So ich habs endlich in die 2. Staffel geschafft, aber in der 2. mal wieder kläglich versagt. 6 Treffer war das höchste bis jetzt. Ich weis mitlerweile wo ich den Cursor hinstellen muss um ins Tor zu treffen. Jetzt muss ich das nur noch mit der 2. schaffen. Erstmal.
Torwandschiessen!
-
-
Juhu, hab soeben 4 Level errreicht.
So langsam wirds mies. Das einzig Gute:
Bei jedem Spiel steigert man sich. 15 Tore in Level 1.
Mal gucken wann ich 60 tore schaffe -
Ich komm einfach nicht über 17000 Punkte. Das Ding bringt mich zur Weißglut!
-
-
Na endlich bin ich durchs 4. durchgekommen. Leider kann ich mich nicht in die Hall of Fame eintragen. Mein Nick ist leider zu lang.
-
So ich bin jetzt mit 72875 Punkten 16. in der Hall of Fame.
-
Das Game ist echt der Hammer! Das beste auf der ALM-Site überhaupt!
-
Zitat
Original von Alm-Gott
Das Game ist echt der Hammer! Das beste auf der ALM-Site überhaupt!Find ich auch und wie man sieht kommt es bei allen ganz gut an. Könnten ruhig noch mehr Mini-Spiele zur Verfügung stellen.
-
Das einzigste was an dem Spiel scheisse ist, ist der Sound! Ich stell die Boxen schon gar nich mehr an.
-
Juhu, das erste mal drinne
60 Gönner 18-01-2003 47936
-
-
Ich finde Arminia sollte mich einstellen.
Und warum?? Ganz einfach.15 tore in Level 1
14 Tore in Level 2
leider nur 2 tore in Level 3
aber für ein Mädel schon was ordentliches.
Und wenn ihr mir nicht glaubt, geb ich noch die Punktzahl an. Ganze 24556 Punkte habe ich geholt in nur 3 Level.
Ok ok wohlmöglich gibt es welche die besser sind als ich, aber wie gesagt bin nur ein Mädel -
Zitat
Original von Indernet
Ich finde Arminia sollte mich einstellen.
Und warum?? Ganz einfach.15 tore in Level 1
14 Tore in Level 2
leider nur 2 tore in Level 3
aber für ein Mädel schon was ordentliches.
Und wenn ihr mir nicht glaubt, geb ich noch die Punktzahl an. Ganze 24556 Punkte habe ich geholt in nur 3 Level.
Ok ok wohlmöglich gibt es welche die besser sind als ich, aber wie gesagt bin nur ein MädelStimmt Frauen und Technik
-
Also ich habe das Spiel nun auch zum ersten und wohl einzigen mal gespielt, weil es ein typisches nervenaufreibendes ich-pack-es-schon-Spiel ist. Anfangs dachte ich, ich wäre dafür etwas talentiert. Aber als ich in der 4.Runden 4 Bälle versenkte und in den restlichen 35Sekunden nichts mehr geschissen belam, mustte ich mich mit 27330 Punkten geschlagen geben. Aber nicht schlecht für das eine Mal, oder?
Gruss
x-man -
Finde ich gar nicht lustig!
Naja, auf ein neues!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!