Das Thema Masmanidis erinnert mich irgendwie an die Posse mit Erwin Skela. Der wurde auch als der große Heilsbringer mit Torriecher angekündigt und hat nachher in der ganzen Saison nicht ein einziges Tor gemacht. Aber solange Masmanidis die anderen mit guten Vorlagen bedient, ist mir das egal. Hauptsache das Team ist erfolgreich.
Ex-Armine Ioannis Masmanidis
-
-
Zitat
Original von hotte
Das Thema Masmanidis erinnert mich irgendwie an die Posse mit Erwin Skela. Der wurde auch als der große Heilsbringer mit Torriecher angekündigt und hat nachher in der ganzen Saison nicht ein einziges Tor gemacht. Aber solange Masmanidis die anderen mit guten Vorlagen bedient, ist mir das egal. Hauptsache das Team ist erfolgreich.naja 2 tore hatte ervin ja in pokal gemacht gehabt^^ oder war es nur 1 ? egal?
Komm masmanidis mach es nach triff nicht in der bundesliga aber dafür schiess uns in finale
*spass beiseite*
-
Skela hatte auch 34 Spiele Zeit kein Tor zu schiessen -
das muss Ioannis erstmal leisten... -
-
Ich habe ihn zwar selbst auch schon als Chancentod bezeichnet, aber er hat ja noch andere Qualitäten als den Abschluß. Meist jedenfalls bringt er nach seiner Einwechselung sofort frischen Schwung ins Spiel. Das ist ja schon mal was
-
Die Diskussion ist völlig überflüssig, meiner Meinung nach : Masmanidis wurde als Perspektiv-Spieler verpflichtet, der sich in der BuLi erstmal durchsetzen muss, und nicht als gestandener BuLi-Profi, der sofort einschlägt und seine 10-12 Buden in der Rückrunde für uns macht !!!
... wenn er mal am Ball ist, sieht man das er 'nen feines Füsschen besitzt, und spielerisch sicherlich auch viel Potential hat !!! Vor'm Tor ist er noch zu unkonsequent/ineffizient, das wird sich - spätestens - nach dem 1.Tor aber auch verflüchtigen !!!
... aber nicht gleich wieder als "Chancentod" abstempeln, und 'nen Vergleich zu Erwin Skela ziehen !!! ...
MfG Alex2004
-
außerdem ist der junge für mich kein stürmer sondern nen offensiver mittelfeldspieler (hab zu dem thema om als stürmer ja schonmal nen thread aufgmeacht), mehr als ab und an mal ne vorlage zu geben, vielleicht mal nen törchen zu machen und hauptsächlich das spiel antreiben muss er nicht
-
-
Ich stimme meine beiden Vorredner zu.
Masma ist kein Stürmer, sondern linker Mittelfeldspieler und da sollte er auch spielen.
Ausserdem ist er erst 22 und kommt aus der 2. Liga.
Er muss sich erstmal beim DSC und in der 1. Liga zurecht finden. Er ist numal kein Messi der mit 18 Jahren schon gestandenen Stars zeigt wos langgeht.
Ich denk mal er wird nächste Saison dann zeigen was er wirklich kann. -
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Masma ist halt ein Linksaußen,mehr nicht. Aber trotzdem sollte er mal lernen, den Ball Volley abzuziehen und nicht immer erst anstoppen. -
der junge kommt schon noch hoffe ich zumindest.. in KSC war er ja auch die ersten spiele nicht gut und wurde später der liebling der Fans.. Er wirds schon richtig machen
-
-
Die deutsche U21 hat gestern gegen Lettland 2:0 verloren. Masma hat gespielt - allerdings nur bis zur 60. Minute. Dann kam für ihn Odonkor. Klingt nicht gerade nach einem gelungenen Auftritt. Hat jemand das Spiel in Wolfsburg oder im TV (?) gesehen?
-
Zitat
Original von hamus
Die deutsche U21 hat gestern gegen Lettland 2:0 verloren. Masma hat gespielt - allerdings nur bis zur 60. Minute. Dann kam für ihn Odonkor. Klingt nicht gerade nach einem gelungenen Auftritt. Hat jemand das Spiel in Wolfsburg oder im TV (?) gesehen?Ich habs teilweise im TV gesehen!Man hat von Masma wenig gesehen!
-
Es ist doch unerheblich, auf welcher Position er spielt. Bei so vielen guten Chancen würde ich selbst von Defensivkräften erwarten, dass sie zumindest _eine_ Bude machen.
Natürlich bringt er Schwung in die Partien, aber am Ende kommt es auf das Zählbare an.
Nicht, dass ich ihm das übel nehme, das ist ja eher eine allgemeine Problematik, dass wir eine zu geringe Torausbeute haben. Da können wir noch so schön spielen und wir kommen nicht weiter nach oben.
-
-
Zitat
Original von hamus
Die deutsche U21 hat gestern gegen Lettland 2:0 verloren. Masma hat gespielt - allerdings nur bis zur 60. Minute. Dann kam für ihn Odonkor. Klingt nicht gerade nach einem gelungenen Auftritt. Hat jemand das Spiel in Wolfsburg oder im TV (?) gesehen?von masma hat man nicht viel gesehen, eine scene war aber genauso wie am samstag. er bekommt den ball am 16er und anstatt sofort zu schießen, wollte er den nächsten nochmal austanzen...ist schief gegangen. übriegens ist das spiel 1-2 ausgegangen, nando rafael hat in der 93.minute noch getroffen
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
er bekommt den ball am 16er und anstatt sofort zu schießen, wollte er den nächsten nochmal austanzen...ist schief gegangen.Du meinst doch nicht etwa die Szene am rechten (vom Angreifer aus gesehen) Strafraumeck? Da wurde er so dämlich angespielt, da gab's keine Lücke zum schießen und niemand zum anspielen. Aber vielleicht meinst Du ja eine andere Szene. Im übrigen hat er einmal wirklich gut geschossen, kann er also schon, wenn er will.
-
Am Sonntag hat Masma einen äußerst schlappen Eindruck gemacht. Er kann es viel besser! Wirkt aber derzeit nicht ganz der Sache (1.Liga) gewachsen. Das kommt!
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag Masma! Du könntest uns auch ein Geschenk machen: Am Samstag einen schönen Volleytreffer schenken....
P.s.: Kenner wissen, dass Masma sich den Ball vorher immer erst anstoppt, bevor er schießt...
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Glückwunsch zum Geburtstag Masma! Du könntest uns auch ein Geschenk machen: Am Samstag einen schönen Volleytreffer schenken....P.s.: Kenner wissen, dass Masma sich den Ball vorher immer erst anstoppt, bevor er schießt...
anders rum
er bekommt von uns sein geschenk zum Geburtstag. Ein "Ständchen".
... und wenn er trifft, wird es besonders laut
... und wenn nicht, ist er eben ein Jahr älter gewordenulis
-
langsam geht mir die geduld aber mit masmanidis aus... Er fummelt einfach zuviel und will nie den ball abgeben!! wieso schiesst er nicht mal von 16er oder so .. will er denn ball in tor tragen oder wat?
-
-
Habe ich heute auch ganz ganz schwach gesehen. Auf jedenfall ne ´richtige Maßnahme von TvH ihn erstmal draußen zu lassen.
Potential hat er aber zurzeit kommt nicht viel. -
tja, das war der masmanidis wie er beim spiel in paderborn zu sehen war...lauffaul und egozockerei. er hat viel talent und braucht um dieses zu entwickeln jetzt erstmal viel extratraining. sehr viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!