DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! STRIKE! Mein Traumlos...man haben wir ein Glück!
-
Einfach nur geil
Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen als erst Bayern und dann Bremen die Heimspiele zugelost bekamen.Glück muss man haben. -
Aber auch gegen Offenbach gilt:
Dieses Spiel muß erstmal gewonnen werden ...
Trotzdem, unser Losglück ist irgendwie schon sensationell
-
HEHE ich lachmich auch kaputt sowas geiles!
Als Bayern und Werder weg waren hab ich schon durchgeatmet...dann HEIMSPIEL...yes....und dann Offenbach!!!....Das wird was! -
Danke an Frau kann ich nicht aussprechen!!!
Mein Gott ich schraub mir jetzt schon das dritte Weizen rein weil alles so lange gedauert hat und dann mein (unser) Wunschlos! Es wird wieder schwer, nicht das wir das auf die leichte Schulter nehmen, aber ich glaube jedes andere Los wäre schwerer gewesen! Das ist eine Chance wieder 1 Million Euro zu bekommen und die "muß" genutzt werden! Da gibt es kein wenn und aber und wenn wir 2 Halbzeiten so spielen wie die erste HZ gegen Haching dann wird das auch klappen! Mein Gott wie geil und im Halbfinale hätte ich dann gerne den Sieger aus 1860 - Frankfurt zu Hause auf der Alm und unser Traum vom Finale gegen Bayern/Bremen könnte wahr werden! Aber erstmal Offenbach schlagen, das wird schwer genug und ich hoffe das mindestens 15000 Zuschauer kommen! -
-
jua, geile Sache!!!Da könnte die Kasse jetzt ein weiteres mal klingeln!!!
Viva Losglück
-
Aaaaaaah...
Sehr geil!
Ich liebe den DFB-Pokal! -
Über fehlendes Glück bei der Pokal-Auslosung können wir uns nun wahrlich
nicht beklagen.
Aber wie heisst es so schön: das Glück gehört dem Tüchtigen ... -
Celia Okoyino da Mbabi
-
:DDas Losglück ist wirklich schon unheimlich...
Aber wir müssen auch sehen, daß es das erste Spiel im Jahr 2006 ist, und vor allem womöglich ohne unsere zwei Afrikaner...
aber das beste was passieren konnte, wenngleich ich ja trotzdem auf Frankfurt gegen Offenbach gehofft hatte
-
Jetzt muß der Verein vor allen Dingen die Masse mobilisieren in den 4 Wochen die bis dahin Zeit sind! Das geht nur über Eintrittskarten die etwas vergünstigt angeboten werden! Also z.B. Sitzplatz Block K/L nicht 18 Euro sondern 15 Euro und das dann auf alle Plätze gleich verteilen! Dann muß es spätestes ab der ersten Januar Woche Werbung geben in der Form von: Wollt Ihr ein weiteres Halbfinale? Dann kommt zum Spiel! Oder so ähnlich. Ein Viertelfinale vor 13 000 Zuschauer wäre auf jeden Fall mehr als Peinlich, 16 oder 17000 müssen es auf jeden Fall werden!
-
es ist wirklich schon fast gruselig, ein heimspiel, das leichteste los, was geht nur bei arminia ab ? fehlt nur noch, dass oetker einsteigt !
-
Zitat
Original von oemmes
es ist wirklich schon fast gruselig, ein heimspiel, das leichteste los, was geht nur bei arminia ab ? fehlt nur noch, dass oetker einsteigt !so seh ich das auch, es wird langsam unheimlich...ich wage das wort ja kaum in den mund zu nehmen weils mich eigentlich nervt ohne ende...aber wenn man bei arminia zzt nicht von aufbruchsstimmung reden kann dann weiss ichs auch ned...hier geht der bäääär
-
Auch ich bin begeistert
Langsam wirds schon unglaublich mit dem Losglück,
aber geil isses schon
Aber schlagen müssen wir Offenbach auch erst,
ich warne davor das Spiel schon abzuhaken und als Selbstläufer zu sehen. -
-
soll wohl klappen, die spieler haben sich ja vorgestern schon ab viertel vor acht für dieses spiel geschont *g*
-
ich komme gerade aus dem Kino und kann es gar nicht fassen. Das gibt es doch gar nicht. Jetzt ist das Halbfinale Pflicht und dann muss es einfach klappen... ICH WILL NACH BERLIN
-
Mein Freudenschrei hat die gesamte Nachbarschaft gehört. Wie geil ist das denn????
Gegen die Offenbacher muss ganz klar ein Sieg her. -
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Ich sage es werden weiter kommen
1860
Bielefeld
bayern
Bremendas halbfinale wird so aussehen
Bayern-Bremen
Bielefeld-1860das FInale dann so
Bielefeld-bayern
-
Zitat
Original von Arminia90
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!Ich sage es werden weiter kommen
1860
Bielefeld
bayern
Bremendas halbfinale wird so aussehen
Bayern-Bremen
Bielefeld-1860das FInale dann so
Bielefeld-bayern
Mir wäre ne Revanche gegen Bayern lieber im Halbfinale
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!