Oh sorry, ich dachte nicht, dass es 25km weiter nicht schneit.
Hier in Dissen schneit es schon ganz gut, wenn ich aus dem Bürofenster gucke.
DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach
-
-
In Herford schneit es im moment auch ganz gut!
-
Oh jetzt schneit es auch hier...
-
-
So wie es jetzt in Bielefeld schneit, komt die Heizung sicherlich damit klar, die soll ja schon seit Montag laufen, wie ich gelesen habe.
-
Jetzt wirds aber schon relativ heftig......das Problem bei mir...ich muss ja erst noch hier von der Schule (BI Mitte) nach Oerlinghausen mit Bus und Bahn...um dann wiedr zur Alm zu fahren.....wenn das mal gut geht
-
Sonst bringen wir eben alle unsere Schneeschieber mit und helfen der Heizung ein wenig!!!
-
-
Hier in Lemgo geht es jetzt auch los. Es schneit. Momo kommt auf die Alm, Arthur spielt vielleicht, und ich kann nicht kommen Verdammt, verdammt, verdammt...
Aber ich wünsche allen viel Spaß und vor allem natürlich einen Sieg!
-
-
Hoffentlich ist die Rasenheizung schon an ;-)))))))))))))
Ich muss noch aus Oberhausen nach der Arbeit nach Lage um dann mit meinen Leuten auf die Alm zu fahren....bei dem Wetter riecht das nach nem unangenehmen Ritt...werde gleich mal fragen, ob ich schon heute Mittag frei kriege...für Arminia :-))) -
-
Rasenheizung soll schon seit Sonntag oder Montag an sein, und die Mannschaft soll gestern und vorgestern auf der ALM trainiert haben, weil das Trainingsgelände vereist war.
-
Zitat
Original von MAHNMAN
Hoffentlich ist die Rasenheizung schon an ;-)))))))))))))
Ich muss noch aus Oberhausen nach der Arbeit nach Lage um dann mit meinen Leuten auf die Alm zu fahren....bei dem Wetter riecht das nach nem unangenehmen Ritt...werde gleich mal fragen, ob ich schon heute Mittag frei kriege...für Arminia :-)))Ich muss von Köln nach Harsewinkel, dann nach Bielefeld und nach dem Spiel wieder zurück nach Köln. Na das soll mir was werden.
-
Bin in Sichtweite der Alm und hier liegen 0,7 cm Schnee. Das sollte wohl in keinem Fall ein Problem werden.
Die Rasenheizung schafft das und ansonsten ist das auch schnell mit ein paar fleißigen Helfern geräumt.
-
-
Ist ja ein echtes Deja-Vu heute
Vor mir aus auch gern mit dem gleichen Ergebnis wie im letzten Jahr...
Die Rasenheizung soll schon mehrere Tage laufen, was angeblich 30.000 EUR kosten soll. Ob man sich da nicht um eine Zehnerstelle vertan hat? -
Hier 13 km von der Alm entfernt in Halle, liegt schon ziemlich viel Schnee. Ein paar Centimeter.
-
Ein bischen Schnee wird uns schon vom Sieg nicht abhalten!
-
-
Hmmh,
noch ca. 6,5 Stunden. Ich hab auf einmal nen mulmiges Gefühl, das das evtl. doch in die Hose geht....
- Gegner unterschätzen
- neuer Trainer in Offenbach
- Momo
- 100. Pokalspiel für OFCAber dieses Gefühl wendet sich bestimmt noch zum Positiven bis zum Anpfiff!
Das wird schon, vielleicht sogar mit ner Bude von Arthur oder Masmanidis (oder sogar je eine).
-
wenn die mannschaft mit der gleichen einstellung in das spiel geht, wie die meisten user hier, dann werden wir wohl einen auf den sack kriegen.
-
Zitat
Original von teutoburger
Hmmh,noch ca. 6,5 Stunden. Ich hab auf einmal nen mulmiges Gefühl, das das evtl. doch in die Hose geht....
- Gegner unterschätzen
- neuer Trainer in Offenbach
- Momo
- 100. Pokalspiel für OFCAber dieses Gefühl wendet sich bestimmt noch zum Positiven bis zum Anpfiff!
Das wird schon, vielleicht sogar mit ner Bude von Arthur oder Masmanidis (oder sogar je eine).
Der einzigste Punkt von den Vieren, der Offenbach beflügeln könnte, ist der 2..
Der Trainer. Zu den anderen: Offenbach ist höchstwarscheinlich ein Absteiger in die Regionalliga. Ich habe ehr das Gefühl er wird, wie Haching, hier überschätzt. Aber ob wir den Gegner über oder unterschätzen spielt sowieso keinerlei Rolle, einzig für die Spieler ist es wichtig.
Momo sehe ich nicht als Stärkung an, der hat seit Monaten nicht gespielt und wird kaum in Top Form sein. Unsere Abwehr wird wohl kaum Probleme mit ihm haben dürfen. Zu den 100. Pokalspiel sag ich mal nichts, Aberglaube. -
-
Zitat
Original von oemmes
ein plakat wie : "hallo momo, warum nicht beim afrika-cup ? fände ich schon witzig.Der erste gute Vorschlag!
-
Zitat
Original von 12freunde
Ist ja ein echtes Deja-Vu heute
Vor mir aus auch gern mit dem gleichen Ergebnis wie im letzten Jahr...
Die Rasenheizung soll schon mehrere Tage laufen, was angeblich 30.000 EUR kosten soll. Ob man sich da nicht um eine Zehnerstelle vertan hat?Bei den Energiepreisen ist das doch nicht so unrealistisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!