So nachdem ich mich 10 Minuten beruhigt habe, muß ich sagen! Der Punkt ist schon in Ordnung. Mainz und Bielefeld haben sehr schwach gespielt, Fehlpässe die man auf beiden Seiten schon garnicht mehr zählen konnte und überhaupt ein überaus grottiges Spiel, wie man es "vielleicht" vorher erwarten konnte. Das 3Punkte drin waren, ist keine Frage, denn so Leid es mir tut, Artur muß das Ding natürlich machen. In der Zeitlupe sah man gut das er sogar Zeit hatte sich das leere Tor anzusehen und dann rechts knapp vorbei zu schießen ist natürlich schon eine Kunst. Aber na ja, jetzt haben wir einen wichtigen Punkt geholt und sogar den Abstand zu Lautern und Köln bei 7 Punkten halten können. Und was sehr wichtig war, einen Punkt auf den ersten Abstiegsplatz gewonnen. Also so schlecht sieht das garnicht an diesem Spieltag aus. Jetzt muß natürlich trotzdem gegen Stuttgart gewonnen werden und danach am besten in Lautern auch noch 3 Punkte holen, dann könnten wir uns erstmal alle wieder etwas entspannen hier. Aber wichtig für mich ist jetzt das Spiel am Samstag, gewinnen wir das, hat sich die Mannschaft so langsam gefangen. Wenn wir nur 1 Punkt holen oder sogar verlieren, werden die Nerven natürlich langsam wieder flattern.
Aber da denke ich gar nicht dran, wie müssen und ich hoffe wir werden am Samstag endlich den ersten Dreier der Rückrunde machen und dann können wir schon wieder etwas Entspannter nach Lautern fahren.