Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

• Congstar Freundschaftswerbung

Habe da mal im Forum mitglesen--> am Anfang war noch die rede von 3000 habe mir aber gedacht das die nich kommen :lol:

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Offenbachs Trainer wurde heute übrigens beurlaubt.

Ich empfehle dazu das Interview in der halbvier (S.19) mit Offenbachs Cheffe. Dort genießt der Trainingsleiter noch 'uneingeschränkte Solidarität'.

Edit: Was lese ich gerade. Ein gewisser Momo Diabang wechselt von unserem 'Lieblingsverein' zum übermorgigen Gegner. 8oDer Kicker weiß alles

Frieden für Lampukistan!

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Ich zitiere da mal müz: "Wir brauchen mehr HASS."

Und der Herr Diabang wird genau dafür sorgen! Hoffentlich spielt der schon.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Das wäre wirklich zu schön wenn Dianbang schon am Mittwoch spielen würde.
    So wäre der Sieg gegen die Offenbacher dann ja noch schöner :D
    Welchen Trainer die haben ist völlig egal, sollten wir gegen Offenbach nicht gewinnen, können wir gleich den Spielbetrieb einstellen...

• Mir reicht schon ein langweiliges 1-0,weil die Offenbacher mit einem neuen Trainer unberechenbar sind!

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Mir ja auch, aber der Leistungs-Unterschied zwischen 1. und 2 Liga ist schon gewaltig. Das haben die letzten beiden Spiele ja auch deutlich gezeigt.

• Das Westfalenblatt in GT weigert sich Karten zu verkaufen, angeblich wegen Problemen mit dem Drucker seit Samstag, und nicht mal die EDV-Abteilung soll helfen können. Boyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyykot ! :rolleyes: :D

• zu momo: hm, könnt mir auch vorstellen, daß dieser judas ausgerechnet GEGEN uns wieder trifft. erinnere mich noch seeeehr gut daran, wie dieser rohrkrepierer im spiel gegen boxxum aus nich mal 5 metern vöööööööllig freistehend nen kopfball absichtlich ? über's tor köpfte - weil das dann nämlich wirklich übel für SEINEN vfl geworden wäre ... aber nich das ihm was unterstellen möchte :lol:
    bin durchaus erfreut, ihn am mittwoch zu sehen, das erhöht doch gleich die identifikation mit unseren farben + gegen die hesse... kann nur gut für die stimmung sein !

zur zuschauerzahl: halte es (mal wieder) mit indi. bin mir ob der temperaturen auch nich so sicher, daß wir mehr als 17 oder gar 19 tausend eisheilige bekommen. denke, so manche ziehen sich an den kamin zurück und schauen linke zecken - fischköppe... um sich dann anschließend arminia im tv anzusehen... :pillepalle:

naja, vielleicht irre ich mich ja auch - würde mich freuen.

wie auch immer: wie sicherlich die meisten hier im forum (sonst wärt ihr ja nich hier), freu ich mich auf arminia !!!! egal bei welchem wetter...

bei ebay verticken die offenbacher schon ihre gästeblockkarten unter preis... so viel zu der ursprünglichen euphorie.... :lol:

als leidgeprüfter (alt)arminie kann man diese gedanken dort allerdings nur zu gut nachvollziehen, is ja man noch nich soooooo lange her, daß wir auch reichlich trübsal haben 'blasen müssen ' (is nix perverses...) !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ich hab voll Sorge das Offenbach ohne Trainer uns genauso zu schaffen macht wie Duisburg nach der Entlassung von Norbert Meier! Und dann noch mit Momo! Bin echt angespannt. Auch wenn ich an das mehr als mäßige Testspiel gegen Leverkusen II denke.

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Nicht in die Hose machen !
    Das ist ein schlechter Zweitligist. mit vollem Einsatz wird Arminia siegen.
    Zeigen wir keinen vollen Einsatz, wirds eng bzw. wir scheiden aus.
    Dann aber zurecht ! Mit Boysen oder Momo hat das in meinen Augen
    wenig zu tun.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ist natürlich schade für den Offenbacher Interimstrainer. Nach dem Spiel dürfte sich für den die Sache schon gegessen haben. :)

• Ichwundermichvielmehr, daß Offenbach die ganze Winterpause (samt Vorbereitung) am Trainerfest hält und dann dieerste Gelegenheit nutzt um Ihn doch noch los zu werden. Das wirkt mehrnach Panik, als nach einem Konzept.

Das ist dennoch keine Garantie, daß es ein leichtest Spiel werden wird.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner
    Ichwundermichvielmehr, daß Offenbach die ganze Winterpause (samt Vorbereitung) am Trainerfest hält und dann dieerste Gelegenheit nutzt um Ihn doch noch los zu werden. Das wirkt mehrnach Panik, als nach einem Konzept.

Das ist dennoch keine Garantie, daß es ein leichtest Spiel werden wird.

Selbstbewußt auftreten, kämpfen, spielen - dann dürfte Offenbach kein Problem sein. Vorsicht ist dennoch geboten, weil die Offenbacher auswärts stärker sind als zu Hause und wir öfter Probleme bekommen, wenn wir das Spiel machen müssen - und das müssen wir wohl.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich denke, das wird eine ganz spannende Kiste. Es sei denn, uns gelingt ein frühes Tor. Dann wird Offenbach wohl dank der schlechten Ergebnisse und der generellen Panik dort wohl nichtmehr zurück ins Spiel kommen. Wnen man dann noch fix nachsetzen kann ists gegessen. Aber solang kein Tor fällt wirds schwer für uns.

• höchstwahrscheinlich am w.-end. (29./30.01 im zdf, akt.sportstud.)

frühes tor ist pflicht, dann läuft der schuh

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf morgen. Wie wird sich Arminia nach der Winterpause präsentieren? Werden unsere Neuzugänge oder unsere Nachrücker aus dem Lazarett wieder eingesetzt? Dazu: Wie wird sich Offenbach hier präsentieren.

Ich glaube insgesamt an eine harte Angelegenheit, die wir knapp mit 2:1 für uns entscheiden werden. Bei den Zuschauern tippe ich auf 18832.

• Wie wärs mit einem Plakat:

"Schau Michi (Fink), wo Momo ist"

:baeh: :arminia:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!