So nachdem ich mich 10 Minuten beruhigt habe, muß ich sagen! Der Punkt ist schon in Ordnung. Mainz und Bielefeld haben sehr schwach gespielt, Fehlpässe die man auf beiden Seiten schon garnicht mehr zählen konnte und überhaupt ein überaus grottiges Spiel, wie man es "vielleicht" vorher erwarten konnte. Das 3Punkte drin waren, ist keine Frage, denn so Leid es mir tut, Artur muß das Ding natürlich machen. In der Zeitlupe sah man gut das er sogar Zeit hatte sich das leere Tor anzusehen und dann rechts knapp vorbei zu schießen ist natürlich schon eine Kunst. Aber na ja, jetzt haben wir einen wichtigen Punkt geholt und sogar den Abstand zu Lautern und Köln bei 7 Punkten halten können. Und was sehr wichtig war, einen Punkt auf den ersten Abstiegsplatz gewonnen. Also so schlecht sieht das garnicht an diesem Spieltag aus. Jetzt muß natürlich trotzdem gegen Stuttgart gewonnen werden und danach am besten in Lautern auch noch 3 Punkte holen, dann könnten wir uns erstmal alle wieder etwas entspannen hier. Aber wichtig für mich ist jetzt das Spiel am Samstag, gewinnen wir das, hat sich die Mannschaft so langsam gefangen. Wenn wir nur 1 Punkt holen oder sogar verlieren, werden die Nerven natürlich langsam wieder flattern.
Aber da denke ich gar nicht dran, wie müssen und ich hoffe wir werden am Samstag endlich den ersten Dreier der Rückrunde machen und dann können wir schon wieder etwas Entspannter nach Lautern fahren.
Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
so, die zusammenfassung läuft jetzt auf premiere.
mal sehen, was die jetzt dazu sagen. ich sollte lieber abschalten
tja, wie sagt der reporter:
aber das , was jetzt kommt, das war das beste überhaupt.
mehr ironie kann man da gar nicht reinpacken.
so. ich kling mich aus, sonst mach ich nur böse stimmung - und das ist auch nich nötig, weil unsere jungs insgesamt diesen einen punkt mehr als verdient haben.
oh man , kuriose letzte szene sagt der gerade noch. kurios ????
naja.....
cu
-
Hört auf, alles was dem Mann jetzt noch fehlt sind Pfiffe und Ärger von den eigenen Rängen. Man hat zu viel Hoffnungen gemacht, der Mann saß fast 11/2 Jahre nur auf Tribüne und Bank, das ist nervlich wohl noch n bisschen viel. Aber ich bin sicher er kommt wieder, er brauch jetzt alle Unterstützung von Mannschaft, Trainer und Fans.
-
Das Unentschieden ist okay, und Wetklo hatte den Schusswinkel auch noch gut verkürzt. Trotzdem hätte es ein Tor sein müssen, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen
Hauptsache, die anderen haben sich nicht näher auf uns zubewegt.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Hört auf, alles was dem Mann jetzt noch fehlt sind Pfiffe und Ärger von den eigenen Rängen. Man hat zu viel Hoffnungen gemacht, der Mann saß fast 11/2 Jahre nur auf Tribüne und Bank, das ist nervlich wohl noch n bisschen viel. Aber ich bin sicher er kommt wieder, er brauch jetzt alle Unterstützung von Mannschaft, Trainer und Fans.Sehe ich auch so! Jetzt auf ihn einschlagen bringt ihm nichts und uns schon garnichts! Das Ding hätte er natürlich machen müssen, aber auch andere haben schon so 1000% vergeben. Deshalb Ruhe bewahren und weiter anfeuern, ich hoffe natürlich das gegen Stuttgart Samstag genauso die Post auf den Tribünen abgeht wie letztes Jahr beim Heimspiel. Dann gewinnen wir auch diesmal im Gegensatz zu letztem Jahr.
