Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• joa stimmt

und hatte am ende noch ne gute chance..nachm eckball...aber leider abgefälscht

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Ein Ndjeng, Kobylik, Rau etc. kann es aber wohl auch nicht schlechter machen. Die bekommen zusammen aber nicht mal die hälfte der Chancen die Masmanidis bekommt.
    Naja TvH - Masmanidis eine liebe die nie endet :pillepalle:

• es ist ganz klar das tvh einige lieblingspieler hat und einige spieler die er gar nicht abkann. aber so ist er nun mal der gute thommy
    abgesehen davon, erkennt man aber schon eine leistungssteigerung bei masmanidids

100 % hinter Arminia :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ein Ndjeng, Kobylik, Rau etc. kann es aber wohl auch nicht schlechter machen. Die bekommen zusammen aber nicht mal die hälfte der Chancen die Masmanidis bekommt.
    Naja TvH - Masmanidis eine liebe die nie endet :pillepalle:

Dem kann ich nur zustimmen!!
    Masma ist völlig überbewertet, aber nein, vielleicht bekommt er nach xx Spielen seine Chance sein Talent unter Beweis zu stellen. *ähem*

• Also Masmanidis war heute ja wohl nicht so schlecht wie in den Spielen zuvor!! Er hat als einer der wenigen sich etwas zugetraut. Wenn ich sehe wie ein Kamper gespielt hat... :wall:

• Naja war heute leicht besser als sonst, aber auch nicht wirklich viel. Ich warte immer noch auf die Meldung, dass Masmanidis für 3 Mio. zum BVB geht ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• masmanidis war heute neben gabriel der beste armine auf dem platz, auch wenn das keiner hören will

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• unter den blinden ist der einäugige könig. und masma war wohl heute der könig bei arminia. es kam sogar eine von zig ecken relativ scharf und gefährlich in 16er. Glückwunsch Hr. Masmanidis! Wir sind dir aber nicht böse wenn du deinem Förderer TvH folgst. Egal wohin.

• oder: " ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn"

ulis

ps: der Typ ist ja ok. aber der soll spielen was er kann und nicht was er will.
    er regt hier nur die Leute auf, wenn sich das nicht ändert und spielt meisstens mehr für die Gallerie und nicht sehr manschaftsdienlich.

kann man das nicht verbieten bis unterbinden ?

oder, das frage ich mich ernsthaft seit Monaten: wird er nur falsch eingesetzt und kann gar nix dafür?

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• nene, der hat schon beim ksc so gespielt. ich hab gleich von anfang an gesagt egozocker,diva,entweder genial oder zum heulen...das kann man mit dem koennen was er hat inner 2. liga durchaus so abziehen, aber nicht inner ersten und schon garnicht bei arminia. es ist zwar etwas besser geworden, aber insgesamt immer noch zu ineffektiv...und er fällt zu oft in alte muster zurueck.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ich find er fängt sich so langsam und spielt einigermassen solide die letzten 2-3 Spiele. ich glaube im Moment ist er der einzige der im Mittelfeld überhaupt mal nen Aktzent setzt!

• Zitat

Original von MethodDan
    Ich find er fängt sich so langsam und spielt einigermassen solide die letzten 2-3 Spiele. ich glaube im Moment ist er der einzige der im Mittelfeld überhaupt mal nen Aktzent setzt!

Naja.
    Doch stimmt. Es sieht zumindest etwas engagierter aus als noch vor Wochen.

Aber er ist auch, für notwendige Verhältnisse in Liga 1, erst bei vllt.
    70 % o.ä.

Hauptsache er kann es auch verkraften wenn er mal ein Spiel oder 30 Minuten 80% erreichen sollte.

Oder: er sollte sich mal selbst mehrfach und ernsthaft, trotzt kleiner Verbesserungen, hinterfragen. sollte dabei was rauskommen, dann kann er Zuma gleich Hilfestellung zum Thema leisten.
    am besten gleich ab morgen oder schon heute im Flieger von München.

ulis

• Zitat

Original von hague
    unter den blinden ist der einäugige könig. und masma war wohl heute der könig bei arminia. es kam sogar eine von zig ecken relativ scharf und gefährlich in 16er. Glückwunsch Hr. Masmanidis! Wir sind dir aber nicht böse wenn du deinem Förderer TvH folgst. Egal wohin.

Man kann auch immer alles schlecht reden. Die Ecken heute waren mit Abstand die Besten, die ich seit Wochen wenn nicht sogar Monaten egal bei Arminia gesehen habe und da kamen beinahe alle richtig gut. Auch sonst zeigte er zwar seine üblichen beschissenen Aktionen, allerdings war er bemüht und auch im Offensivspiel der einzige Unruheherd. Kamper mit seinen Alibiflanken, Zuma, der keinen Ball mehr behaupten kann und Eigler, der sich lieber alleine verrennt, anstatt abzuspielen. Ich bin auch kein Freund von ihm, hab über die heutige Nominierung geschimpft, aber trotzdem muss man dann auch eine gute Leistung mal würdigen.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Ordentliche Leistung gestern. Es gab nur eine "Masmatypische-in-den-Gegner-Lauf-Aktion". Ansonst ordentlich.
    Gegen Boxxum bombt er.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von DaPhil

Man kann auch immer alles schlecht reden. Die Ecken heute waren mit Abstand die Besten, die ich seit Wochen wenn nicht sogar Monaten egal bei Arminia gesehen habe und da kamen beinahe alle richtig gut. Auch sonst zeigte er zwar seine üblichen beschissenen Aktionen, allerdings war er bemüht und auch im Offensivspiel der einzige Unruheherd. Kamper mit seinen Alibiflanken, Zuma, der keinen Ball mehr behaupten kann und Eigler, der sich lieber alleine verrennt, anstatt abzuspielen. Ich bin auch kein Freund von ihm, hab über die heutige Nominierung geschimpft, aber trotzdem muss man dann auch eine gute Leistung mal würdigen.

deshalb auch mal wieder kicker note 5. glückwunsch! ausser matze und mit abstrichen rübe und schuler laufen alle ihrer form hinterher. trotzdem muss ich dir recht geben. es gibt ansätze die uns hoffen lassen können. und du weisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt.

• Zitat

Original von hague
    deshalb auch mal wieder kicker note 5. glückwunsch! ausser matze und mit abstrichen rübe und schuler laufen alle ihrer form hinterher. trotzdem muss ich dir recht geben. es gibt ansätze die uns hoffen lassen können. und du weisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt.

Und Gabriel eine 4, alles klar. Wenn Du nicht gesehen hast, dass Masma gestern ordentlich gespielt hast, solltest Du Dich beim Kicker bewerben.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Und Gabriel eine 4, alles klar. Wenn Du nicht gesehen hast, dass Masma gestern ordentlich gespielt hast, solltest Du Dich beim Kicker bewerben.

....zweifeln wir jetzt an der kompetenz des führenden fussballmagazins in deutschland? frage mich ob da jemand mit der blauen brille fussball geschaut hat. aber hast ja recht. von note 6 auf 5 ist schon ne steigerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!