Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Zitat

Original von Speedfish
    Naja aber Masmanidis hat ja nichts mit Eigler zu tun, da stimme ich voll und ganz zu. Aber Masma könnte für Böhme spielen, denn letzteres hat heute nichts gebraucht und Masma wenigstens Ansätze gezeigt.

Frage 1: Welches Spiel hast Du gesehen?

Frage 2: Was hast Du vorher geraucht?

Tausche Führungsspieler gegen Diva - hört sich echt plausibel an :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Was mich heute zum Thema "Masmanidis" am meisten angekotzt hat: wie kann man als "Fan" nur einen Einwechselspieler so auspfeifen wie es heute geschehen ist? Mensch, Leute, auch wenn der bisher doch enttäuscht hat, es unterstützt die Mannschaft bestimmt nicht, wenn man einzelne Spieler auspfeift.

• Zu 1: Arminia vs. Frankfurt
    2: Nix

Diva schön und gut, da hast du recht. Ich mag Masma auch nicht, weder als Mensch noch als Spieler. Nur er hat heute keine blöde Böcke gemacht, ihn zwar auch nicht umgestoßen aber es wenigstens versucht. Ist gelaufen, Torschuss, hat sich angeboten.
    Ich versuche das sachlich zu sehen, heute hat er eine 3 bekommen, nächstes Spiel ist er warscheinlich wieder schlecht.

• Das möchte ich heute auch mal loswerden, fand ihn heute recht gut.

Ist viel gelaufen, war dadurch oft anspielbar und hat den Ball gefordert. In einigen Szenen hat er dann auch die Aussenspieler gut eingesetzt. Und vor allem kann ich mich an keine Situation erinnern, in der er wie früher oft gefallen ist, ausser einmal, als es dann auch einen Freistoß für ihn gab.

Zu den Pfiffen:
    Wer wusste von denen, wie er im Training gearbeitet hat und sich den Einsatz vielleicht verdient hat. Solche Fans kotzen mich an, die einen Spieler auspfeiffen, bevor er überhaupt einmal am Ball war... UNGLAUBLICH!!!

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Speedy:

Du kannst nicht mit Böhme einen der wenigen Führungsspieler auf dem Feld rausnehmen. Auch wenn ihm nicht alles gelingt, er hat heute beide Tore vorbereitet. Das erste direkt nach Arturs tollem Zuspiel. Das zweite mit der Flanke auf Zuma. Böhme war nicht der beste, aber sicherlich der effektivste Spieler auf dem Feld. Das muss man mal sehen, bevor man leichtfertig seine Ausbootung fordert.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Masma hat heute kaum einen Fehlpass gespielt und sich bemüht. So uneffektiv wie sonst war er nicht.
    Heute ganz klar eines der besseren Spiele, bzw. Minuten!

• Muss ich ihm auch zugestehen.Er war heute recht bemüht,wenig Fehlpässe,alles in allem war seine Leistung heute nicht zu kritisieren.
    Warum sollte man einen "Führungspieler" wie Böhme,der heute mal wieder grottig gespielt hat ,nicht runternehmen dürfen?Nur mit klatschen und brüllen hilft man der Mannschaft auch nicht weiter.Ein bisschen muss er auch den Ball kontrollieren können.Das konnte er heute leider nicht so gut.

• Ich sage es noch mal. Böhme hat beide Tore vorbereitet. Das ist nicht meine Definition von "grottig".

• Zitat

Original von Richie
    Ich sage es noch mal. Böhme hat beide Tore vorbereitet. Das ist nicht meine Definition von "grottig".

Also ehrlich Richie, in anderen Threads redest Du von "gequirlter Sch..." bei anderen Usern, und hier lässt Du Dich fast auf das gleiche Niveau herab.

Es ging hier darum, dass man Masma eine ordentliche Leistung bescheinigt hat und sich wunderte, warum ein guter Kobylik ausgewechselt wurde und Du ziehst Dich an der Auswechsel-Alternative Böhme hoch.

Und gleich irgendwelchen Drogenkonsum zu unterstellen, weil jemand einen Masma (meiner Meinung nach heute zu recht) nicht so schlecht gesehen hat, das ist "gequirlte Sch..."

Solltest Dich selber mal an das Niveau halten, was Du von anderen erwartest... wo ist da Deine Sachlichkeit?

Ich meine auch, dass ein Böhme trotz mancher unglücklicher Standards auf dem Platz bleiben soll, aber das kann man auch sachlich und vernünftig rüberbringen...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Er hat unter seinem Nick einen Zusatz stehen ;)

• Zu Masmanidis selbst sage ich gar nichts mehr, weil ich alles zu ihm gesagt habe.
    Ich habe lediglich auf den Vorschlag von Speedy reagiert, dass man Masmanidis für Böhme bringen sollte. Führungsspieler gegen Diva, die noch nie was gerissen hat. Die Frage, was geraucht wurde, bezog sich übrigens genau darauf, gehörte da aber wohl nicht hin.

Da war sicherlich eine unsachliche Schiene dabei, aber die hatte gestern abend wohl eher mit dem Ärger über die gequirlte Sch*** eines anderen Users zu tun. Da geht auch mir mal Sachlichkeit verloren!

Speedy:

"Es kann passieren was will, es gibt immer jemanden der es kommen sah". - Hätte Masmanidis gestern den Ausgleich gemacht, dann würde dieser Satz im diesem Thread absolut der Wahrheit entsprechen.

• Die Szene unmittelbar nach dem Schlusspfiff, als Masmanidis mit seinem Landsmann Amanatidis rumalberte, habe ich übrigens als persönliche Beleidigung empfunden. Das hat mE viel über seinen Charakter ausgesagt und sollte ausreichen, ihn nie wieder im blauen Dress auflaufen zu lassen.
    Von daher mag ich seine Leistung auch gar nicht mehr kommentieren.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Die Szene unmittelbar nach dem Schlusspfiff, als Masmanidis mit seinem Landsmann Amanatidis rumalberte, habe ich übrigens als persönliche Beleidigung empfunden. Das hat mE viel über seinen Charakter ausgesagt und sollte ausreichen, ihn nie wieder im blauen Dress auflaufen zu lassen.

genial :D

hätt ihm mal lieber ordentlich eine in die fresse haun solln oder?
    er hat richtig gut gespielt und hat das tor mit vorbereitet, mit einem schönen pass auf böhme.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von CrimePays
    Die Szene unmittelbar nach dem Schlusspfiff, als Masmanidis mit seinem Landsmann Amanatidis rumalberte, habe ich übrigens als persönliche Beleidigung empfunden. Das hat mE viel über seinen Charakter ausgesagt und sollte ausreichen, ihn nie wieder im blauen Dress auflaufen zu lassen.

Seit wann ist Amanatidis Deutscher? ?(

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Joni1905
    spricht Masmanidis nciht Griechisch!?

Bei seiner Einwechslung gestern hörrte man statt dem MASMANIDIS fast nur noch ein ARSCHLOCH herraus :lol:

wirklich arschloch??? hab ich net mitbekommen die berechtigten pfiffe haben das irgendwie übertönt :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!