ZitatOriginal von Valdano
Nimm es bitte so, wie du am friedfertigsten damit umgehen kannst.
Wenn du dann nächstes mal auf der anderen seite des Stadions bist, und hier nicht so einen Müll verzapfst dann kann ich damit auch friedfertig umgehen
ZitatOriginal von Valdano
Nimm es bitte so, wie du am friedfertigsten damit umgehen kannst.
Wenn du dann nächstes mal auf der anderen seite des Stadions bist, und hier nicht so einen Müll verzapfst dann kann ich damit auch friedfertig umgehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alm
Bist du der Typ der irgendwann gerufen hat das wir aufhöre sollen zu singen und das, sich Taxe und müz vom Zaun verpissen sollen???
Ich glaube (weiß) das du es nicht warst. Jedenfalls wäre mir da fast der Kragen geplatzt
Und was sind das für Leute die Auf einem Dienstag nach Mainz fahren und nicht einmal ihre Fresse aufmachen echt Dämlich...
Aber das was wir mit 30 leute gemacht haben war Lustig und ein sehr schönes Lied wurde dabei gesungen
Und irgendwer hat hier geschrieben, das manche hier so schreiben als ob wir 4:0 verloren hätten, für alle die im Stadion waren kam es auch so vor, bei so einer Chance
@ taxe: Habe noch son tolles Gruppenfoto, auf vom MC Parkplatz, falls du/ihr das haben wollt!
Ja, das Foto kannst du mir Mail zu kommen lassen... Danke soweit. Ich galube das waren zwei...???
Jetzt mal ne echt doofe Frage am Rande.
Darf man, wenn man beim Münzwerfen gewinnt echt nicht den Ball nehmen??
Das ist mir irgendwie total neu
Liebe Leute,
ich kann die negative Stimmung und das zum Teil infantile Geschwatze hier nicht nachvollziehen.
1. Mainz hat nach Werder die zweitmeisten Tore zu Hause geschossen und gestern nur zwei Torchanchen gehabt, ergo Super-Leistung von Arminia (wenn auch vielleicht nicht so attraktiv).
2. Stimmung in Mainz gestern zum Teil sehr eingeschränkt. Jedenfalls waren die 500 Arminen immer mal wieder zu hören, ergo für einen Dienstag abend absolut okay.
3. Jeder der nach Mainz gefahren ist, egal ob er nun singt oder schweigt verdient meinen vollen Respekt. Es ist nun mal nicht jedermanns Sache, gemeinsam mit anderen Lieder zu singen.
4. Jeder der selbst mal an die Pille getreten hat, weiß das die Aktion von Artur gestern nicht so eindeutig und damit einfach war. Wenn er geradeaus geschossen hätte, wäre Wetklo an den Ball gekommen.
5. Fazit: Der Punkt war Gold wert, Arminia steht defensiv absolut stabil und wird deshalb nichts aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und deshalb kann ich diese zum Teil negative Stimmung nicht nachvollziehen.
ZitatOriginal von Alm
Sehr großzügig. Glaube nicht, dass ich das annehmen kann.
Sach'ma, du Emotionsbündel, was hast du eigentlich dagegen, dass ich hier versuche dir und deinen Jungs ein hochwertigeres Megaphon zu erstreiten?? Beim Lesen vielleicht nicht richtig hingeguckt? Is ja nich zu fassen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von oblomow
Liebe Leute,
ich kann die negative Stimmung und das zum Teil infantile Geschwatze hier nicht nachvollziehen.
1. Mainz hat nach Werder die zweitmeisten Tore zu Hause geschossen und gestern nur zwei Torchanchen gehabt, ergo Super-Leistung von Arminia (wenn auch vielleicht nicht so attraktiv).
2. Stimmung in Mainz gestern zum Teil sehr eingeschränkt. Jedenfalls waren die 500 Arminen immer mal wieder zu hören, ergo für einen Dienstag abend absolut okay.
3. Jeder der nach Mainz gefahren ist, egal ob er nun singt oder schweigt verdient meinen vollen Respekt. Es ist nun mal nicht jedermanns Sache, gemeinsam mit anderen Lieder zu singen.
