Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

• Zitat

Original von Superstar Arminia

Weia.... dann solltest du vor allem aufpassen, dass du auch die Zigis in Brand steckst, wenn du schon 3 davon brauchst.... mach mir Soregn um dich..... 112 ist die beste Rufnummer für dich..... merk sie dir..:! :D

Wenn es so weitergeht erleide ich eh an einem Herzinfarkt :D
    Boah Pfostenkracher!!! Ich halts nimme aus! :lol:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Gelbe für einen OFC Kicker!
    O man komm mir grad vor wie früher am Samstag beim Autowaschen und Bundesliga hören! :lol: :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Pfosten OFC???Sackzementnochmal was soll das??? :wall: :wall: :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• entweder diese martina von hr labert mist (man zeigt die emotionen :D)

oder die ham uns grad mehr oder weniger im griff

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Geisterfahrer auf der A3! Der hört bestimmt Pokalradio und hat sich verirrt :D :lol:

- Technische Störung -

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Die HR-Tusse lässt Sachverstand vermissen - möchte, dass unsere Blauen stürmen und ihre Kräfte verschleissen, was unsere Jungs natürlich nicht machen

immer schön locker bleiben

• Congstar Freundschaftswerbung
  • danke @ hr für diese schnelle antwort

lesen die hier auch im forum?

:hi:

achja: fehlpass :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Die Tante ist wirklich übel. Schon erstaunlich, wer heutzutage alles im Radio Spiele kommentieren darf. Kriegt man ja gar nicht mehr mit, wenn man dauernd im Stadion oder vor der Premiere-Glotze sitzt.

• Wieder freie Fahrt! Freistoss für uns! :D

- Technische Störung -

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Die Tante ist wirklich übel. Schon erstaunlich, wer heutzutage alles im Radio Spiele kommentieren darf. Kriegt man ja gar nicht mehr mit, wenn man dauernd im Stadion oder vor der Premiere-Glotze sitzt.

Lass sie doch reden - ich warte nur auf den erlösenden Jubel von der Alm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!