DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach
-
-
habe bisher auch nur den offiziellen Ticker zur Info. Da scheinen sich allerdings mehrere zu informieren, schmiert regelmässig ab
-
Das schreibt der Kicker und macht mir Angst:
Der OFC spielt frech auf der Alm. Judt versucht es nach 18 Minuten aus der Entfernung, scheitert aber an Hain. Die Arminia, die auf Rückkehrer Wichniarek im Sturm baut, dafür jedoch auf Zuma verzichten muss (Afrika-Cup), enttäuscht. -
0:1 elfmeter, thorsten judt
rote karte borges... -
Rot für Isaac und Elfer für Offenbach
-
Geil, auf Wiedersehen, DFB-Pokal...
-
na is ja ma absolute weltklasse o.o
-
1:1 Boakye
-
Ja, der offizielle Ticker scheint heut überfordert zu sein
Offenbach scheint gut dagegen zu halten, Schuler nun mit gelber Karte, so habe ich das nicht erwartet
-
AAAAAAARGH
rot für borges, elfmeter und 0:1
-
Wie hat den Isaac das 1:1 gemacht, wenn er vorher Rot bekam?
-
kicker-Ticker:
26. Rot Boakye
28. Tor Boakye...
-
-
Zitat
Original von teutoburger
Rot für Isaac und Elfer für OffenbachIst jetzt korrigiert worden. Borges hat Rot bekommen
Nun aber aufwachen. Auf gehts Arminen
-
hi da gehts ja tierisch ab - kann wer BI-Radio hören?
-
Wenn sie das mit 10 gegen 11 packen, huldige ich unsere Arminia für immer...
-
-
das war borges mit rot
was soll den boakye in der abwehr?! -
Zitat
Original von Block9
hi da gehts ja tierisch ab - kann wer BI-Radio hören?Ulli Zweetz würde ich jetzt auch zu gerne hören, der liegt bestimmt schon unterm Sauerstoffzelt.
Auf gehts, Arminia schieß ein Tor
-
Scheiß Kicker-Ticker... und das lässt mich noch ein bisschen hoffen, dass die Boa noch drin ist - hat er ja bereits bewiesen !
-
-
na hoffentlich packen unsere Jungs das...und dann hoffentlich auch in der regulären Spielzeit...Verlängerung mit 10 gegen 11 wird heftig...
-
Zitat
Original von teutoburger
Ulli Zweetz würde ich jetzt auch zu gerne hören, der liegt bestimmt schon unterm Sauerstoffzelt.
Auf gehts, Arminia schieß ein Tor
ne der hört sich ganz normal an...
er meint die rote karte wäre übertrieben
aber ein foul war es auf jeden fall...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!