Jetzt habe ich es kapiert!
---
Wie konnte man damals absteigen? Ali hat zu oft gefehlt und EM hätte Kuntz mal auf die Tribüne setzen müssen. Ach ja: Geld schießt keine Tore.;)
DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach
-
-
Zitat
Original von Suomi
Ach ja: Geld schießt keine Tore.;)Stimmt, sonst wäre der BVB schon abgestiegen
-
Hat von Euch schon jemand in Erfahrung bringen können, wann das Spiel gegen Offenbach beginnt.
Vermutlich wird es ja wieder um 19 Uhr sein. Aber definitiv habe ich dazu noch nichts gelesen.
-
-
http://www.dfb.de sagt: 19 Uhr!
-
Verf***** Sch****. Was lese ich da auf der Seite vom DFB???
ZitatDie Halbfinalspiele stehen am 11./12. April 2006 auf dem Programm.
Da bin ich im Urlaub. -
Wenn es dich beruhigt: Ich auch !
-
-
Wenn wir das Halbfinale in München austragen, werden viele von uns ohnehin eine ganze Woche Urlaub nehmen...
-
Gegen Offenbach wurden ja schon einige Karten gekauft! Habe mir heute auch meine bestellt! Weiter so
-
Zitat
Original von arminia1977
Gegen Offenbach wurden ja schon einige Karten gekauft! Habe mir heute auch meine bestellt! Weiter soMittlerweile sind 10 000 Karten im Vorverkauf verkauft worden! Ich denke durch die Verpflichtung von Masma und vor allem Artur werden es dann am Ende 20 000 Zuschauer werden. Das finde ich schon sehr gut, ging es doch bis jetzt gegen die 2 Ligisten nur vor gut 10 000 Zuschauern zur Sache. Also, am besten Karten jetzt im Vorverkauf kaufen, dann habt Ihr eure sicher und müßt nicht ewig anstehen. Ich freue mich schon total aufs Spiel und ich habe heute Nacht schon geträumt das Artur nach Super Unterstützung der Fans gleich einen Doppelpack gemacht hat.
-
-
Hab mir gestern schon im Online-Ticket-Shop meine Karte gesichert. Scheint ja wirklich gegen die Offenbacher ein bischen voller zu werden als gegen die Hachinger.
-
Zitat
Original von Exteraner
Scheint ja wirklich gegen die Offenbacher ein bischen voller zu werden als gegen die Hachinger.Abwarten. Noch sind ja alle Dauerkartenplätze blockiert, mal sehen wieviele es dann nach der Bereinigung noch sind.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wenn wir das Halbfinale in München austragen, werden viele von uns ohnehin eine ganze Woche Urlaub nehmen...Wie meinst Du das denn jetzt wieder?
-
-
Am folgenden Wochenende spielt Aminia dann (nochmal) in München. (bundesliga)
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Wie meinst Du das denn jetzt wieder?
Die Halbfinalspiele sind am 12. April. Und wo sind wir alle am 15. oder 16. April?
-
Na wieder in München
Auswärtsspiel
-
-
Zitat
Die Halbfinalspiele sind am 12. April.
Ne, eins ist am 11. und eins am 12. -
so jetzt hab ich auch meine Karte...
Man scheiss winterpause...ich will das Spiel jetzt sehen...
-
Zitat
Die Halbfinalspiele sind am 12. April. Und wo sind wir alle am 15. oder 16. April?
Boah, wenn das wirklich so kommt sind ja 6 Tage München angesagt.
Wenn man denn dann schon mal da ist....
Mit Pech Dienstags das Halbfinale auswärts und mit nochmal Pech Sonntags das Auswärtsspiel der BuLi in München.
Das kostet..... -
-
Ich habe zwar auch eine Dk, aber ich hatte vergessen das es bei Vorlage in der Geschäftsstelle Vorkaufsrecht auf diesen Platz gibt. Na ja, dann sieht es etwas anders aus. Dann tippe ich mal "nur" auf 15000 Zuschauer, da es ja auch keine Preisvergünstigung gab (Hätte Arminia eigentlich machen müssen, aber egal)!
-
Wieso sollten wir nach München im Halbfinale?
Wir spielen doch eh wieder zuhause ;), oder bei St. Pauli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!