Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Zitat

Original von Joni1905
    naja dass er gut gespielt hat kann ich nun gar nicht von ihn behaupten da gab es 10 bessere Männer auf dem Platz...gut er hatte einige gute Szenen aber bei den vielen Fehlpässen (OK er war nicht der einzige in der 1. HZ) würd ich nicht sagen dass er so plötzlich wieder ein guter Spieler ist...er hat einfach zu viele schlechte Situationen...gut man kann es betrachten wie man will ich bei ihn etwas krittisch weil er erst so hochgejubelt wurde und in der Saison der schlechteste Armine war...

So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Der Mann hat so ziemlich das größte Potential in der gesamten Mannschaft, er hat gestern mindestens ein halbes Dutzend guter Situationen gehabt und fast zwei Buden gemacht. Er ist einer der wenigen, der sich auch mal ein 1-gegen-1 traut und mal was unkonventionelles macht, gestern hat er seinen Gegenspieler durchaus zwei, drei Mal schlecht aussehen lassen. Dieses Genörgel geht mir sowas von auf den Geist, ich kann's kaum in Worte fassen.

• Es fällt anscheinend manchen wirklich schwer, eine einmal gefasste Meinung zu revidieren, obwohl dies alles andere als eine Schande ist. Wäre jedenfalls nett, eine entsprechend faire Bewertung zu vernehmen, als jedesmal die gleiche voreingenommene Grütze lesen zu müssen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das eine Ding, wo er vorm 5-Meter Raum frei angespielt wird, muss er im Tor unterbringen. Daran gibts nichts zu rütteln.

Mehr Kritik kann ich gestern allerdings auch nicht erkennen. Er hat für Unruhe gesorgt, hat auch aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen und sah auch am Ball nicht schlecht aus. Ich hoffe inständig, dass er in den nächsten Spielen sein Tor macht. Dann wird hoffentlich a) der Knoten platzen und b) wird die Kritik aufhören.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Masmanidis fand ich gestern auch sehr gut. In der 84 Minute hab ich mich über seine erste Bude gefreut, die hat er sich mehr als verdient. Und wenn man so frei vorm Tor steht kann der Ball ja nur im Netz zappeln. Es sei denn ein Ahanfouf rennt lieber in 4 Hamburger anstatt abzuspielen.. Küntzel trifft zwar das Tor nicht, aber der hätte den Ball abgespielt und wir hätten gewonnen. Ich bezweifle stark das der HSV dann nochmal zurückgekommen wäre.

Ich will hier jetzt sicher nicht über Ahanfouf herziehen, freue mich auch über einen Punkt in Hamburg, aber mal ehrlich, es waren 2 verschenkte Punkte wenn man sich die 84. Minute ansieht! :wall: :nein:

• Hätte, wenn und aber lassen situationsbedingt immer genug Spielraum für Träumereien. Man sollte das Spiel allerdings besser in der Gesamtheit betrachten, denn dann können wohl beide Parteien mit dem Punkt leben.

• Zitat

Original von Marcio
    Ich will hier jetzt sicher nicht über Ahanfouf herziehen, freue mich auch über einen Punkt in Hamburg, aber mal ehrlich, es waren 2 verschenkte Punkte wenn man sich die 84. Minute ansieht! :wall: :nein:

Eine sehr exklusive Sichtweise, wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet. Die Hamburger haben ebenso Chancen ausgelassen, wie es bei uns der Fall war, insofern kann man wohl kaum alles an einem nicht erfolgten Abspiel festmachen.

Masmanidis wird zwar meiner Ansicht nach niemals in seinem Leben ein Bundesligator machen :D, aber ansonsten war er gestern nicht schlecht. Zwar sind immer noch die Ansätze zur Ballverliebtheit da, aber ich fand ihn gestern im Vergleich zur Rückrunde stark verbessert - ebenso wie Artur Wichniarek. Das er mehr Bälle verliert als andere liegt auch seiner Art zu spielen, die risikoreicher und mehr auf Dribblings ausgelegt ist. Wenn er da ein Mittelmaß zwischen Abspiel und Risiko findet, ist er gerade auf links sehr wertvoll.

Leider ist auch er nach der Pause ziemlich untergegangen, was aber an der Spielweise der gesamten Mannschaft lag. Vielleicht ist es bei Masmanidis wirklich so, dass der Knoten mit dem ersten Tor platzt und er richtig durchstartet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Dagegen war Küntzel echt ein Knipser ;)
    Aber anscheinend hat sich Masmanides jetzt doch darauf eingestellt, daß es in diesem Spiel nur einen Ball für 22 Leute gibt, und nicht jeder für sich alleine spielen kann ...
    Wenn er das weiterhin beherzigt, wird's vielleicht doch noch was mit ihm.
    Solange die Effektivität überwiegt, darf er gern auch ab und zu mal wieder eins gegen fünf versuchen ... Aber es muß halt dann und wann auch etwas dabei rum kommen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• die rückrunde kann man nicht als maßstab nehmen.
    am anfang waren seine spiele als joker sehr gut, hat wirbel rein gebracht. am ende war er wirklich nciht mehr gut, aber war der rest der mannschaft gut?
    am ende der letzten saison ging doch gar nichts mehr, vllt hat er auch deshalb mehr dribblings gemacht wo er auch hätte abspielen können.
    aber ich denke das man jetzt sehen wird was er kann, nachdem er auch die komplette vorbereitung bei arminia bestritten hat.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Also nach einem Spieltag kann man noch keine abschließende Meinung über ihn haben. Jetzt sollte man erstmal ein paar Spiele abwarten. Und dann kann man zu einer ersten Beurteilung kommen.

