DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

• Auch die Formkurve unserer künftigen Gegners in den Testspielen ist nicht sonderlich besser als die unsere....

Angola geg. Kickers Offenbach 1:0

(wobei ich Angola die Leistungen nicht absprechen möchte).... denn wir wissen ja, es gibt keine Fußballzwerge mehr....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• gibts eigentlich irgendwo nen liveticker, der sms auf handys schreibt für das spiel? bin leider vom 21. bis 28. auf skifreizeit und da gibts kein fernsehen ... :(

• So, habe heute auch meine Tickets fürs Spile bekommen,werde 3 Kumpels mitnehmen! Hoffe das ich die auch mit den Virus anstecken kann,da die noch nicht wirklich Arminia Fans sind,der eine ist Bayern-,der andere Dortmundmundfan! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

• hallo zusammen,

als ganz treuer armine hab ich es nun endlich auch mal geschafft mich anzumelden und leg gleich los:

im vergleich zum letzten viertelfinal-spiel gegen rostock trauen sich diesmal wohl mehr zuschauer auf die alm, was ich sehr gut finde. verfolgt man mal die stadionauslastung über ein paar tage tut sich da doch so ziemlich ne menge. gut 10500 restkarten plus die karten die aus offenbach zurückkommen werden und noch gut anderhalb wochen:

ich rechne da mit über 20000 tausend zuschauer!!!

hab mir auch gleich mal mein trikot mit wichniarek beflocken lassen. das 2:0 geht auf seine kappe :D

S-W-B ist unsere Welt !!!

• Ich bin auch schon richtig Geil auf dieses Spiel, da es mehrere Gründe dafür gibt:
    Nur Arminen im Stadion die richtig mitgehen und es eine Saugute Stimmung gibt!
    Das erste Spiel nach der Winterpause
    Das erste Spiel mit DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS !
    Die Chance zum zweiten Mal in Folge in einem Halbfinalspiel zu stehen
    Masmanidis bewundern zum ersten Mal Live im Arminen Trikot
    Und noch viele andere Gründe, wie z.B. ENDLICH WIEDER FUßBALL GUCKEN!

Wegen diesen ganzen Gründen schätze ich mal das ca. 21 000 Zuschauer das Viertelfinal Spiel verfolgen und am Ende Totale Euphorie da ist, da man erneut im Halbfinale des DFB Pokals steht! Und unsere Arminia wieder mindestens 1 Million Euro mehr auf dem Konto hat.
    Also alle animieren ins Stadion zu kommen und die Party kann beginnen nach dem Motto: Let´s get ready to Rumbel!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Indernet
    Hoffentlich fliegt Bayern raus. Nocheinmal muss ich die nicht im Halbfinale treffen, wenn überhaupt :rolleyes: :D

Tja, das stimmt Indi. Aber mir wäre es im Prinzip egal wen wir im eventuellen Halbfinale bekommen würden, solange es auf der ALm stattfindet, kann meinetwegen auch Bayern kommen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Dann haut König Artur sie alle um. Im Interview der NW hat er ja berichtet, dass er noch dreimal zurück nach Berlin kehren wird.
    1) Rückrundenspiel
    2)WM
    3) Pokal Endspiel ;)

• FALSCH!
    Gestern ist der VVK für Mitglieder und DK Inhaber ausgelaufen. Das heißt das im Ticketshop diese karten schon mit eingerechnet wurden Montag müsstest du dann in etwa den aktuellen stand sehen!

MFG

• Zitat

Original von Sport-Freak

Boah, wenn das wirklich so kommt sind ja 6 Tage München angesagt.
    Wenn man denn dann schon mal da ist.... :hi:
    Mit Pech Dienstags das Halbfinale auswärts und mit nochmal Pech Sonntags das Auswärtsspiel der BuLi in München.
    Das kostet.....

Ich stelle mir gerade vor das wir ins Halbfinale einziehen und wir müssen im Halbfinale nach München um gegen die Bayern anzutreten.
    Da bedarrf es nicht zu großer Vorstellungskraft. Abba wenn wir das Halffinale dort gewinnen sollten und dann verweilen noch ca. 100 - 150 Arminen ein paar Tage da unten bis zum BuLi-Spiel, die Roten Lederhosen werden uns hassen! :arminia: Sollten wir dann im Buli-Spiel auch noch einen Punkt holen, wäre das ein schwarzweißblaues Osterwochenende in München. :baeh: Da viel über Ostern einen Kurzurlaub in der bayrischen Landeshauptstadt machen werden, :hi: würde München anschließend freiwillig der Grafschaft Ravensberg beitreten.
    Es ist Samstag, ich frühstücke gerade, da wird man ja noch träumen dürfen, newa?!

Zum eigentlichen Thema "Offenbach":
    Ich rechne damit das das eine harte Nuss wird.
    Die haben zwei Vorteile auf ihrer Seite.
    1. Schon ein Ligaspiel hinter sich...
    2. Kommen die als Außenseiter und haben nichts zu verlieren!
    Tippe mal auf ca. 18.000 Zuschauer und einen 3:1 Sieg nach Verlängerung. Die sind auch nicht mit Freilosen ins Viertelfinale gekommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich gehe fest von über 20.000 Zuschauern aus! Beim Viertelfinale gegen Rostock letztes Jahr waren im Vorverkauf lediglich 12.000 Karten verkauft, am Ende waren 20.000 im Stadion. Gegen Offenbach sind bereits 9 Tage vor dem Spiel 10.500 Tickets verkauft, da wird noch einiges dazukommen!

• Ich empfehle auch, die Karte noch vor dem Spiel zu erwerben, denn wer die letzten Male bei den DFB Pokalspielen dabei war, der weiss, wie voll es wird vorm Tickethaus!!

Kann mich noch gut an letztes Mal erinnern, wo ich doch glatt zu spät kam, und ein Tor verpasst habe...

• das wird schon: im laufe des tages wurden wieder gut 800 karten vekrauft. bis zum 25. ist es noch hin und wie gut dass es noch die abendkassee gibt.

wie gut dass ich wie immer meine karten schon habe, rechtzeitig im block sein werden und somit nix verpassen werde.

S-W-B ist unsere Welt !!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut HP gibt es nur noch 12828 freie Plätze; das hieße ja, dass schon 13773 Karten verkauft wurden. Wenn das stimmt, wird´s mit Sicherheit recht voll. Tippe dann auf über 24000.

• ich sach ja, das vorkaufsrecht machts :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!