Tja jetzt im DSF habe ich ees schon wieder anders gesehen als vorhin auf Premiere! Das Ding muß Artur nach wie vor machen, aber auch der Torwart kam angesegelt, den hat Artur wahrscheinlich noch im Augenwinkel gesehen und zu weit nach rechts gezielt!
Egal einen verdienten Punkt geholt, übrigens doch positive Reportage vom DSF, vor allem Saftig sieht wieder nichts, der große Mainz Fan mit der Glatze ist wieder vor Ihm, Lol! Ich bin zufrieden mit dem Punkt, da ich vorher doch eher mit 0 Punkten gerechnet hatte. Und seien wir ehrlich am Anfang einer Hinrunde oder auch Rückrunde hatten wir uns immer schwer getan, sowohl letztes Jahr wie auch dieses Jahr und wenn wir Samstag die 3 Punkte holen ist wieder alles in Butter, allerdings müssen die Punkte auch geholt werden und das weiss die Truppe am besten.
Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Hab das Ding vom König gerade noc mal auf DSF gesehen und muss sagen: Das hätte mir auch passieren können in der Situation. Das waren Sekundenbruchteile. Der kann schon mal daneben gehen. Aber schade ist es trotzdem. Für mich war heute eindeutig Borges der Looser. Das war einfach nur blöd. Der ball war schon weit weg. Ohne das Ding hätten wir gewonnen.
Ich hoffe inständig, dass wir am Samstag Gabriel sehen. -
Tja, wenn man die letzte Szene, oder von mir aus auch die letzten beiden weglässt, dann könnte man sagen "Absoluter Grottenkick", der keinen Sieger verdient gehabt hat.
Aber auch wenn ich mir jetzt das halbe Forum oder mehr auf den Hals hetzen sollte, König Chancentod hat zugeschlagen. Also wer als Stürmer aus dieser Entfernung das leere Tor nicht trifft, dem ist nicht mehr zu helfen. Der wird ja nicht mal wirklich bedrängt. Klopp lacht sich halb schlapp und von Heesen kanns auch nich fassen! (Gerade auf DSF die Interviews gesehen!)
Auf alle Fälle hat Artur damit erst mal alle Chancen auf nen Stammplatz verspielt. Boakye trifft (Super-Tor nebenbei) und Zuma dürfte gesetzt sein.Und was Borges da teilweise unbeholfen anstellt treibt mir regelmäßig die Gänsehaut in den Nacken. Elfmeter für Mainz absolut berechtigt. Nur völlig unnötig. Thurk kommt da nie im Leben mehr an den Ball und nen bisschen geschickter sollte man sich als Innenverteidiger anstellen. Ok, im Hinspiel wars umgekehrt und wir konnten uns bei den Mainzern bedanken!
Auch wenn er sonst Klasse spielt, ein bis zwei solcher Dinger bringt der in jedem Spiel. Würde gerne neben einem Westermann demnächst einen wieder erstarkten Gabriel sehen.Im Endeffekt ist der Punkt in Mainz wichtiger, als wenn man gegen Hamburg und Bremen 2 oder 3 Punkte geholt hätte, weil man so einen direkten Konkurrenten hinter sich hält.
Aber da hat von Heesen schon recht, wenn er sagt, dass das so nich weiter gehen kann. Irgendwann muss man aus solchen Dingern mal nen Dreier holen. Wenn solche Punkte, wie heute am Ende fehlen, dann ist es wirklich irgendwann bitter.
Schauen wir mal, ob wir Trappatonis Mauertruppe die erste Auswärtsniederlage beibringen können. Dafür sollte man aber mal mehr als 1 Tor schießen! -
-
Die Borges-Aktion war in etwa so blind wie jeder der beiden Elfer, die Arminia im Hinspiel geschenkt bekommen hat. Da hat unser Marcio sich wohl dran erinnert.
-
und wieder die punkte weggeschenkt. wenn das so weitergeht: absteiger.
-
Zitat
Original von hotte
Hab das Ding vom König gerade noc mal auf DSF gesehen und muss sagen: Das hätte mir auch passieren können in der Situation. Das waren Sekundenbruchteile. Der kann schon mal daneben gehen. Aber schade ist es trotzdem. Für mich war heute eindeutig Borges der Looser. Das war einfach nur blöd. Der ball war schon weit weg. Ohne das Ding hätten wir gewonnen.
