Wieso das denn ?
DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach
-
-
Wenn die Osttribüne danach abgerissen wird
Vllt. ist Flori ja Block 3 gänger oder er schafft es nicht mehr nächste Saison...
Bin auch am überlegen, ob ich gegen DU nicht auch nochmal Block 5 nehme
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wieso das denn ?Weil ich eine Dauerkarte für Block 3 habe.
Kann ja auch sein das das Pokalhalbfinale auwärts ist, was ich nicht hoffe. -
-
Seid heute ist ja der Spielplan der ersten Rückrunden spiele raus...
Arminia spielt am Sonntag gegen Bremen, daher wird es im Pokal wohl so aussehen:
24.01.2005 (dienstag )
Bayern München - FSV Mainz 05
TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt25.01.2005 (mittwoch)
FC St. Pauli - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Kickers OffenbachWürde den Fernsehsendern auch gut passen, was live-spiele angeht
..oh.. Edith teilt mir gerade mit, dass in München nur ein Stadion steht
..also Vergesst es -
Wieso 60 kann doch so ein Vorspiel machen auf Stangentore, wie auffer Alm immer
Und dann machen sie zusammen mit den FFMs La Ola vorm Bayern-Block -
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Seid heute ist ja der Spielplan der ersten Rückrunden spiele raus...Arminia spielt am Sonntag gegen Bremen, daher wird es im Pokal wohl so aussehen:
24.01.2005 (dienstag )
Bayern München - FSV Mainz 05
TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt25.01.2005 (mittwoch)
FC St. Pauli - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Kickers OffenbachWürde den Fernsehsendern auch gut passen, was live-spiele angeht
..oh.. Edith teilt mir gerade mit, dass in München nur ein Stadion steht
..also Vergesst esAlso wird es dann wohl so kommen:
Dienstag:
Bayern - Mainz (Live im TV)
Arminia - OffenbachMitwoch:
St.Pauli - Bremen (Live im TV, oder gibt es nur ein Live Spiel??)
1860 - FrankfurtDer DFB wird wohl Bremen auf den Mittwoch setzen und die Bayern auf den Dienstag, da Bremen erst Sonntag spielt und die Bayern bereits am Samstag! Der Rest ergibt sich von alleine.
-
-
Zitat
Original von DSCHöfi
der fussballgott(auslosungsgott) ist ein armineDer Fussballgott scheint unserer Arminia dieses Jahr sowieso gut gesonnen zu sein. Ich hoffe, es geht in der Rückrund so weiter. Trotzdem glaube ich, dass für uns im DFB-Pokal sätestens im Halbfinale Schluss ist. Da kann ja nur Bayern oder Bremen kommen, alles andere wäre ja wohl des Glückes ein bißchen zuviel. Warten wir mal ab.
-
Ein machbarer Sieg über Offenbach ist leider noch nichts endgültiges. Ich hoffe, daß wir jetzt mal so langsam von unserer großen Freude über dieses Los runter kommen. Fakt ist nun mal, daß der Pokal seine eigenen... naja, Ihr wißt schon
Im OFC Forum wurde sich übrigens auch zunächst gefreut über den 'machbaren Gegner' aus Bielefeld. Naja, kann ich nachvollziehen, daß die auch lieber gegen uns, als gegen Bayern oder Bremen spielen. Pauli wollten sie sicher auch nicht. Ich denke mal, ein Derby mit Frankfurt hätten sie gerne gehabt. Wie dem auch sei, es wird in deren Forum jetzt auch schon sachlicher diskutiert. So hoffen sie zum Beispiel darauf, daß Zuma und Boayke wegen des Afrika Cups ausfallen.
-
Zitat
Original von arminia1977
Der DFB wird wohl Bremen auf den Mittwoch setzen und die Bayern auf den Dienstag, da Bremen erst Sonntag spielt und die Bayern bereits am Samstag! Der Rest ergibt sich von alleine.Bayern spiel schon Freitag abend, aber sonst hört sich das logisch an
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber die Hoffnung, dass Ramovic gesperrt ist gegen Arminia, kann nicht bestätigt werden. Der Schiedsrichter hatte im anschließenden Spielbericht bemerkt, dass Ramovic zu unrecht vom Platz gestellt wurde und eine Sperre somit hinfällig ist.
-
who the fuck is ramovic ? gegen diesen gegner ist ein sieg pflicht, kackegal wer da im tor steht. arminia konnte in jedem spiel beweisen, dass es einen klassenunterschied gibt und sie wird das auch im viertelfinale schaffen...
-
Zitat
Original von oemmes
who the fuck is ramovic ? gegen diesen gegner ist ein sieg pflicht, kackegal wer da im tor steht. arminia konnte in jedem spiel beweisen, dass es einen klassenunterschied gibt und sie wird das auch im viertelfinale schaffen...Sehe ich auch so. Wenn man die nicht unterschätzt, wird man sie auf der Alm auch schlagen. Oberhausen hat ähnliches Format wie Haching und Cottbus, welche beide souverän abgefertigt wurden. Ich denke, wir haben die einmalige Chance, tatsächlich zum zweiten Mal das Halbfinale zu erreichen....