-
Naja das war ja heute wenigstens etwas ... Schade, dass Artur das Ding nicht noch rein gemacht hat. Hoffe, dass wir am Samstag dann mal wieder einen Sieg feiern können!!!
-
-
Wäre jetzt der 9 Punkt in der Rückrunde gewesen. Darf gar nicht dran denken, sonst muss ich
-
arthur....mein geld is weg aber das is nich das einzige....
was will er denn treffen wenn er nich mal das leere tor trifft??? ich war schon am jubeln wie bekloppt das pinto den beiden blindgängern noch den ball abjagt und dann sowas...
zuma komm zurück!!!
das war eine typische bayern chance, die muss eigentlich drin sein....ich kanns noch nich ganz begreifen...dabei hab ich nich einmal gesoffen...
das ganze hat nur einen positiven aspekt: er schuldet uns jetzt nen tor gegen stuttgart. und WEHE NICH!!!
super geiles tor boakye!!! -
Ich denke, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein können. So haben wir immer noch den gleichen Abstand zu Meinz, was gut ist, und was wäre gewesen, wenn wir in Mainz verloren hätten. Sollte man jetzt alles positiv sehen, egal wie der Spielverlauf war!!!
Stuttgart kann auf jeden Fall kommen. Mit Zuma sind wir mehr als nur gut besetzt...*freu* *freu*
-
Zitat
Original von arminia-kenner
1:1 is ok! Jetzt ein Sieg gegen Stuttgart mit Zuma und Artur und alles is in Butter!!!Hallo? Schuß nicht gehört, spätesteens nach dem heutigen Spiel. Arthur trifft das leere Tor nicht und bringt uns um den Sieg!
Du glaubst doch wohl selber nicht, daß Thommy unseren wahren König aus Ghana für den hier immer so hochgelobten 'Polenbomber' opfert! Machen wir uns mal nichts vor! Isaac hat jetzt 6 Tore auf seinem Konto - jedes dieser Tore hat bewiesen, wie abgezockt er sein kann. Von so einer Klasse ist Arthur einfach meilenweit entfernt. Vom Arminia-System sowieso. Isaac hingegen hat das System nach Anlaufschwierigkeiten verinnerlicht. Es ist einfach klasse, wie er sich jetzt auch kämpferisch und läuferisch reinhängt.
Und wenn ich dann daran denke, wie gut Boayke und Zuma in der Hinrunde zusammen funktioniert haben, überkommt mich große Freude, sie hoffentlich am Samstag gegen Stuttgart endlich wieder vereint angreifen zu sehen.
Arthur war in Liga 2 großartig und wir haben ihm einen Aufstieg mit zu verdanken. Aber in Liga 1 war er als Goalgetter nie wieder so gut, obschon er zumindest noch gut in Bennos Spiel hereingepaßt und dort für Räume gesorgt hat.
Aber es ist wirklich unglaublich, was er für Chancen ausläßt. Die heute Abend hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Sorry, aber ich sehe Arthur wirklich nur als Bankdrücker in naher Zukunft. Ein Isaac mit seinem Torriecher und seinen technischen Finessen darf man für ihn auf keinen Fall opfern! Allein sein Tor heute war wieder zum Zunge schnalzen!
Zum Spiel als solches: Nach knapp 90 Minuten hatte ich mich im Grunde mit dem Unentschieden abgefunden. Es war ein zu großen Teilen zerfahrenes Kampfspiel. Ich hatte mit mehr Spielkultur gerechnet - aber scheinbar scheinen sich Arminia und Mainz was das betrifft in aller Regelmäßigkeit auszuschalten. Viel Klein-Klein und Fehlpassorgien ohne Ende. Borges Foul war fahrlässig, der Elfmeter also berechtigt. Isaacs Tor nach der Ecke von Masmo war brilliant... coole Ballannahme, schnelledr Dreher und drin war er. Danach war Mainz nervös - hier schon hätte Arminia alles klar machen können, wäre man konzentrierter und energischer gewesen. Die letzten 10 Minuten schienen sich Arminia und Mainz nicht mehr gegenseitig etwas antun zu wollen und es sah alles nach einem Unentschieden aus. Wenn nicht, ja wenn nicht ein mit großen Vorschußlorbeeren zu Arminia zurückgekehrter Stürmer aus unserem östlichen Nachbarland... *seufz*
Egal - jetzt ein Sieg gegen Stuttgart!!! Mit Zuma ...UND Boayke!!!
