es gerade in der CL passiert ist, aber da sehen sie mal wie es ist, wenn entscheidene spielentscheidene unberechtigte Sachen gegen einen gepfiffen wird!!
CL-Achtelfinale
-
-
War aber insgesamt zu wenig von den Bayern. Gegen diese Mailänder muss man auch mal zu Hause 4:0 gewinnen. So wirds sehr eng im Rückspiel.
-
Tja, endlich wissen die Bazzis mal, wie es ist, andauernd nur benachteiligt zu werden! In der Bundesliga wäre dieses Fehlerfestival nicht passiert, da ja eh alles für die Bazzis gepfiffen wird. Aber hier war Milan der Favorit, daher wurde nur für Milan gepfiffen.
Die Bayern müssen ein schnelles Tor schießen und sich dann hinten reinstellen. Denn wenn AC so wie im Hinspiel spielt, dann sind sie schon sicher weiter! Ballack´s Tor war echt heftig - RESPEKT.
-
-
werder 1:0 .
-
Zitat
Original von Bloch 3 Fan
werder 1:0 .2 Tore aus'm Nichts für Juve, und dann in den letzten 2 Minuten nochmal das Spiel gedreht!
Werder 3:2 Juve
-
Nützt wohl nur leider nichts.
Werder ist wohl draußen, 2 Gegentore sind zuviel.
Beim 3-0 ider wenigstens 3-1 hätte Bremen eine Chance in Turin gehabt, aber so... -
-
also so unwahrscheinlich is das nich!
...immerhin muss JUVE jetzt kommen! Also theorethisch müssen sich die Bremer nur hinten rein stellen, und auf 0:0 spielen. aber da das bei den Bremern eh nie klappt, müssen sie wohl auf 4:3 spielen oder so..
-
Juve ist zuhause so gut wie ungeschlagen.
Ich habe eigentlich keinen Zweilfel daran das sie gewinnen.
Wir haben ja sogar Bremen fast besiegt. DIe isnd auswärts ja noch viel schwächer.Juve recht schon ein 1-0 zum weiterkommen.
Um international bestehen zu können, hat Bremen einfach eine viel zu schlechte Abwehr.Ich sage das Bremen eine 20% Chance hat aufs das Viertelfinale.
-
Zitat
Original von Exteraner
War aber insgesamt zu wenig von den Bayern. Gegen diese Mailänder muss man auch mal zu Hause 4:0 gewinnen. So wirds sehr eng im Rückspiel.Während Bayern diese Saison immerhin schon dreimal 4:0 gewonnen hat (unter anderem gegen Hochkaräter wie Neurupien und Duisburg), hat im Gegesatz dazu AC Mailand noch nicht 0:4 verloren. Eine Mannschaft die gegen 'diese' Mailänder zu Hause mal 4:0 gewinnt gibt es wohl nicht, wäre aber vermutlich auch zu langweilig.
-
Mit einer konzentrierten Leistung in der Abwehr sollte den Bremern die Sensation in Turin gelingen. Ist jedenfalls noch alles drin. Was vorher ja nicht unbedingt zu erwarten war.
-
Zitat
Original von Flori
Juve ist zuhause so gut wie ungeschlagen.
Ich habe eigentlich keinen Zweilfel daran das sie gewinnen.
Wir haben ja sogar Bremen fast besiegt. DIe isnd auswärts ja noch viel schwächer.Noch viel schwächer als wer genau jetzt? Werder ist in der Bundesliga 3. der Auswärtsabelle mit immerhin 20 Punkten, Arminia selbst zu Hause nur 11. (16 Punkte), auswärts 14.
Juve dagegen IST ungeschlagen, zumindest in dieser Saison, sowohl in CL als auch Meisterschaft. Aber das können sie ja auch ruhig bleiben und trotzdem rausfliegen... Bremen FAST zu besiegen, so wie Arminia, wird jedenfalls nicht reichen
-
Ich sags mal so:
Die Chancen für Werder stehen so, wie sie für euch stünden, Bremen nochmal im Pokal ohne Eis zu schlagen
-
schade für die bremer, dass sie sich zwei gegentore gefangen haben.
ein weiterkommen der bremer vor 20000zuschauern im della alpi halte ich aber nicht für unwahrscheinlich.
und dann könnte man ja auch größeres anpeilen und sich auf paris vorbereiten -
Zitat
Original von Flori
Ich sags mal so:Die Chancen für Werder stehen so, wie sie für euch stünden, Bremen nochmal im Pokal ohne Eis zu schlagen
Es gibt aber nur einen Teil dieser Theorie, der sich überprüfen läßt Das ist ja das Geile an diesen Pokalwettbewerben: Egal ob DFB oder Champions League, man braucht jeden nur einmal rauszuschmeißen
-
Stimmt ich vergas ich Zuschauerkulissen bei Italenischen Heimspielen.
Vieleicht geht da doch was bei solchen Mengen -
Juve hat nur noch krasse Außenseiterchancen, weil sie 1. nicht über einen Heimvorteil verfügen und 2. Juves Offensive zugegeben in wenigen Einzelaktionen ganz brauchbar ist, aber deren Defensive geht ja gar nicht (wie schon gegen Bayern zu sehen), was spielen die in Italien für einen Fußball, das die dort so wenig Gegentore kriegen?
Werder schenkt denen sicher 2 Tore ein, und wenns denn sein muß 3. -
Juve hat nur noch Außenseiterchancen? Also die haben die Bayern zuhause geschlagen, dann können sie Werder erst Recht schlagen. Was du gegen ihre Defensive hast, weiß ich auch nicht so Recht. Bei 18 Gegentoren in der Liga kann man da glaube ich nicht von einer schlechten Abwehr sprechen.. wie stark Bremen in der Offensive sein kann, das haben sie ja in Bielefeld gezeigt..
-
Und dazu dann noch die starke bremer defensive.
Wenn die Turiner die schwäche von dem schlechten Witz den die Bremer da abseitzfalle genannt haben schon in der ersten hälfte augenutzt hätten. Wären die schon mit 2 oder 3 toren in die Halbzeit gegangen. -
Zitat
Original von Andreas2909
Juve hat nur noch Außenseiterchancen? Also die haben die Bayern zuhause geschlagen, dann können sie Werder erst Recht schlagen. Was du gegen ihre Defensive hast, weiß ich auch nicht so Recht. Bei 18 Gegentoren in der Liga kann man da glaube ich nicht von einer schlechten Abwehr sprechen.. wie stark Bremen in der Offensive sein kann, das haben sie ja in Bielefeld gezeigt..Du meinst wohl, wie stark Bielefelds Defensive sein kann: 1,5 Chancen zugelassen, während Juv. 10 (oder warens noch mehr?) zugelassen hat.
-
Naja, nichts gegen unsere Arminia, aber weil Juve mehr Chancen gegen Bayern zugelassen hat als Arminia haben wir nicht zwingend die bessere Defensive. Wir können uns ja noch mal gerne nach dem Gastspiel IN München unterhalten.. Davon mal abgesehen spielen die Bayer gegen Juve mit ein bisschen mehr Engagement als gegen Bielefeld. Da haben ja ihre 10 Minuten Vollgas ausgereicht, um das Spiel zu drehen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!