4. Jeder der selbst mal an die Pille getreten hat, weiß das die Aktion von Artur gestern nicht so eindeutig und damit einfach war. Wenn er geradeaus geschossen hätte, wäre Wetklo an den Ball gekommen.
5. Fazit: Der Punkt war Gold wert, Arminia steht defensiv absolut stabil und wird deshalb nichts aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und deshalb kann ich diese zum Teil negative Stimmung nicht nachvollziehen.
Soweit einverstanden, aber Deine Prognose unter Punkt 5 halte ich für etwas voreilig und gewagt. Lass nur die unten 2 oder 3 X gewinnen und uns verlieren, dann haben wir sehr wohl was mit dem Abstieg zu tun.So komfortabel ist das Punktekonto wirklich nicht.
Ich finde gerad Punkt 5 kann man doppelt unterstreichen...
Wenn die Abwehr weiterhin so gut steht wie bisher werden wir auf jeden Fall unsere Punkte holen und auch nicht absteigen. Man muss immerhin bedenken, dass wir gegen die Nummer 2 und 3 der BuLi schon gespielt haben und auch die eindeutige Schwierigkeiten hatten, besonders wegen der starken Abwehrleistung!
ZitatOriginal von Hannoi
Stellt mal nen Antrag, dass das Spiel mit 2:0 für Euch gewertet wird. Immerhin wurde seitens der Mainzer ein Ball einegesetzt, welchen sie gar nicht mehr benutzen durften. Vielleicht klappt es ja.
herrlich, ihr Hannoveraner habt die Mainzer ja echt gefressen..... aber macht ruhig weiter so.
Allerdings gebe ich zu bedenken, ob das Vereinslogo auf dem Ball nicht eher animiert, deftiger vor runde Leder zu treten, wenn man da das gegenerische Logo drauf sieht... dies erklärt zumindest Isaacs "strammen Schuss" gestern gut... ....
Aber wart mal ab, wie lange es dauert bis das Neururer das als neue Psychotrainingstaktik für mehr Wut im Bauch entdeckt....
irgendwo wurde hier ja mal übers Megaphone geredet, welches wir glaube ich in Hamburg dringender gebraucht hätten...
War das da nicht erlaubt???
Ja war wohl verboten!
Aber das ist doch egal sich hier über das Megaphon zu beschweren ist echt lächerlich, wenn alle mal den Mund aufmachen würden bräuchten wir das nicht!!!
Und wen es trotzdem stört --> Sitzplatz oder woanders hinstellen
So, gerade von der Arbeit gekommen will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Alles in allem hat sich die Auswärtsfahrt gestern gelohnt, 2 Stunden Anreise mit dem Auto bei flüssigem Verkehr, Parkplatz in Stadionnähe und letztendlich einem mehr als verdientem Punkt, jaha das war's wert
Über das Spiel denke ich wurde schon alles gesagt, ebenso über Wichniarek und Borges. Mit einem Punkt kann ich gut leben, wobei ich ja vorher schon gesagt habe, daß mehr als ein Remis kaum drin sein wird. Ein Sieg wäre zwar durchaus (wieder mal) dringewesen, vorallem verstehe ich nicht, warum das ganze Spiel hauptsächlich nur durch die Mitte ging, totales Mittelfeld-Gewühle und unnötige Ballverluste. In der ersten Halbzeit war es Kobylik, der links oft toal frei stand aber keinen Ball bekam. Das gleiche in der zweiten Halbzeit mit Küntzel. Oft stand er frei auf der Aussenbahn, aber das Spiel verflachte im Mittelfeld, warum keinen Pass auf ihn spielen? Wenn er denn mal den Ball bekam, entwickelte sich wirklich Gefahr für die Mainzer, nur wie gesagt eher selten, da muss einfach mehr über die Flügel kommen. Marcos flache hereingabe der Flnke fand ich zudem echt stark, da hat die Mainzer Abwehr nicht mehr gut ausgesehen, da sie eher mit einem hohen Ball gerechnet haben.... hätte davon gern mehr gesehen
Ansonsten bin ich zuversichtlich, daß wir gegen Stuttgart gut darstehen werden, die Vorstellung gestern hat mir schon sehr gut gefallen und sollten wir weiter in der Abwehr so gut stehen und dann vorne auch wieder die Chancen nutzen, sind auch 3 Punkte drin... seit Wochen halt das gleiche Spiel aber irgentwann muß der Knoten ja mal Platzen!