...da würd ich übrigens gern zu Hause 1860 haben und dann in Berlin gegen Sankt Pauli spielen - Europa wir kommen .
-
-
Zitat
Oberhausen hat ähnliches Format wie Haching und Cottbus, welche beide souverän abgefertigt wurden.
Müssten wir nurnoch gegen die spielen
-
zum Glück sind noch einigermaßen tradiotionsreiche Vereine im DFB Pokal, denn falls wir wirklich (nur ein Traum) nach Belrin kommen, dann würd ich doch ungern gegen einen unbekannten 2.Ligisten spielen, so dass sich am Ende keine Sau fürs Finale interessiert....
Pauli, Frankfurt und 1860, das geht doch!!!
-
Zitat
Na, dann hoffe ich mal, dass Du nen wirklich heissen Draht zum Fussballgott hast, am besten, wir glauben auch weider alle an den Weihnachtsmann...
ZitatJAAAA UND DANN IN FINALE GEGEN PAULI!! UND DANN HOLEN WIR DEN POKAL!
*ironie* wir träumen hier alle zuviel*ironie*
Ich bin einfach jemand, der dieses sich selbst belügen nach dem Motto
WIR SOLLTEN DEN GEGNER NICHT UNTERSCHÄTZEN
nicht unterstützt. Die Bielefelder Spielere denken sich doch auch, wir sind locker im Halbfinale, das denkt sich jeder.
Wenn nicht, dann wärs auch egal ob wir gegen Offenbach oder gegen Bayern spielen würden.
Und bei dem Gegner MUSS es klar sein, dass man im Halbfinale steht nach dem Spiel, also kann man auch so denken, ich muss mich da nicht erst in meinen Worten vermummen, von wegen "nicht unterschätzen", sondern gehe gleich davon aus, dass wir dei besiegen, weils PFLICHT ist.
Wenn wirs nciht schaffen, dann ist es meiner Meinung nach Peinlich.
-
-
ofc.de und dann auf forum
die sind sich da alle von so sicher das sie locker gewinnen werden!!
Ts die Hesse halt
-
Zitat
Original von RalfBSM
Müssten wir nurnoch gegen die spielen
Hach Mann, freudscher Versprecher. Kommt vor. Ich meine natürlich Recklinghausen .
-
ich denke mal, das wir gegen die Kickers am Mittwoch spielen werden, da Offenbach am Sontag noch Ihr Ligaspiel gegen Hansa Rostock haben
Di:
1860 München - Frankfurt
St. Pauli - Werder BremenMi.
Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
Bayern München - Mainz 05so vermute ich die Ansetzungen
SWB Gruss
ArBi -
-
Frage:
Was ist der unterschied zwischen arminia und der deutschen nationalmannschaft?Antwort:
Es gibt keinen! Beide haben eine schweineglück bei der auslosung....so, und wenn ich das noch ein bißchen weiterspinne:
arminia haut im halbfinale irgendwas von der qualität 1860 u.ä. wech.
deutschland schlägt nach der vorrunde den überraschungszweiten paraguayarminia gewinnt das finale völlig verdient gegen mainz/st.Pauli
deutschland gewinnt das finale völlig verdient gegen ....fazit: holt arminia den pokal, dann werden wir auch ganz sicher weltmeister
so, und jetzt dürft ihr mir zu dieser messerscharfen beweisführung gratulieren und euch für 2006 über den pott für arminia und den pokal für deutschland freuen
-
Zitat
Original von oren
Frage:
Was ist der unterschied zwischen arminia und der deutschen nationalmannschaft?Antwort:
Es gibt keinen! Beide haben eine schweineglück bei der auslosung....so, und wenn ich das noch ein bißchen weiterspinne:
arminia haut im halbfinale irgendwas von der qualität 1860 u.ä. wech.
deutschland schlägt nach der vorrunde den überraschungszweiten paraguayarminia gewinnt das finale völlig verdient gegen mainz/st.Pauli
deutschland gewinnt das finale völlig verdient gegen ....fazit: holt arminia den pokal, dann werden wir auch ganz sicher weltmeister
so, und jetzt dürft ihr mir zu dieser messerscharfen beweisführung gratulieren und euch für 2006 über den pott für arminia und den pokal für deutschland freuen
Deine Thesen beweisen, daß Arminia mit der Nationalmannschaft eben NUR das Losglück gemein hätte.....
denn Deutschland wird sich nicht gegen paraguay durchsetzen (de ja bereits Siegen gegen Brasilien und Argentinien gefeiert haben) und kriegt zudem was gegen Polden auf die Hucke, denn die Polen sind bis in alle Zehennägel motiviert....
Daher ird Deutschland auch kein Finale spielen, sondern eigentlich schon nach der Vorrunde ausscheiden... als Dritter...!
Ein Glück, daß Arminia eben nichts mit der Nationalmannschaft gemein hat, deswegen ist es auch besser, bei der NAtionalmannschaft nicht von Losglück zu sprechen.....;-)
Außerdem finde ich Länderspiele zum kotzen, deswegen freue ich mich, daß Arminia eben nichts mit der Nationalmannschaft gemein hat.... aber den Pokal können wir trotzdem holen...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!