Frohe Weihnachten und n' guten Rutsch !

  • Danke!


    Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das wir nicht nur nach Berlin fahren um dort ein Bundesligaspiel zu sehen

  • Von mir natürlich auch allen eine frohe Weihnacht, hoffentlich viele Geschenke und ein weiteres super Jahr mit unserer Arminia :) !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • jau, Frohes Fest und so... :geschenk:


    hab mir zu Weihnachten erstmal selbst das beste Geschenk gemacht: Rückrunden Dauerkarte Block 3 :D

  • Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2 0 0 6!!
    :hi:


    Im nächsten Jahr holen wir dann alle zusammen den Pokal und weitere 20 Punkte... :D :arminia:


    In dem Sinne
    Bis 2006 :hi:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Auch aus Duisburg wünsche ich euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


    Feiert schön, lasst euch reichlich beschenken und kommt gut ins Jahr 2006.

  • So, fertig mit Arbeiten, ab unter den Baum...


    Euch allen Fröhliche Weihnachten.


    Und bei der ganzen Fresserei immer daran denken: Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Fett wird man zwischen Neujahr und Weihnachten!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wünsche Allen ( inclusive "Herford" ... :D ) ein "Frohes Fest" und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...


    MfG alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • arminia-boyz wünscht allen arminen und ihren familien ein wunderschönes weihnachtsfest. Der heilige Abend ist ja schon fast vorbei ... ;)


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/robert_hoyzer/CIMG1330-2.JPG]


    edit:


    ach ja, was glaubt ihr, wie sich meine frau über die weihnachtskugeln am baum gefreut hat ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • arminia-boyz wünscht allen arminen und ihren familien ein wunderschönes weihnachtsfest. Der heilige Abend ist ja schon fast vorbei ... ;)


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/robert_hoyzer/CIMG1330-2.JPG]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Ja, auch von mir Frohe Wehinachten an alle Arminenfans weltweit!!!


    arminia-boyz
    vor einige minuten stand unter deinem bild noch was anderes :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ja, auch von mir Frohe Wehinachten an alle Arminenfans weltweit!!!


    arminia-boyz
    vor einige minuten stand unter deinem bild noch was anderes :D


    naja, ich dachte, die signatur lenkt von dem weihnachtsbild ab :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Liebe Freundinnen und Freunde von dsc4ever! Bitte macht Schluss mit der frohen-Weihnacht. Egal, wie gut die Geschenke sind. Warum ist mir einerlei. Zerstört Weihnachten macht es kaputt und dabei auch noch den Geist der Weihnacht. Und Weihnachtsfilme im Fernsehapparat.


    Welche Filme liefen über die Weihnachtstage?


    Am Heiligabend:


    "Sissi" um 20:15 im Ersten durftet Ihr sehen ("Graf Andrazy, bitte dringen Sie nicht in mich"), und auch "Weihnachten mit Marianne und Michael" im ZDF. Diese Fernsehsendung wurde vom Satan persönlich hergestellt. Ihr habt das sicher gemerkt, wenn Ihr sie rückwärts angeschaut habt. Dann lief am Heiligen Abend: "Ein Alligator namens Daisy" (1:15, ZDF).


    Am 1. Weihnachtstag:


    Heute: "Mission: Rohr frei" auf VOX um 20:15 an. Sonst kam nix.


    "Zwischen den Tagen":


    Morgen, am 27.12. "Tupu" um 19:00 auf KIKA und dann am 28.12. "Gut beraten Österreich" um 18:30 auf ORF2. Am 29.12. kommt nichts Gutes. Am 30.12. aber schaut bitte auf SUPER RTL um 2:55 die "Fun-Night, das interaktive Nachtprogramm für alle, die nicht schlafen können."


    So, Schüss Ihr Lieben! Danke für das vergangene Jahr mit Euch! Falls Ihr Sylvester feiert... für mich war es mehr als ein abgefahrenes Jahr mit meiner (unserer) Arminia!


    Euer DamonAlbern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!