Zur Stimmung wurde ja auch schon viel geschrieben. Ich persönlich fand's gestern zimlich arm und teils niveaulos. Da brauch sich auch niemand wundern wenn nur 30 Leute mitmachen
Die Mainzer waren wirklich sehr gastfreundlich und daß wir unsere Aufstellung als Gäste-Manschaft rufen dürfen habe ich sonst auch noch nirgenswo sonst erlebt, feine Sache! Leider meinten aber einige "Fans" des DSC herumpöbeln zu müssen und ihre Ausdruckweise auf ein asoziales Niveau herabzulassen, lag vielleicht wohl eher am vielen Bier?
Spätestens nach "Tod und Hass dem MSV" oder "Eure Mütter" ist mir auch die Lust am supporten vergangen und ich schätze, das ging vielen so. Weiss ja nicht was die Mainzer verbrochen haben sollen, aber deren Fans hatten deutlich mehr Charakter als einige hier. Dann noch lieber gegen die Polizei zu pöbeln anstelle sich auf das Spiel zu konzentrieren und die Manschaft zu unterstützen war schon fast der Gipfel, das war gestern wohl die ärmste Vorstellung die ich je miterleben durfte, sogar mit 25 Mann in Trier war es geiler und vorallem origineller vom Support her. also wie gesagt, keiner soll da meckern oder sich wundern, warum scheinbar nur 30 Leute mitgemacht haben, so schiesst man sich halt ein Eigentor
ZitatOriginal von Wildboy
Jetzt mal ne echt doofe Frage am Rande.
Darf man, wenn man beim Münzwerfen gewinnt echt nicht den Ball nehmen??
Das ist mir irgendwie total neu
War mir auch neu, aba da wir das Theater jetzt hatten wirds wohl so sein. Nur da fragt man sich natürlich, ob wir solange die Münzwahl nich gewonnen haben, weil Matze ja schon jetzt einige Male anner Mittellinie stand. Oder ob es auch so ne nette Neuregelung is, wird ja so einiges geändert im Moment....
ZitatOriginal von ALM-ZENZI
( Da gibt es übrigens einen DSC- "Fan" im Kicker-Forum, der genau so ein polemisches Zeug schreibt, weiß nicht, ob der hier auch ist..scheint aber nicht ganz dicht zu sein...)
Liebe Grüße von der Zenzi
Hallo Zenzi,
bitte mal den Teufel nicht an die Wand! Der Typ ist nur noch peinlich und blamabel.
Ich schreib im Kicker Forum übrigens unter "Herby13"
Gruß
ZitatOriginal von HomeFan
Zur Stimmung wurde ja auch schon viel geschrieben. Ich persönlich fand's gestern zimlich arm und teils niveaulos. Da brauch sich auch niemand wundern wenn nur 30 Leute mitmachen
Die Mainzer waren wirklich sehr gastfreundlich und daß wir unsere Aufstellung als Gäste-Manschaft rufen dürfen habe ich sonst auch noch nirgenswo sonst erlebt, feine Sache! Leider meinten aber einige "Fans" des DSC herumpöbeln zu müssen und ihre Ausdruckweise auf ein asoziales Niveau herabzulassen, lag vielleicht wohl eher am vielen Bier?
Spätestens nach "Tod und Hass dem MSV" oder "Eure Mütter" ist mir auch die Lust am supporten vergangen und ich schätze, das ging vielen so. Weiss ja nicht was die Mainzer verbrochen haben sollen, aber deren Fans hatten deutlich mehr Charakter als einige hier. Dann noch lieber gegen die Polizei zu pöbeln anstelle sich auf das Spiel zu konzentrieren und die Manschaft zu unterstützen war schon fast der Gipfel, das war gestern wohl die ärmste Vorstellung die ich je miterleben durfte, sogar mit 25 Mann in Trier war es geiler und vorallem origineller vom Support her. also wie gesagt, keiner soll da meckern oder sich wundern, warum scheinbar nur 30 Leute mitgemacht haben, so schiesst man sich halt ein Eigentor
So 1. kam das nicht wegen dem Bier und 2. haben die Mainzer nichts schlimmes verbrochen!