Ich hoffe inständig, dass wir am Samstag Gabriel sehen.Das stimmte hotte, Gabriel ist doch viel sicherer als Borges! Ein oder zwei Dinger hat Borges nunmal pro Spiel immer drauf, meistens geht es gut aber manchmal halt auch nicht! Ich persönlich hoffe allerdings viel mehr das Zuma und vor allem auch Kucera am Samstag wieder dabei sind, dann läuft schon vieles anders. Gerade Kucera fehlt doch wirklich an allen Ecken und Enden um das Spiel von hinten nach vorne mit guten Pässen gefährlich zu machen. Na ja, wollen wir mal hoffen das zumindest einer wieder dabei ist!
-
-
Und Borges macht mich langsam auch wahnsinnig! ;([/quote]
So allmählich solltest du dich aber an seine Sperensekes gewöhnt
haben. Ich halte es inzwischen so - wenn bei Borges' Aussetzern
nix passiert gibt es einen dreier (meistens).Zum Rest bzw. zu den Großchancen, Massmanidis muß direkt
schiessen und erwischt die Pille nur fast richtig. Und Arthur -
man, man, man haben die den in Berlin versaut, vor seinem
Wechsel hätte er sich noch den Schuh ausgezogen und die
Murmel eingeputtet! -
Zitat
Original von hotte
Ich hoffe inständig, dass wir am Samstag Gabriel sehen.
Borges, Artur und der Typ, der vor dem 11er am rechten Seitenrand den Ball vertendelt brauchen einen dicken Klaps auf den Hintern. Masma einen halben Klaps, der hat auch eine sehr gute Chance nach Kopfballvorlage Artur vergeben. Aber gut, es ist sein 1. Spiel in der BL, da verzeih ich ihm noch mal.
Gabriel ist schätzungsweise noch nicht der Alte. Fink in die IV und Kucera in die Defensive? -
Zitat
Original von Studtwuckel
So allmählich solltest du dich aber an seine Sperensekes gewöhnt
haben. Ich halte es inzwischen so - wenn bei Borges' Aussetzern
nix passiert gibt es einen dreier (meistens).
Seine Sperenskens sind ja auch kultig, aber seit wann führen die in drei Spielen zu drei Toren??? -
-
Wie schon gesagt, für mich gehört Borges am Samstag erst mal auf die Bank.
Das war sowas von blöd, der muss doch sehen , dass der Ball schon fast im Aus ist. Da muss unbedingt Gabriel wieder rein . Borges muss auch mal merken, dass er uns mit solchen Aussetzern erheblichen Schaden zufügt. Eigentlich fand ich Borges in der Vergangenheit immer sehr souveren, aber die letzten Schnitzer sind eigentlich nicht mehr entschuldbar. -
Masma einen halben Klaps, der hat auch eine sehr gute Chance nach Kopfballvorlage Artur vergeben. Aber gut, es ist sein 1. Spiel in der BL, da verzeih ich ihm noch mal.
Gut, dass lass ich in der ersten Aufregung nochmal durchgehen.
Du meintest wohl ...in der Startaufstellung! -
Zitat
Original von Studtwuckel
Gut, dass lass ich in der ersten Aufregung nochmal durchgehen.
Du meintest wohl ...in der Startaufstellung!
Ja, das meinte ich. 1. BL Spiel von Anfang an. Ich bin noch so auf 180!!! -
-
Tach Jungs,
klar war das extrem ärgerlich, daß ArTOR das Ding versiebt hat, aber wie bereits einige vor mir sagten, wir dürfen jetzt auf keinen Fall auf ihm herumhacken. Ich denke, sobald er ein-zwei Tore versenkt hat, kommt er wieder in Fahrt! -
Zitat
Original von Henne
Tach Jungs,
klar war das extrem ärgerlich, daß ArTOR das Ding versiebt hat, aber wie bereits einige vor mir sagten, wir dürfen jetzt auf keinen Fall auf ihm herumhacken. Ich denke, sobald er ein-zwei Tore versenkt hat, kommt er wieder in Fahrt!Das glaub ich nicht. Vor allem, weil er demnächst in erster Linie auf der Bank sitzen wird. Vorne werden Zuma und Boayke im Sturm stehen. Und einwechseltechnisch halte ich einen Pinto oder auch einen Dalovic für wesentlich effizienter. Arthur wird es schwer haben.
