Congstar Freundschaftswerbung

Meier neuer Manager in Köln!

• Congstar Freundschaftswerbung

Michael Meier wird neuer Manager in Köln lt. WDR2 Radio.
    Damit wird Köln jetzt ordentlich einkaufen und das Geld raushauen! Und nach 3 Jahren haut Meier wieder ab, da er dann diesen Verein auch ruiniert hat genauso wie den BVB!
    Herrlich finde ich das, Meier hätte ich niemals geholt.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Michael Meier wird neuer Manager in Köln lt. WDR2 Radio.
    Damit wird Köln jetzt ordentlich einkaufen und das Geld raushauen! Und nach 3 Jahren haut Meier wieder ab, da er dann diesen Verein auch ruiniert hat genauso wie den BVB!
    Herrlich finde ich das, Meier hätte ich niemals geholt.

Ui, da freue ich mich schon auf die Geißbock-Aktie :lol:.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• DIe Liga ist im Moment ein einziger Komödiantenstadl. Erst werden bis zur Winterpause in allen Clubs, die unter unserer Arminia stehen, die Verantwortlichen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich ausgetaucht...und bekommen dazu noch einen dermaßen amüsanten Ersatz. Also ich hätte nicht gedacht, dass der Meier in dieser Liga noch mal ein Bein an die Erde bekommt, aber Köln ist ja bekanntlich ne tollerante und gut gelaunte Stadt. Von daher viel Glück und Spaß mit dem Typen!

• Zitat

Original von Lord Crumb
    respekt, gute wahl. meier könnte genau der richtige sein, um den fc wieder langfristig auf kurs zu bekommen.

Ich weiß auch nicht, was einige da gleich wieder zu frohlocken und zu meckern haben. Was hat ein Heribert Bruchhagen nicht schon für Mist hinterlassen bei früheren Vereinen und heute ist er der Messias von Frankfurt, hätte das einer vorher erwartet? Und wer glaubt denn ernsthaft, Meier hätte Borussia ganz allein in die Grütze geritten? Schuld waren da doch in erster Linie die Spieler. Was ein Amoroso konnte, hat er immerhin ein Jahr gezeigt, bevor ihm einfiel, daß Bewegungssport doch nicht so sein Fall ist. Ein Rosicky trumpft fast jedes Länderspiel auf, kann sich aber immer noch nicht mit einem wöchentlichen Spielrhythmus anfreunden und wäre am liebsten wohl freiberuflicher Nationalspieler. Aber die Chance, daß sich einer trotz reichlich Talent letztlich als Pflaume entpuppt, wird nunmal immer größer, da war selbst ein Calmund nicht vor sicher.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Und wer glaubt denn ernsthaft, Meier hätte Borussia ganz allein in die Grütze geritten? Schuld waren da doch in erster Linie die Spieler. Was ein Amoroso konnte, hat er immerhin ein Jahr gezeigt, bevor ihm einfiel, daß Bewegungssport doch nicht so sein Fall ist. Ein Rosicky trumpft fast jedes Länderspiel auf, kann sich aber immer noch nicht mit einem wöchentlichen Spielrhythmus anfreunden und wäre am liebsten wohl freiberuflicher Nationalspieler. Aber die Chance, daß sich einer trotz reichlich Talent letztlich als Pflaume entpuppt, wird nunmal immer größer, da war selbst ein Calmund nicht vor sicher.

Calmund ist doch ein ähnlicher Geldverbrenner. 200 Millionen in acht Jahren, kein Titel.
    Aber Meier (und Niebaum) sind schon die Hauptschuldigen. Wer hat den Amororso mit einem derartigen Hyper-Millionen-Rentenvertrag ausgestattet? Da kann man dem Spieler anschließend kaum vorwerfen, dass er auf Einhaltung der Konditionen pocht.

• Zitat

Original von King Kneib
    Aber Meier (und Niebaum) sind schon die Hauptschuldigen. Wer hat den Amororso mit einem derartigen Hyper-Millionen-Rentenvertrag ausgestattet? Da kann man dem Spieler anschließend kaum vorwerfen, dass er auf Einhaltung der Konditionen pocht.

Klar war sein Lohnstreifen nicht von Pappe, aber die Gegenleistung war ja dann zuletzt auch mehr als mau, insbesondere die, die sich in der Torschützenliste ablesen ließe. Und für die Dortmunder Bilanzen war wohl eher die Ablöse von schlappen 55 Mio. DM der Tritt in die Eier. Aber hätte er (und ein paar seiner Kollegen) immer auch nur annähernd so gespielt, wie ich es beim 4:0 gegen AC Mailand live miterleben durfte, wären die Schwarz-Gelben wohl nie so in die Scheiße geschlittert. Im optimalsten oder zweit-optimalsten Fall wäre das Risiko wohl aufgegangen, dazu gehörte der knapp vermiedene Abstieg natürlich nicht ;) Man muß einem intelligenten Menschen aber auch zugestehen, aus solchen Fehlern zu lernen, zumal die vorhandenen Beträge in Köln hier und da eine Null vor'm Komma weniger haben dürften.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass es Meier auf keinen Fall wird, weil die Kölner einen Fußballfachmann und keinen Finanzexperten suchen. Aber mir solls recht sein. Mal sehen wen der Meier jetzt als Trainer vorschlägt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hätte nicht gedacht, dass der Meier nochmal irgendwo wieder ne Chance kriegt.
    Aber schlechter als Rettig kann er kaum sein. ;)

Das wird ein totaler Philosophie-Wechsel. Von "Sparschwein" Rettig zu "Dicke Hose" Meier, das muss ein Verein erst mal verkraften können. Aber dem FC geschieht es irgendwie recht... ;)

• ich weiß gar nicht, warum man die herren niebaum und meier nicht mit sperren belegt hat, die haben die dfl doch nun wirklich von vorn bis hinten angelogen. aber es ist wohl wie in der wirtschaft, ab einer gewissenen eben muss man für fehlleistungen im management nicht wirklich gerade stehen und fällt in der regel weich oder nach oben.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Gut für den BvB.. In ein paar Jahren spricht keiner mehr über die derzeitigen Verbindlichkeiten, nur noch über fallene Geißbockaktien :lol:

• jetzt noch topfmüller oder motzki als trainer und der erste absteiger steht fest...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• :wall: :wall: :wall:
    Wie kann man Meier verpflichten?
    Der hat den BVB so vor die Wand gesetzt! ?(
    Overath soll am besten sein Amt gleich an Dr. Niebaum abgeben.
    Der FC muß dann dringend an die Börse :wall: :wall:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Schade... Ailton kommt wohl doch nicht zum FC:
    http://www.erst-klassig.de/index.php?id=2632

Offiziel aus sportlichen Gründen.

Ich denke aber eher, mal will der Presse kein neues Futter geben.
    Schade, ich hatte mich schon auf das Sturmduo Ailton und Poldi gefreut. Spitzname: Dick und Doof ;)

Aber ich kann es verstehen. Das wäre zuviel des guten, weil man ja schon die Marx-Brothers in der Abwehr hat.

• Zitat

Original von King Kneib

Ich denke aber eher, mal will der Presse kein neues Futter geben.
    Schade, ich hatte mich schon auf das Sturmduo Ailton und Poldi gefreut. Spitzname: Dick und Doof ;)

"Dubbelpass alleine, vergisses!

• Zitat

Original von Exteraner
    Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass es Meier auf keinen Fall wird, weil die Kölner einen Fußballfachmann und keinen Finanzexperten suchen.

"Finanzexperten"... der war gut! :lol: :lol: :lol:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!