Mainz - Arminia Bielefeld



  • Das ist ja ma sehr mutig...Naja, hoffen wa erst mal dass sie gewinnen, dann können wir ja über das bzw. dein ;) Ergebnis sprechen..... :arminia:

  • Zitat

    Original von dirkHupe
    Ist ganz nett da, und wo bezahlt man heute noch für nen 0,2 Pils Herforder 1,10 und bekommt unsere Blauen "ja ich meine Arminia" auf 2 Fernsehern und 1 Leinwand zu sehen????


    Kein schlechtes Preisleistungsverhältnis, aber mir wären die Gläser zu klein. Ein herzhafter Zug, und in der Stange ist Ebbe. :D Werde wohl in den Schloßhof oder ins Stolander pilgern, je nachdem, welche Windrichtung mir besser gefällt. Inner Woche wird es hoffentlich auch nicht so voll werden...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Habe ein gutes Gefühl heute, vor allem weil Herr Gagelmann pfeift. Er hat Arminia siebenmal gepfiffen (alle auswärts) und Arminia hat nur in München verloren.


    Im Gegenzug hat Mainz in acht Spielen noch nie gewonnen, wenn Gagelmann gepfiffen hat. Wenn das kein gutes Omen ist:


    Also wir gewinnen 2:0!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Irgendwie glaube ich bestenfalls an ein Unentschieden. Ich hoffe, ich täusche mich, aber es wird ein 1:1. Dalovic macht das Tor in der 83.Minute.


    Und wer macht das Tor für Arminia? :lol:


    Naja, lassen wir uns mal überraschen.. mir egal wer die Tore macht, hauptsache wir holen mindestens einen Punkt.. habe auch scherzeshalber mein restliches Betandwin Guthaben auf nen Auswärtssieg gesetzt.. :)

  • Leute Leute Leute, ganz ehrlich. Dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Ausfälle, unglückliche Niederlagen...jetzt muss sich die Mannschaft zusammenreißen, die Ausfälle kompensieren und an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen.


    Das kennen wir doch, aus alten Zeiten...eigentlich ganz gut mitgehalten, mitgespielt -> verloren -> 2.Liga


    DAGEGENHALTEN!!! GEWINNEN!!!



    BITTE!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das sehe ich genauso, es werden immer weniger Spieltage und die Chancen auf weitere Punkte reduzieren sich mit jedem Spieltag. Es muss also jetzt klappen. Wenn die genauso engagiert zur Sache gehen, wie in den letzten Spielen, besteht die Chance, heute 3 Punkte mitzunehmen. Aber das werden
    die Karnevalsköppe für sich genauso sehen. :lol:

  • Hab nen ganz schlechtes Gefühl was das heute Abend angeht, ich rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage am Mainzer Bruchweg!
    Mal schaun, vielleicht präsentiert sich Mainz aber auch so desolat wie in Bremen, wenn wir Pech haben aber so stark wie in München.

  • So, auf geht´s Jungs!!


    Sag mal einer, überträgt WDR2 im Internet als Konverrenzschalte die Blauen? Oder hat sonst einer nen Tip?


    Auf 3 Punkte!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Die Aufstellung (Mathias Hain,Markus Schuler,Marcio Borges,Heiko Westermann,Rüdiger Kauf,David Kobylik,Michael Fink,Ioannis Masmanidis,Bernd Korzynietz,Isaac Boakye,Marco Küntzel) hört sich schonmal gut an!!!


    Auf geht´s Arminia!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Sag mal einer, überträgt WDR2 im Internet als Konverrenzschalte die Blauen? Oder hat sonst einer nen Tip?


    BL-Konferenz bei bundesliga

    Einmal editiert, zuletzt von Big_O ()

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    So, auf geht´s Jungs!!


    Sag mal einer, überträgt WDR2 im Internet als Konverrenzschalte die Blauen? Oder hat sonst einer nen Tip?


    Auf 3 Punkte!!


    Jau, WDR überträgt :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Halbzeitfazit:
    Beide Teams schenken sich nichts. Beide Teams stehen hinten relativ sicher, jedoch geht bei beiden nicht viel nach vorne und nach ganze vorne schon fast garnichts! Insgesamt ein Spiel was zum Zwischenstand von 0:0 passt. ABER:
    In der zweiten HZ werden beide mehr tun müssen, da ist jetzt nur die Frage wer mehr tun kann nach den jeweils schweren Spielen vom Samstag. Mein Fazit: Wir haben gut dagegengehalten, sollten jetzt aber versuchen von hintenraus schneller und effektiver nach vorne zu spielen, dann klappt das noch mit den 3 Punkten.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Tja was soll man da sagen? Wir können die Ausfälle von Vata, Wichniarek UND Zuma nicht kompensieren! Hoffe nur wir hauen da irgendsoein Ding rein, sonst geht das am Ende noch voll in die Hose! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wie unnötig war denn das jetzt bitte?
    :wall: :wall: :wall:


    btw. was für eine scheiß tor mucke in mainz da

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!