-
Zitat
Original von Suomi
Und Borges macht mich langsam auch wahnsinnig!
Wieso - (fast) immer wenn er am Ball ist, bin ich inzwischen sowas von ruhig..., hab aber lange dafür geübt
-
-
hätten 3 punkte sein müssen, schade artur...
zum elfer! ja, der war sau dumm aber für mich ist küntzel mindestens genau so schuld wie borges. er spiel voll frei an der rechten seite den ball dem gegner in fuss, alle in vorwärtsbwegung, sonst wäre der elfer nicht passiert.
-
Wieder mal sehr bitter für uns dieses Unentschieden. Das war es jetzt erstmal mit Artur. Gegen Stuttgart wird er sich auf der Bank wiederfinden.
-
So bin gerade aus mainz wieder angekommen.. Ich muss sagen gutes spiel aber von masmanidis was sllte da die 100% chance gewesen sein?? den Heber? wenn man das so sieht das war pech aber masmanidis hat trotzdem nen hammer spiel abgelifert fande ich mit abstand bester Armine aufen platz!! Aber mal zu Borges er hat gut gespielt aber was war das wieder für ein unnötiges foul?? das muss er aber noch lernen.. in Offenbach [Rot] und zum Tor geführt... in Bremen gefoult hat zum Tor geführt.. heute schon wieder.. Langsam reichts doch mal!!! Aber zu Artur sage ich an besten garnix mehr!!!!! So Dumm kann man wirklich nicht sein!!! Da hätte ich heute lieber Dalovic aufen Platz gesehen anstelle von Artur!!!
-
-
Sicher wird er am Samstag wohl erst auf der Bank platz nehmen. Aber einen fitten Zuma vorausgesetzt war das doch ohnehin abzusehen. Da wird er dann wohl neben Ionnis auf der Bank sitzen. Wohl Dalovic dann wohl platz nimmt?
Es tut mir leid für ihn, das der Knoten heute nicht geplatz ist. Vor allem bitter das Arminia auch deswegen ein dreier nicht glücken konnte.
Nichts desto trotz denke steckt in Arthur noch einiges Potential, und das selbst wenn er nicht wieder die Leistungen seiner besten Zeit abrufen kann. Es ist noch immer möglich das er Fahrt aufnimmt, so lange ist er ja nun wirklich auch noch nicht im Team und eine Eingewöhnungszeit und vor allem die nötige Form muss bei jedem Spieler berücksichtigt werden. Und seine Form ist mies, daran muss man nicht zweifeln, deshalb muss man aber auch an ihm nicht zweifeln.Es ist ja auch eine Frage der Erwartungen. Ich habe nicht damit gerechnet das Arthur in die erste Mannschaft kommt, solange Sibu und Issac gut harmonieren. Ich erwarte auch nicht, dass er wie zu anderen Zeiten Torschützenkönig wird und ich erwarte auch nicht, das ein eingewechselter Stürmer zwangsläufig ein Tor schießt.
Arthur bleibt hier erstmal ein Ergänzungsspieler und wird dennoch öfter spielen als in Berlin. Und als solcher dann auch erfolgreicher als Dalovic oder Küntzel (als Notbesetzung) im Sturm. -
Nunja. An Reaktion, Schnelligkeit und Riecher gibts in der letzten Situation überhaupt nix zu bemängeln. Ich glaub, statt zu schiessen hätte er den Ball noch mal vorbeilegen sollen. Denn den Ball direkt von dort zu versenken war in Anbetracht des heranstürmenden Wetklo nicht so einfach wie es vielleicht ausgesehen hat. Aber klar ... ärgerlich wenn die zusätzlichen zwei Punkte quasi auf dem Silbertablett liegen.
Gut war auf jeden Fall der Ausgleich. Ein tolles Tor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!