Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

• Schlechter konnte es aber auch nicht anfangen - und ne Notbremse ist auch verdammt dämlich... vor allem im Strafraum!! Los Artur, zeig jetzt, was du in Berlin nie zeigen durftest...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• hehe...;-)... sind wohl alle I-net medien überfordert... naja, oder unterfordert, wie mans sieht.... der kicker zumindest schafft es, nicht nur mit seinen volltrunkenen Mitarbeitern an der Theke des VIP raums zu lungern, und deswegen können sie nicht die Zahlen der Spieler, die vom Platz fliegen auf den kleinen Bildschirmen erkennen, nein, sie zählen wohl auch noch vor dem Spiel die Zuschauer per Handschlag durch.. bei denen sinds proforma wohl mal 10000, wie geht denn das, wenn schon über 15000 Karten im VVK weg waren.....

gott bewahre mich, leider hat Uli Zweets keinen Live stream, aber kein vernüftiger Ticker heute.... :nein:

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia

leider hat Uli Zweets keinen Live stream

aber ultrageil wäre es allemal!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Block9
    geil - auf HR-online gibts das Spiel
    komplett live

tja... es geht doch so einfach..... warum nur nicht im Sektor vom WDR.....*schulterzuck*

ps....danke@ Block 9... super tipp
    pps.... was hat denn der Nachrichtensprecher von hr-radio geraucht, der redet wie manchen nach 3 Kilo Grass...

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• So Pause!

erst mal durchatmen. Mit den ganzen Live Tickern klappt das nicht so richtig. Hoffe wenigstens auf ne gute Zusammenfassung später in der ARD.

Also das wird noch ein verdammt hartes Stück Arbeit

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von HomeFan
    Danke! :hi:

bitte

Ist schon doof, das die ticker nicht richtig funzen - und dann auch der chat hier nicht. Da ist man echt aufgeschmissen.

Man bin ich nervös - aber glaube, wie haben trotzdem ne gute Chance.
    Weil: unsere Fans sind in der 2. Halbzeit der 11. und 12. Mann.

• wdr2 scheint auch einen Lve strwam zu haben vom spiel....

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sport/index.phtml .....oben klicken...!!!

• Zitat

Original von Wildboy

aber ultrageil wäre es allemal!

das wär oberultrageil - hab den leider Ewigkeiten nicht gehört, weil wenn ich mal in Bielefeld bin, bin ich natürlich auf der Alm.

• Zitat

Original von HomeFan
    Hoffe in der zweiten Halbzeit machen wir das Spiel klar... bin so nervös könnte 3 Zigs auf einmal in Brand stecken :D

Weia.... dann solltest du vor allem aufpassen, dass du auch die Zigis in Brand steckst, wenn du schon 3 davon brauchst.... mach mir Soregn um dich..... 112 ist die beste Rufnummer für dich..... merk sie dir..:! :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • mich nervts ein wenig, das die Olle von HR Isaac mit "Bokaschi" betitelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!