Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Bei solchen Aussagen braucht man sich nicht zu wundern, dass in Deutschland Talente keine Gelegenheit haben, sich in Ruhe zu entwicklen.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Mein Gott, ein junger guter Spieler der in der Rückrunde (wie übrigens fast die gesamte Truppe) nicht viel auf die Reihe bekommen hat, reicht bei Dir schon aus um in ins Nirvana zu wünschen! Nun warte doch mal ab, las Masma mal die gesamte Saisonvorbereitung mitmachen. Ich bin fest davon überzeugt das er nächste Saison eine sehr geile Saison spielen wird, denn drauf hat er es und der Torabschluß wird auch noch klappen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Exteraner
    Aber gestern wurde er ausgepfiffen weil er die Chancen nicht genutzt hat. Das bringt jawohl keinem was.

Ich bin mir nicht sicher ob die Pfiffe wirklich im großen und ganzen Masmanidis galten. Zumindest die Leute in meiner Umgebung pfiffen weil Pinto kam und nicht beispielsweise Küntzel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gut so! Freut mich für ihn, aber auch wieder bezeichnend für den deutschen Fußball das Jemand fährt der auf seiner Position nichts gezeigt hat ausser Schnelligkeit und Westermann wird auf Grund zweier Kölner :lol: :lol: :lol: nicht nominiert..

• Zitat

Original von Marcio
    Gut so! Freut mich für ihn, aber auch wieder bezeichnend für den deutschen Fußball das Jemand fährt der auf seiner Position nichts gezeigt hat ausser Schnelligkeit und Westermann wird auf Grund zweier Kölner :lol: :lol: :lol: nicht nominiert..

Wie jetzt? Du bezeichnest Masma als schnell...? 8o
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• haha, naja dann is masmanidis ja jetzt endgueltig der star hier ;)
    und wenn der mann eins mal nicht ist dann schnell...ist einer unserer langsamsten spieler ueberhaupt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Doch, der ist der Schnellste beim ungekonnt Hinfallen und Reklamieren :rolleyes:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Habe ihn vor drei Stunden im Duisburger Hauptbahnhof gesehen. Hatte etwas Gepäck dabei. Wo findet eigentlich die U21-Vorbereitung statt, dass der mutmaßlich ab Düsseldorf fliegen muss. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Am Mittwoch bestreitet die U 21 den letzten Test gegen Holland (18.30 Uhr in Doetinchem). Zwei Tage darauf reist das Team nach Portugal, wo sie am 23. Mai gegen Serbien-Montenegro ins Turnier startet. Frankreich (25. Mai, Guimarães) sowie Gastgeber Portugal (28. Mai, Guimarães) sind die weiteren Gegner.

• Jetzt hat er auch seine eigene Homepage: :hi:

http://www.masmanidis.de/ :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Die sogar gar nicht schlecht gemacht ist. :)

Mit den Fangesängen im Hintergrund hat das was geradezu beschwörendes... :arminia:

• Ja ist doch ganz schick ... Herzlichen Glückwunsch dazu :arminia:

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Definitiv die beste Fußballersite, die ich bisher gesehen habe. Da kann sich http://www.korzynietz.de mal ne Scheibe von abschneiden, die faule Sau! Am besten gefällt mir der Lichtschalter.

Aber wer ist der Typ, der zur Tür reinkommt,und was sagt er?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Aber wer ist der Typ, der zur Tür reinkommt,und was sagt er?

Der Typ ist Rainer Schonz, aber was er sagt kann ich auch nur raten...

irgendwas mit " den rolli noch " ??? Masma antwortet jedenfalls irgendwas mit " ja bitte, in L " ??

Ansonsten klasse Seite, Lichtschalter und Mauszeiger am Oberkörper find ich am besten !

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von balalaika
    Aber bitte was tut er wenn man den Mauszeiger auf den rechten Fuss hält? ?(

Sieht zumindest sehr merkwürdig aus. :rolleyes:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!