Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Peinlichkeit trägt nun einen Namen: Masmanidis. Ich hoffe Ernst wird nach Ansicht der TV Bilder dieses Arschloch aus der Mannschaft nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

• Keine Angst der wird und ein paar wochen erspart bleiben.
    Wenn der DFB uns nicht gezielt zusätzlich schwächen will, wird er für die Aktion nachträglich gespert.

Vollpfosten.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Völlig überflüssiges dazu noch körperverletzendes Einsteigen
    Bin sauer und echt erschüttert :nein:
    So kann und darf das mit der Krücke nicht länger weitergehen :verbot:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Was ein Vollidiot. Grob unsportliches Verhalten.

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Kann man so unterschreiben. Pinto hat das ganze Spiel wohl arg provoziert, da der mit jedem irgendwie aneinander geraten ist, aber so ne Aktion ist einfach nur hohl! Mit Zuma und Westermann auf die Tribüne! Der eine hat schon, die beiden anderen können sich gerne nen neuen Klub suchen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der paßt mit seinem rustikalen Stil zu unserm hochgeschätzten
    KHALID BOULAHROUZ

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Den Kerl würden uns noch nicht mal die Urawa Red Diamonds abnehmen. Verschenken wir ihn doch einfach an den FC Augustdorf - das passt wenigstens vom Namen her zu diesem Pflaumenaugust.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ganz ganz üble Aktion. Mindestens 4 Wochen hat der Spinner verdient.
    Ne schlimmere Tätlichkeit kann es wohl kaum noch geben. Tritt da 3-4 mal nach. Pure Absicht. Da sind ihm wohl noch die wenigen letzten Sicherungen im Kopf durchgebrannt. :pillepalle:

• Masmanidis gehört mindestens für 4 Spiele gesperrt. Wer so eine mannschaftsschädigende Aktion produziert, gehört nicht mehr ins Aufgebot, zudem bringt er ja seit Saisonbeginn keine Leistung.

Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

• Hoffentlich wird er für den Bolzen gesperrt! Nicht, dass wir uns nur durch fragwürdige Trainerentscheidungen und miserable Spiele blamieren, jetzt auch noch sowas!
    Einfach danaben! :wall:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Das war das Allerletzte!!!!!!!!!!! :pillepalle:

Der gehört gesperrt! Und wenn nicht der DFB tätig wird, dann hoffentlich der Verein!

Sperre für den den Rest der Saison ggf. von Vereinsseite!

Statt solcher Aktionen lieber mit Anstand (der dürfte hoffentlich in OWL noch was zählen, im Rheinland hab ich immer so meine Zweifel... ;)) absteigen und in der 2. Liga einen Neuaufbau durchziehen!

So was ist ja schon rufschädigend!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Masmanidis Aktion war unter aller Sau, das stimmt. Und sie ist womöglich schlimmer [EDIT] zu bewerten als Böhmes Einsteigen gegen Nürnbergs Torhüter. Aber ich bezweifle, dass ihr ähnlich hysterisch reagiert hättet, wenn die Aktion von Böhme, Artur und Vata gekommen wäre. Ebenso bezweifle ich, dass derart heftige Reaktion gekommen wäre, wenn das Spiel gewonnen worden wäre.

Ich kann verstehen, dass jetzt alle fürchterlich frustriert sind -bin ich auch - dass kein Middendorp Effekt eingetreten ist, noch nicht einmal ein Middendraw (wie er in Südafrika wegen der vielen Unentschieden genannt wurde) .

Aber diese Superverteidigerrede gegen Böhme und der nun hysterische Aufschrei gegen Masma sagt mir nur, dass man in Masma ein Bauernopfer der Saison gefunden hat, dass man jetzt - wie war das neulich mit Kolumbien - ach dass lasse ich jetzt

Würde mich wundern, wenn er nachträglich gesperrrt würde, denn der Schiri hat es ja gesehen und ihn ermahnt und verwarnt. Tatsachenentscheidung!

• Du vergisst einen entscheidenen Unterschied. Überhart in einen Zweikampf zu gehen (Böhme wollte in erster Linie zum Ball! Immer noch!) ist die eine Sache, gegen einen Spieler gezielt mehrfach nachzutreten eine andere!

Und sowas wäre, zumindest von mir, genauso bei jedem anderen Spieler gekommen. So ein Verhalten gehört nicht auf dem Platz! Genauso Böhmes Verhalten nach der Aktion letzte Woche, aber nicht die Aktion an sich!

Dass Masmanidis Scheiße spielt, wissen wir alle! Aber warum du von einem Bauernopfer sprichst, erschließt sich mir nicht so ganz!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ...finde die Idee mit dem FC Augustdorf gar nicht schlecht. Da kann er uns nicht ärgern und schädigen und für den FC Augustdorf wäre er vermutlich sogar eine Verstärkung?!?!?!? Die spielen doch Fussball oder Kickboxen? Ich hab keine Ahnung :nein:

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Masmanidis Aktion war unter aller Sau, das stimmt. Und sie ist womöglich schlimmer [EDIT] zu bewerten als Böhmes Einsteigen gegen Nürnbergs Torhüter. Aber ich bezweifle, dass ihr ähnlich hysterisch reagiert hättet, wenn die Aktion von Böhme, Artur und Vata gekommen wäre. Ebenso bezweifle ich, dass derart heftige Reaktion gekommen wäre, wenn das Spiel gewonnen worden wäre.

Hier möchte ich mich für meinen Teil ausschließen. Sicher, Masmanidis ist eine arrogante Wurst und ob der spielt oder nicht ist mir inzwischen sowas von ebenso Wurst.
    Aber ich verurteile so etwas in jeder Hinsicht. Vatas Gesten gegens HSV-Publikum, Böhmes Schäfertritt oder das hier. Das zeigt mir aber nicht, ob es in der Mannschaft nicht stimmt oder so. Sowas sieht man jede Woche und immer könnte ich kotzen. Ob wer anders oder eben ein Armine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!