Pokalgeschichte: Momo Diabang
DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach
-
-
Momo Diapeng kommt! Wenn der 1:2 das macht grab ich mich ein!
-
Zitat
Original von HomeFan
Ohwei, Momo soll kommen... da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen sollfrag mich was aus seinen kontakten nach frankreich geworden ist
-
-
Martina setzt auf Momo!!
also
wir können einpacken, wenn Maddy meint, Momo macht das 2:1 dann wird das so sein, die Frau hat Ahnung!
-
Redet die unsere Arminia so schlecht oder bekommt Arminia wirklich momentan nix gebacken? Matze nun auch noch mit Fehlabstoß
-
Boah irgendwie sind die Jungs schwer nervös, sogar Matze drischt den Ball ins Seitenaus!
-
-
Hörst ja, er passt sich nur dem Niveau an
oh mann, solangsam hab ich bammel
könnte Marathon-Pullern
-
Also irgentwie hab ich kein gutes Gefühl im Moment
-
Mist, ist das spannend...
-
ich hab eben zu meinem Hund gesagt, dass es heut nicht eher Gassi geht, bevor Arminia gewonnen hat..... klare Ansage...;-)
btw.... der kicker ticker hat ih Minute 58 aufgeben....!!!! vielleicht hätten die auch mal über den Falschfahrer berichten sollen...
-
Für meinen Geschmack etwas zu spannend *g*
-
Eckääääää????????sind die pöld??????
Scheiße Verlängerung! -
-
Verlängerung....hoffentlich klappt das mit der Kondition...
-
hähähä 1:0 für Pauli, wenigstens tun sich andere auch schwer!
Der Geisterfahrer ist wieder da, wollen die den mal einfangen?
-
eh
wo is küntzel???
schlimmer als vata is eh net..schon garnet bei kopfbällen...
vllt. au dalovicachja; der geisterfahrer ist wieder da
-
Zitat
Original von Schmitty1969
hähähä 1:0 für Pauli, wenigstens tun sich andere auch schwer!is ja geil das Halbfinale gegen B ayern genwinen sie auch - sie werden erst im Finale Von B ielefeld gestoppt.
-
Zitat
Original von inno1001
Die HR-Tusse lässt Sachverstand vermissen - möchte, dass unsere Blauen stürmen und ihre Kräfte verschleissen, was unsere Jungs natürlich nicht machenDie geht einen auch wirklich auf den Keks. Erzählt immer und immer wieder den gleichen Kram, statt einem zu schildern, was auf dem Platz abgeht. *tz*
-
jetzt HR- Martina Knief 30 Min. nonstop
-
-
Ohman BOKATSCHI wieder mit einer guten Chance
-
Boakye ans außennetz! Jetz gehts (endlich?) Los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!