ZitatAlles anzeigenOriginal von support-your-local
mehr fällt mir dazu nicht ein....
Falls Du etwas darüber lesen möchtest, guckst Du hier:
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=42367&page=9
Auch wenn dort einige Forumsteilnehmer ähnlicher Ansicht sind wie Du (- nein, auf die Idee mit den rassistischen Hetzern ist bisher noch keiner gekommen -), sieht auch eine solch große Organisation wie der HSV-Supportersclub keine Veranlassung, solche Themen totzuschweigen - geschweige den zu löschen, so wie es hier der Fall ist.
ICH will lediglich jegliche Unterstützung geben, die mir möglich ist, sei es auch nur die Weiterleitung von "Hilfsmöglichkeiten"
Wenn ich überreagiert haben sollte - sorry.
Trotzdem sind die genannten Schilderungen auf der o.g. HP mehr als grenzwertig: nämlich ein Spendenaufruf für Leute, gegen die wegen schwerer Gewalttaten (Landfriedensbruch) ermittelt wird.
Das du dich anscheinend sehr für Öffentlichkeit bei Polizeiübergriffen/Willkür engagierst, habe ich als regelmäßiger Leser registriert (BFC Dynamo etc).
Für dieses leider immer wieder notwendige Engagement hast du meine volle Unterstützung.
Spannend, oder ich wills mal attraktiv nennen, wird es für mich aber erst dann, wenn Fans sich um Entspannung belasteter Fan/Polizeitveerhältnisse bemühen- gerne auch mit originellen Aktionen.
Aber nur auf der alten Leier "die böse Polizei" herumzureiten, ist etwas einfach.