Bei welchen Auswärts-Spielen bist Du dabei ? 0
-
Schalke (0) 0%
-
Köln (0) 0%
-
Hannover (0) 0%
-
bayern (0) 0%
-
Hertha (0) 0%
-
Gladbach (0) 0%
-
Lautern (0) 0%
-
mainz (0) 0%
-
Hamburg (0) 0%
Ich hab ma das angekreuzt, was ich mir vorstellen könnt. Aber zu 100% weiss ich nur bayern
Also fakt ist das ich nach München und zum HSV fahre da ich beide mit Besuchen bei nem guten Kumpel bzw. meiner Cousine verbinde. Hannover und Schalke werd ich dann ebenfalls noch mitnehmen, wenn es terminlich paßt.
Bayern und Hamburg kann ich ja leider nicht, bin dann jeweils verreist. Mainz ist ja in der Woche, das fällt schon mal weg. Man wird sehen, was machbar ist, aber Hannover und Köln ist eigentlich Pflicht!
Alles !
ich werde versuchen in hannover, bayern und köln dabei zu sein. da ich es aber nicht genau weiß kann sich dies noch ganz ändern.
Alles (außer Mainz bisher)
Wahrscheinlich alle, außer Bayern, Mainz und Lautern. Würde auch da gerne hinfahren, geht aber leider nicht.
Ich werde sicher nach Hamburg, Hannover und Bayern fahren. Köln Gladbach und Schalke erstmal mit Fragezeichen
Hannover,München und Schlacke(ohne Gewähr)
Alles, nur Mainz hängt noch in der Schwebe, wegen Arbeit!!!
ich hab nun nur hannover angekreutz! hab aber bayern vergessen
nach münschn fahr ich 100% - aber "leider" nicht in fanblock sondern sitze haupttribüne!!
hannover kann ich mir vorstellen, weil ich des neue stadion sehen will und den 4:1 sieg
mahlzeit!
hört sich so an, dass echt viele nach münchen fahren!! is sehr geil.. haben auch schon alles fertig gebucht
ZitatOriginal von jud0
mahlzeit!
hört sich so an, dass echt viele nach münchen fahren!! is sehr geil.. haben auch schon alles fertig gebucht
Apropo fahrt nach München. haben Dauerkartenihnaber auch vorrang beim Ticketkauf?
Ich glaube nicht, dass wir den Gästeblock da voll kriegen.. von daher wär's nicht nötig.
Wenn alles klappt bin ich bei allen außer Hertha, Lautern und Mainz dabei.
Aufgrund der Fußballmafia Ansetzung ist Mainz Pflicht! Dazu kommen BMG und Köln und evt. Hamburg und Hannover.
Ähm... ich muss erstmal schauen das ich eins geregelt bekomme!
Mainz könnte schwierig werden, weil es unter der Woche ist und ich arbeiten muss. Aber der Rest wird mitgenommen.
Alsom bei mir siehts so aus, dass ich in
Gladbach
Schalke
Köln
Hannover
Hamburg
München
dabei sein werde.
Das liegt daran, dass das alles die Sonderzug spiele sind.
Mainz kann ich abhacken, da es Wochentags ist, und Berlin, hat mir mein Vater noch nie erlaubt, nicht einmal falls Arminia letzte Saison im Finale gestanden hätte, hätte ich dort hinfahren dürfen.
Allerdings bin ich mir bei Lautern noch nicht im klaren, das könnte durchaus sein, dass ich da vielleicht auch noch mit von der Partie bin, wenn es an einem Samstag ist.
Naja, ich finde 6 sichere Spiele sind schonmal gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!