Für immer Arminia!

• Da hat hier noch niemand über die Leistung von Masmanidis gepostet!?

Da spielt Arminia mit 11 gegen 9 und dieser arrogante Fatzke versucht

innerhalb kürzester Zeit zweimal den Ball mit der Hacke an Timo

Hildebrand vorbeizuspielen!!!

Soviel Arroganz und Überheblichkeit kann TvH. ja wohl nicht dulden!

Ich hoffe Jörg Böhme hat Luft für 90 Minuten, ihn würde ich in

Gladbach von Anfang an bringen, im Sturm Ahanfouf und Eigler, auf

rechts mit Kamper beginnen, Masmanidis braucht mal eine Auszeit!!!!

• Du findest in anderen Threats schon genügend negativen Gesprächsstoff über
    Masmanidis. Aber du hast Recht. Das gehört eigentlich hier hinein. Der Mann
    spielt einfach unterirdisch und arrogant. Hoffentlich läuft er in Gladbach nicht auch wieder auf. Dann schon lieber Kobylik oder mal Ndyeng.

• Almadler: Absätze sind ja schön und gut, aber nach jeder Zeile ist dann vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Aber ist schon in Ordnung, wenn man erstmal in Fahrt ist haut man einfach gerne noch ein paar Mal auf die Return-Taste :D

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Wenn man erst mal einen Sündenbock hat....

so schlecht war Masmanidis gestern in der zweiten Halbzeit nicht, ebenso wie in der ersten Hälfte gegen den HSV. Er spielt schon mannschaftsdienlicher, auch wenn er noch immer zu oft fällt und lamentiert. Zurzeit würde ich ihm auch mal eine Auszeit geben. Vor allem, weil es bei ihm im Moment so gar nicht läuft (ich sehe große Parrallelen zu Porcello). Dennoch hat er Talent und vielleicht käme mit einem Tor der große Durchbruch.

Kritik ist ja gut und schön, aber wie ihr hier einen der eigenen Spieler tituliert, das ist schon unterste Schublade!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• immerhin war er nicht schlechter als kamper, der versucht hat nen stuttgart spieler zu überlaufen in dem er sich den ball 15 m vorschießt und dann hinterher läuft.
    naja insgesamt haben es trotzdem beide verdient nächstes spiel aufer bank zu sitzen.

100 % hinter Arminia :arminia:

• ich bleibe dabei, ihm wird ein tor definitiv nicht zum durchbruch verhelfen. der mann muss ganz einfach seine einstellung und sein verhalten auf dem platz mal grundsätzlich ändern, dann kann er ein richtig guter spieler werden. tut er das nicht, wird er womöglich noch viele jahre zwischen erster und zweiter liga hin und her pendeln...wenn ihm seine spirenzchen das wert sind, ok, das muss er selber wissen. so lange er spielt wie zzt reicht es in liga1 nur fuer die bank oder evtl einen stammplatz bei einem aufsteiger oder ähnlichem, das kann aber normalerweise nicht sein anspruch sein.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Unterste Schublade ist für mich, wenn ein Spieler mit Schimpfworten wie
    A...loch,w.....,H....... tituliert wird, wenn Masmanidis Spielweise als
    arrogant betitelt wird ist das nur völlig zu Recht und das Wort Fatzke ist
    auf sein Alter zurückzuführen.
    Masmanidis ist eben noch lernfähig, hoffe ich!

Zitat

Original von Richie
    Wenn man erst mal einen Sündenbock hat....

so schlecht war Masmanidis gestern in der zweiten Halbzeit nicht, ebenso wie in der ersten Hälfte gegen den HSV. Er spielt schon mannschaftsdienlicher, auch wenn er noch immer zu oft fällt und lamentiert. Zurzeit würde ich ihm auch mal eine Auszeit geben. Vor allem, weil es bei ihm im Moment so gar nicht läuft (ich sehe große Parrallelen zu Porcello). Dennoch hat er Talent und vielleicht käme mit einem Tor der große Durchbruch.

Kritik ist ja gut und schön, aber wie ihr hier einen der eigenen Spieler tituliert, das ist schon unterste Schublade!

• Mamanidis ist noch absolut kein Teamplayer...er versucht noch immer für die Galerie zu spielen. Er sollte vielleicht erstmal etwas bei den Amas ran.

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Für mich hat Masma am Sonntag ein besseres Spiel gemacht als Kamper.
    Kamper kam mir für wie der neue bzw alte Pinto. -.-

Wir könnten es ja mit Ndjeng und Böhme (! ich glaube/hoffe das er 70 min es auf dem Platz aushält) versuchen...

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Bei der Bewertung des Fachmagazins Kicker liegt Masmanidis´ Leistung gegen Stuttgart im Mannschaftsdurchschnitt. Beurteilt man dessen Leistung wirklich vorurteilsfrei, kann man eigentlich auch zu keiner anderen Einschätzung gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!