-
das war eine typische bayern chance, die muss eigentlich drin sein....ich kanns noch nich ganz begreifen...dabei hab ich nich einmal gesoffen...
Tja, barto, was willste machen, dann wird´s jetzt aber Zeit
Samstag knipst er den weg, wenn er den ran darf..
-
Zitat
Original von Anturios
Das Unentschieden ist okay, und Wetklo hatte den Schusswinkel auch noch gut verkürzt. Trotzdem hätte es ein Tor sein müssen, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesenWas fürn Schußwinkel? Der Ball muss nur Geradeaus gehen, dann isser drin. Ich bin sauer. Wieder zwei Punkte verschenkt, diesmal gegen einen direkten Mitkonkurrenten. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Insgesamt ein eher schlechtes Spiel. Ich habe lange nicht mehr so viele Fehlpässe gesehen.
Ernsthafte Gedanken muss man sich langsam über Borges machen. Schon wieder so ein fataler Aussetzer. Wieso geht der im Strafraum so hin, obwohl der Ball schon längst weg ist? Der Elfmeter war überflüssig wie nur was.Geile Bude von Isaac. Da hat er mal sein ganzes Potential gezeigt. Ansonsten viel Kampf und Krampf.
Positiv: Mainz hatte aus dem Spiel heraus keine einzige Torchance...
Negativ: Artur muss den Sack zu machen. Da lasse ich keine Ausreden gelten. Den Ball hätte jeder Blinde versenkt. -
-
Verdammte Scheiße!!!
Arthur hat mich gerade um 300 Euro gebrachtAber das Pech, das wir bisher in der Rückrunde hatten wird sich im Laufe der Saison noch ausgleichen... Bin ich fest von überzeugt.
Man sollte mal wieder die positiven Aspekte mitnehmen...
Wir haben nen Rückstand in Mainz aufgeholt und wieder unsere Chancen gehabt. Man muss jetzt einfach die Ruhe behalten und genauso weiterspielen.Also: Samstag 3 Punkte gegen zur Zeit erschreckend schwache Schwaben
-
ich habe leider nur Konferenz kucken können. Das mit Artur habe ich gar nicht gesehen. Aber insgesamt wares wohl eher ne mäßige Partie. Borges sollte sich künftig mal mehr zusammenreißen. Ich glaube, dass war jetzt schon der 2. Elfer, der auf seine Kappe geht. Da die unter uns mitgespielt haben, hat sich Gott sei Dank nichts wesentliches getan. Aber im Grunde genommen wurden jetzt schon 9 Punke verschenkt. Stellt Euch das mal vor : Arminia mit 29 Punkten ! Ich glaube, das werden wir nie erleben. Alles bisher in der Rückrunde ist absolut daneben gelaufen. Da muss am Samstag endlich mal ein Sieg her, sonst habe ich bald ne Glatze. Sowas gibts doch gar nicht.
-
Ich mag ja den Artur, aber wäre ich heute einer der zehn anderen auf dem Platz, ich hätte ihn in der Arsch getreten. Ich glaube am Samstag sitzt er erstmal auf der Bank. Wieder Punkte verschenkt.
-
Zitat
Original von King Kneib
Was fürn Schußwinkel? Der Ball muss nur Geradeaus gehen, dann isser drin. Ich bin sauer. Wieder zwei Punkte verschenkt, diesmal gegen einen direkten Mitkonkurrenten. Hoffentlich rächt sich das nicht.Insgesamt ein eher schlechtes Spiel. Ich habe lange nicht mehr so viele Fehlpässe gesehen.
