Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Denke auch dass man daran noch einiges zu arbeiten hat.
    Aber ich denke auch, dass er dafür hier schon ganz richtig ist. Wird sicherlich nen hartes stück arbeit für TvH aber wenn er ihn hinbekommt, dann kann er mit seinem talent nen wichtiger spieler für uns werden.
    Das wäre sicherlich für beide seiten nich schlecht.

Hoffen wir mal das das klappt und nich sooo lange dauert.......

• Kann man von einem Bundesliga- und Auswahlspieler mit gewissem Anspruch mal erwarten auf glitschigem Boden aus 18 Metern mal abzuziehen und da nicht 20 Haken zu schlagen ?!?!

Grausam, echt! :mad:

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

• Nach der ganzen Euphorie um Masmanidis muss man nach den zurückliegenden Spielen feststellen, dass er den Erwartungen noch nicht entsprochen hat. Da muss sich noch einiges tun. :rolleyes:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • von jungen Spierln im neuen Unmfeld kann man doch auch keine Leistung auf Knopfdruck erwarten, man sollte geduldig sein und ihm auch seien Eingewöhnungszeit gestatten...wenn wir jetzt direkt mit riesenerwarteungen aufwarten kann ihm dass nur nen Dämpfer für seine Karriere geben...ein wenig Geduld, der man wird uns noch sehr sehr weiter bringen, die Anlagen sind vorhanden :arminia:

• Von jungen Spielern in einem neuen Umfeld darf man aber erwarten, daß sie sich diesem Umfeld anpassen und nicht auf dem Platz den Eindruck vermitteln, daß sich die übrigen Spieler einen eigenen Ball holen müssen, wenn sie auch noch mitspielen wollen ;)
    Klar, er ist noch jung und hat noch viel zu lernen, aber dann soll er auch bitte schnell damit anfangen...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• eben. das hat nix mit gewöhnen etc zu tun, sonder viel grundsätzlicher mit dem willen dazu sich einzugliedern bzw der einstellung seinem arbeitgeber und den kollegen gegenueber...wenn der wille sich in diesen bereichen einzugliedern zu erkennen ist, ist jeder bereit hier ne gewisse gewöhnungszeit einzuräumen, aber wenn nichtmal in diesen grundsätzlichen dingen was kommt sondern vielmehr egozockerei, divenhaftes verhalten und beschwerden an die adresse von mitspielern und trainer...dann ist das schlicht nicht zu tolerieren, bei allem talent.

wer nicht lernen will muss fühlen, bzw wird in der ersten liga so schnell nicht mehr spielen. ganz einfach. da hilft einem nur talent ohne alles andere nämlich genau gar nicht, das klappt auf die art höchstens noch in der 2.liga.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ach warten wir es einfach ab. Er hat ja nun fleißig was zu hören bekommen. Der wird sicher seinen We machen. Und zwar in Bielefeld in Liga 1.

• Wird sicher einer der vielen Fehleinkäufe, so wie Fink im letzten Jahr oder Buckley vor der Saison oder jetzt auch Artur :lol:.

Mal ehrlich, der Junge ist eigensinnig, da liegt seine große Schwäche. in Karlsruhe war er der Star, seine Dribblings haben oft funktioniert und er hat damit Spiele entschieden. Nun kommt der nach Bielefeld und was findet er da? Systemfußball. Nix Einzelkönner und Superstar, sondern Mannschaftsgeist und Kollektiv. Das wird sicherlich eine Weile dauern, bis ein Masmanidis, der ja auch schon früher zu divenhaftem Verhalten neigte, sich daran gewöhnt hat.

Ich bin sicher, dass TvH den hinbekommt. Boakye hat er auch hingebogen und in Bielefeld verfallen zwar schnell mal die Zuschauer in Panik, aber selten der Trainer oder das Umfeld im Verein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• er muß nur aufpassen, dass er den bogen nicht überspannt. die jüngsten aussagen von t.v.h. klingen ja schon recht angesickt und wenn man bei dem erstmal unten durch ist, dann sucht man sich schnell einen anderen verein (krupnikovic), wobei ich das dann auch konsequent finde, wenn ein spieler sich nicht einfügen will.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Nachdem Thommy das letzte Mal Isaac (in der Hinrunde) so öffentlich angepampt hat, hat er doch auch prompt getroffen. Das ist bestimmt Thommys neue Masche. :D

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• dann wollen wir hoffen, dass masmanidis ähnlich konstruktiv mit trainers kritik umgeht. denn wertvoll kann er mit sicherheit werden, in den ersten partien hat er immer für ordentlcih betrieb gesorgt

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Masmanidis ist jetzt in Bielefeld. Und es wird in seinem Interesse liegen, sich hier zu etablieren. Denn bei den bisherigen Leistungen werden "größere" Vereine nen Teufel tun und den für teures Geld holen. Dann müsste er eher nen Schritt zurück machen. Und das wird bestimmt nicht sein Wille sein.