Und die schlechte stimmung jetzt auf die (wie ihr es nennt) Niveaulosen Gesänge zurückzuführen ist wohl nen bischen Arm!
Es ist doch wohl viel mehr so das von ANFANG an nichts ging und von den Herren oben im Rang keiner mitgemacht hat!
Diese Gesänge kamen erst in der 2HZ und womit mit Recht
Also ich für meinen teil hatte die Mainzer sowieso schon gefressen...
Und wir sind hier beim Fußball, könnt den Gegner ja nächstes mal umarmen und mit Küsschen empfangen
Aber ich habe keinen Bock das immer wieder zu diskutieren kommt sowieso immer wieder das gleiche raus
ZitatOriginal von HomeFan
So, gerade von der Arbeit gekommen will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Alles in allem hat sich die Auswärtsfahrt gestern gelohnt, 2 Stunden Anreise mit dem Auto bei flüssigem Verkehr, Parkplatz in Stadionnähe und letztendlich einem mehr als verdientem Punkt, jaha das war's wert
2Stunden nur?! Das ja gar nichts! Wie schnell seid ihr gefahren?! Schade is dann echt, dass ein paar "Fans" herumpöbeln mussten. Das muss echt nicht sein.
ZitatOriginal von realmasterd
hätten 3 punkte sein müssen, schade artur...
zum elfer! ja, der war sau dumm aber für mich ist küntzel mindestens genau so schuld wie borges. er spiel voll frei an der rechten seite den ball dem gegner in fuss, alle in vorwärtsbwegung, sonst wäre der elfer nicht passiert.
Danke, jetzt weiß ich endlich wer mein Dritter Mann auf der Abschussliste ist.
Nein, im Ernst. Klar dürfen die blauen Götter Fehler machen, aber wenn die zu solch Duseltoren führen oder eben nicht führen, ist es super-ärgerlich. Auch wenn Arturs Chance nicht ganz so 100o%ig war, wie es aussah und ich auch glaube, dass irgendwann sein Knoten platzt, ist mein Frust immer noch nicht verflogen. Weder der über Arturs Ding, noch über Borges, noch über den Vertendler zuvor auf der rechten Seite (dachte, das wäre evtl. Kozze gewesen).
Gut, dass Zuma wieder da ist, Und Isaac, man, der kommt ja so langsam ganz schön in Fahrt.
Edit:
ZitatOriginal von King Kneib
Es war Korze...
Also doch Kozze auf die Liste setzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alm
So 1. kam das nicht wegen dem Bier und 2. haben die Mainzer nichts schlimmes verbrochen!
Und die schlechte stimmung jetzt auf die (wie ihr es nennt) Niveaulosen Gesänge zurückzuführen ist wohl nen bischen Arm!
Es ist doch wohl viel mehr so das von ANFANG an nichts ging und von den Herren oben im Rang keiner mitgemacht hat!
Diese Gesänge kamen erst in der 2HZ und womit mit Recht
Also ich für meinen teil hatte die Mainzer sowieso schon gefressen...
Aber ich habe keinen Bock das immer wieder zu diskutieren kommt sowieso immer wieder das gleiche raus
Was auch immer der Grund war, wenn einige Leute halt nicht mitmachen wollen dann ist das halt so. Immerhin waren nicht nur DSC-Fans im Gästeblock, sondern auch ein paar Mainzer oder einfach Väter mit Kindern die sich einfach in Ruhe das Spiel angucken wollten, daß solche Leute dann nicht unbedingt die Sau rauslassen ist jawohl klar?!
Zudem kamen "diese" Gesänge auch schon vor Spielbeginn (wirst Du ja sicherlich auch gehört haben) was ein weiterer Faktor ist, warum nicht alle mitmachen. Aber vielleicht hast Du Recht, lassen wir die Diskussion und hoffen, daß es beim nächsten Auswärtsspiel besser wird, zumal es dann wieder an einem Wochenende sein wird wo nicht nur meistenteils Schüler kommen.
SWB Grüße,
Homi.
ZitatOriginal von BD-Patrick
Zur Stimmung: ich frag mich ehrlich wieso manche Leute sich Dienstag Abend nach mainz bewegen wenn sie eh nur doof rumstehen und ihren Mund nicht aufkriegen ....
Um ein Fußballspiel zu sehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!