Arminia - Werder Bremen

  • Okay, ich sonst öfter mal pessimistisch, diesmal mach ich mal den Optimist:

    2-1 für uns ....und Arthur macht eins davon ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • So dann will ich auch mal tippen!
    Ich tippe morgen 3:1 für uns, es wird ein absolut geiles Spiel werden. Ich habe das schon die ganze Woche im Urin und der enttäuscht mich selten! Wenn das so kommen sollte, war es ein fast perfekter Spieltag für uns. Nur das der MSV dreifach gepunktet hat ist ärgerlich, hatte ich auch wirklich nicht mit gerechnet! Aber egal, morgen wird der alte Abstand wieder hergestellt, also 8 Punkte! Und zu UR´s Exclub wären es dann sogar schon 11 Punkte! Morgen soll es 2 bis 3 Grad Plus werden und Sonnenschein ohne Ende geben, ich hoffe das es dann noch viele Kurzentschlossene gibt die den Weg ins Stadion finden, so daß mindestens 25000 da sind. Alles andere wäre peinlich, eigentlich wäre es schon peinlich wenn es nicht Ausverkauft wird gegen Bremen, aber na ja mal abwarten. Hauptsache es gibt 3 Punkte, nur muß man dann natürlich von Anfang an besser spielen als im gesamten Spiel gegen den OFC.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • so, Pokalhalbfinale gegen Frankfurt steht fest, jetzt sollten wir uns in den nächsten Monaten erstmal wieder auf die Liga konzentrieren!!!


    Das hat erstmal höchste Priorität!!!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Der Herr Klinsmann wird morgen in Bielefeld sein und sich dass Spiel anguken. Matzes Chance :D


    Ihr wisst ja was das heißt, oder?


    :schrei: MATZE FÜR DEUTSCHLAND!!! :D

  • Witzig ist auch die aktuelle Startseite von betandwin:

    Zitat

    Helden vs. Loser
    Nimmt man das Viertelfinale des DFB-Pokals als Gradmesser für die Form von Bielefeld und Werder, dann sieht es für Bremen düster aus: 3:1 unterlag das Team beim drittklassigen FC St. Pauli.


    Sehr viel besser die Arminia: Obwohl 90 Minuten in Unterzahl, wurden die Kickers Offenbach niedergekämpft. Mentales Doping für einen Sieg gegen die demoralisierten Bremer?

    Bielefeld 4.00 0 3.35 Werder Bremen 1.80


    Hätte nix dagegen - ich sag ja: wir sind Helden !!! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Also ich ringe mich mal durch und tippe ein 2:2. Ich denke, dass wir nachher ein ganz gutes Spiel sehen werden. Ganz ausverkauft wird es wohl nicht werden, da waren noch zu viele Sitzplätze zu haben. Und die werden direkt am Spieltag nicht mehr so gut abgesetzt wie Stehplätze. Also knapp unter 25.000 Zuschauern.

  • es sind noch ca. 25000 schon verkauft!! denke es wird ausverkauft!!


    rau spielt für schuler!


    heute muss einfach mal dahin gegangen werden, wo es weh tut! da muss dieser franzose bei dennen gleich mal einen mitkriegen am anfang, damit er und die anderen wissen, wer herr im haus ist! ich denke, mit viel viel einsatz kann das dingen heut nach hause gebracht werden!


    wird aber mehr als schwer, bleibe somit leider bei meinem tipp!

  • Zitat

    Original von makatus


    Ich ja auch - aber ebenfalls habe ich Bock auf Punkte.
    Wenn schon, dann also bitte ein spannendes 4:3!


    mak :arminia:


    Wenn schon 3 Punkte dann pack wenigstens Tore drauf. 5:4 für unsere blauen :D :D



    Nein mal im ernst. Gewinnen werden wir. Wird schwer, aber:
    Bielefeld - Bremen 2:1


    Tore: Wichniarek, Boakye - Klasnic

  • So, 4 Stunden vorm Start werde ich doch langsam nervös! Ich hoffe das unsere Jungs alle verstanden haben wie man so einen Gegner nur packen kann, nämlich mit Bedingungslosen Einsatz von Anfang bis Ende. Und wenn unsere Truppe das zeigt, dann klappt es auch mit dem ersten Dreier dieses Jahres! Aber nur dann, ansonsten wird Bremen das Ding nach Hause schaukeln.
    ALSO AUF GEHTS ARMINIA, "KÄMPFEN" UND SIEGEN!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Da sich die gesamte Liga gestern ja größte Mühe gegeben hat gegen Arminia zu Spielen, ist meiner Meinung nach heute alles andere als ein Sieg ein negatives Resultat.


    Um den 8 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze zu halten sollten wir nun wirklich gewinnen und gleich mit 23 Punkten auf den Platz 9 vorrücken, das wäre doch wirklich schön.


    Da allerdings die Bremer auf den Platz 2 wittern wird das sehr schwer ich glaube jedoch daran.


    3:0, klare Sache, mal wieder ein richtig schönes Spiel, ich erinnere mich nur zu gerne das das Werder Spiel, anchdem wir vor ein paar Jahren am ersten Spieltag Tabellenführer waren.

  • so leid es mir tut, aber...1-2. man ist nach der wp einfach noch nicht ganz so weit, konnte man ja gegen offenbach sehen. ausserdem wird werder unbedingt gewinnen wollen, erstens wegen der sache mit dem pokal, zweitens weil sie dann am hsv vorbei sind.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich weiß nicht, irgendwie habe ich ein ganz bescheidenes Gefühl vor dem heutigen Spiel.
    Falls sich unsere Abwehr ähnlich dösig anstellt wie in der ersten halben Stunde gegen Offenbach, dann steht's zur Halbzeit 0:3...
    Nur bei voller Konzentration aller Spieler können wir vielleicht auf einen Punkt hoffen. Wäre schön, denn nächste Woche gegen Hamburg werden auch nicht so viele Punkte zu holen sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • da ich überhaupt keinen plan habe wie das spiel ausgehen könnte,
    tipp ich mal auf eine punkteteilung. 2:2. :rolleyes:
    könnte ich gut mit leben

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ja, Schuler ist verletzt. Wobei ich es auch ganz gut finde, dass Rau mal wieder aufläuft... hatte zuletzt ein paar ordentliche Ansätze und muss einfach mal beweisen, was er kann...
    Einzig die Tatsache, dass Masmanidis zunächst nur auf der Bank ist, finde ich etwas schade. Nun, dann sticht er halt als Joker und netzt einen Traumfreistoß ein ;) !!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Mal ein kleines HZ Fazit! Schaue mir das ganze als Online Stream auf Chinesisch an...kann ich nur empfehlen...sollte man kein Premiere haben. Insgesamt ne super Halbzeit von unsern Jungs. Defensiv größtenteils sicher, im Mittelfeld bis auf einnige kleine Unsicherheiten auch ganz ansehnlich und vorne immerhin schon wesentlich ansehnlicher als gg Offenbach! Boakye bislang sehr stark, hält gut die Bälle und strahlt sogar nen Ansatz von Torgefahr aus und Wichniarek gelingt schon mehr als gg Offenbach! Schade um den Elfer aber was solls...weiter gehts...auf die HZ kann man aufbauen!


    Gruß MD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!