Das Talent hat er. Zumindest bilde ich mir ein, dass das so aussieht, wenn er den Ball hat. ;)

Das Zitat mit dem ungeschliffenen Rohdiamanten ist mit Sicherheit nicht das Falsche! Vielleicht ist er noch etwas von sich selbst zu sehr eingenommen, aber den kriegt Thommy schon hin.

Ich sag mal, wenn der seine 1. Bude macht, dann platzt der Knoten! Trotzdem sollte er sich nach solchen Spielen weiterhin mit der Bank zufrieden geben und bei einer eventuellen Einwechslung dann aber richtig brennen und sich den A.... aufreißen für die gesamte Mannschaft!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Masmanidis ist jetzt ...
    Ich sag mal, wenn der seine 1. Bude macht, dann platzt der Knoten!

Wenn Masma bei seiner momentanen, eigensinnigen Spielweise auch noch mit Toren belohnt würde, dann wäre er für unseren Systemfußball wohl für immer verloren. Um nicht missverstanden zu werden: Ich wünsche ihm (und uns) natürlich alle Buden dieser Welt. Aber erst dann, wenn er gelernt hat, sich in die Mannschaft/ das praktizierte System einzubringen und eigensinniges Agieren auf Ausnahmesituationen zu beschränken weiß.

• Zitat

Original von Valdano
    Wenn Masma bei seiner momentanen, eigensinnigen Spielweise auch noch mit Toren belohnt würde, dann wäre er für unseren Systemfußball wohl für immer verloren. Um nicht missverstanden zu werden: Ich wünsche ihm (und uns) natürlich alle Buden dieser Welt. Aber erst dann, wenn er gelernt hat, sich in die Mannschaft/ das praktizierte System einzubringen und eigensinniges Agieren auf Ausnahmesituationen zu beschränken weiß.

Das ist mal eine Aussage! Denn zu einem Mannschaftsspieler mit außergewöhnlichen Qualitäten, wie es ein Zuma ist, fehlt ihm noch so manches. Aber wie schon oft gesagt, er ist jung. Technische und auch individuelle Klasse bringt Masmanidis mit, aber den Mannschaftsgeist mussten in Bielefeld schon andere erlernen. Abgesehen davon ist in der Bundesliga eben doch alles noch mal eine Nummer schneller als in der zweiten Liga. Wenn da der Ball mal etwas verspringt, sind die Verteidiger da. In der zweiten Liga kann man manchen Lapsus noch ausbügeln.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ich denke auch dass hier eher mal der knoten im kopf als auf dem platz platzen sollte(bitte nicht missverstehen). ;) aber auch ein traumtor hilft ihm in diesem falle mit sicherheit nicht. das macht er einmal und danach ändert sich teamplaytechnisch und von der einstellung her absolut nichts, eher im gegenteil. richie hat absolut recht wenn er den vergleich zu zuma zieht...den sollte masmanidis sich mal ganz genau anschauen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Das eine bedingt ja das andere. Nen Tor in der Bundesliga wird er wohl nur machen, wenn er mit seinen Mitspielern spielt. Son Alleingang wie von Zuma gegen Berlin is ja nun doch eher selten.
    Wenn er so weiter spielt, wird er nämlich kein Tor machen.

Und nen bisschen Eigenintiative ist ja auch nicht verkehrt. Vor allem vorm Tor. In der letzten Zeit wird mir da zu oft hin und her gespielt. Fest fummeln ist dagegen auch nicht die Lösung. Also da mich nich falsch verstehen.
    Der goldene Mittelweg wirds auch bei ihm wie so oft sein. Und das wird er lernen. Die Statements von ihm klingen doch ganz vernünftig! (Siehe offizielle Seite)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!