Torwandschiessen!
-
-
Juhu, hab soeben 4 Level errreicht.
So langsam wirds mies. Das einzig Gute:
Bei jedem Spiel steigert man sich. 15 Tore in Level 1.
Mal gucken wann ich 60 tore schaffe -
Ich komm einfach nicht über 17000 Punkte. Das Ding bringt mich zur Weißglut!
-
-
Na endlich bin ich durchs 4. durchgekommen. Leider kann ich mich nicht in die Hall of Fame eintragen. Mein Nick ist leider zu lang.
-
So ich bin jetzt mit 72875 Punkten 16. in der Hall of Fame.
-
Das Game ist echt der Hammer! Das beste auf der ALM-Site überhaupt!
-
-
Zitat
Original von Alm-Gott
Das Game ist echt der Hammer! Das beste auf der ALM-Site überhaupt!Find ich auch und wie man sieht kommt es bei allen ganz gut an. Könnten ruhig noch mehr Mini-Spiele zur Verfügung stellen.
-
Das einzigste was an dem Spiel scheisse ist, ist der Sound! Ich stell die Boxen schon gar nich mehr an.
-
Juhu, das erste mal drinne
60 Gönner 18-01-2003 47936
-
-
Ich finde Arminia sollte mich einstellen.
Und warum?? Ganz einfach.15 tore in Level 1
14 Tore in Level 2
leider nur 2 tore in Level 3
aber für ein Mädel schon was ordentliches.
Und wenn ihr mir nicht glaubt, geb ich noch die Punktzahl an. Ganze 24556 Punkte habe ich geholt in nur 3 Level.
Ok ok wohlmöglich gibt es welche die besser sind als ich, aber wie gesagt bin nur ein Mädel -
Zitat
Original von Indernet
Ich finde Arminia sollte mich einstellen.
Und warum?? Ganz einfach.15 tore in Level 1
14 Tore in Level 2
leider nur 2 tore in Level 3
aber für ein Mädel schon was ordentliches.
Und wenn ihr mir nicht glaubt, geb ich noch die Punktzahl an. Ganze 24556 Punkte habe ich geholt in nur 3 Level.
Ok ok wohlmöglich gibt es welche die besser sind als ich, aber wie gesagt bin nur ein MädelStimmt Frauen und Technik
-
Also ich habe das Spiel nun auch zum ersten und wohl einzigen mal gespielt, weil es ein typisches nervenaufreibendes ich-pack-es-schon-Spiel ist. Anfangs dachte ich, ich wäre dafür etwas talentiert. Aber als ich in der 4.Runden 4 Bälle versenkte und in den restlichen 35Sekunden nichts mehr geschissen belam, mustte ich mich mit 27330 Punkten geschlagen geben. Aber nicht schlecht für das eine Mal, oder?
Gruss
x-man -
Finde ich gar nicht lustig!
Naja, auf ein neues!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!