Ja sicher muss der drin sein, aber Wetklo hat sich nach dem Versagen gegen Pinto nochmal schnell ins Zeug gelegt. So einfach war der Schuss auch nicht, zumal er Volley genommen werden musste. Effektiv war also nur noch das halbe Tor leer Ich hätte auch noch gerne die Bude gesehen, mich gefreut, meine diversen Wetten gewonnen und Artur gelobt. Aber Fussball ist halt so, da gehen auch mal ein paar Chancen daneben. Wir steigen trotzdem nicht ab.
Und bezüglich der Fehlpässe erinnere ich an das Pokalviertelfinale *grusel*
-
Ich hoffe für Artur, dass er im DFB-Pokal-Halbfinale eingewechselt wird und in der 90. Minute den Siegestreffer macht.
Okay, ich habe auch schon andere solche Chancen versieben sehen und mich dann totgelacht... Nassesklo wirft sich ja auch noch leicht in die Schussbahn und mag Artur iritiert haben...Artur hat lange nicht gespielt...Wenn er irgendwann mal wieder triff, ist der Knoten geplatzt und dann macht er noch seine Tore für uns...und und und.....
Aber trotzdem...: DEN MUSS ER MACHEN..... ARGH!!!!!!!!!!
Ich habe doch schon gejubelt...
Da freu ich mich noch, dass Artur fast ein Tor vorbereitet, aber nein, Masmanidis macht den nicht rein. Dann wird Pinto eingewechselt und ich freu' mich noch, weil er sich so reinwirft (wird meiner Meinung nach auch zu heftig kritisiert, als Einwechselspieler ist der immer zu gebrauchen) und dann macht Artur das Ding nicht. Ich weiß nicht, wie viele Tage ich brauchen werde, um mich zu beruhigen. Es tut mir ja auch leid für ihn, denn er ärgert sich sicherlich ma meisten. Aber wenn hier irgendwann nochmal einer über Dalovic oder Pinto lästert, dann soll er mal lieber an unseren König denken.Und Borges macht mich langsam auch wahnsinnig!
-
Na das kann ja mal ganz heiter werden.
Wir werden nicht immer so überlegen spielen wie gegen bremen und Hamburg.
Aber in der Hinrunde haben wir wenigstens ab und an nochmal nen geschenk angenommen und punkte mitgenommen.Macht dann jetzt 8 verschenkte punkte in der Rückrunde.
Bis jetzt können wir uns ja bei den drei teams weiter unten bedanken.
Die andern rücken ja schon näher. Wollen wir mal hoffen, dass unten keiner mehr ne serie startet oder wir endlich mal anfangen die punkte zu holen. -
Nachdem ich die Szene grade im DSF zum ersten Mal gesehn habe muss man natürlich sagen, dass Artur den machen muss...keine Frage!
Aber soooo leicht war das Ding nun auch nicht...aus vollem Lauf und auch nicht unbedrängt musste er den auf den Winkel zielen sonst is der Keeper mit dem Fuß da!
Von daher Schwamm drüber und aus!
-
Also ich hatte was die Wichniarek-Chance angeht, Schlimmeres erwartet. Der Schuss war so einfach nicht, da doch arg bedrängt. Richtig wäre es natürlich gewesen, den Ball nach rechts mitzunehmen und im Zweifelsfall von Wetklo umgehauen zu werden. Aber bei Arminias Elfer-Stärke wäre das auch kein sicheres Tor gewesen. Vielleicht hätte der Schiri auch im Anlauf abgepfiffen, denn den Schuss von Wichniarek hat er ja auch fast abgewürgt. Das wäre aber natürlich ne schöne Sache gewesen, wenn er den genetzt hätte. Das Jubeln hätte man nicht beenden müssen, denn da wäre nicht mehr angepfiffen worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!