Ex-Armine Ioannis Masmanidis
-
-
Zitat
Original von Chekov
das soll heißen???Ich denke er meint, dass Deine Einträge vollkommen ohne Satzzeichen wie Punkt und Komma einfach wahnsinnig anstrengend zu lesen sind.
-
tja dumme angwohnheit von mir hab halt meist so viel zu sagen dat ich die dinger immer vergesse
-
Du schreibst aber, damit andere Leute das lesen. Ein Mindestmaß an Respekt macht daher erforderlich, dass du dich um die Lesbarkeit deiner Beiträge wenigstens etwas bemühst und Satzzeichen benutzt. Erfahrungsgemäß werden Leute mit schlechter Grammatik und Rechtschreibung dann auch nicht (so) ernstgenommen.
-
Zitat
Original von Anturios
Seit wann ist Amanatidis Deutscher?
Ich glaube gar nicht, aber Masmanidis hat 2 Pässe, damit stand er gestern mit mehreren Landsmännern auf einem Platz. -
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man mit Amalakidis befreundet sein kann, aber wenn's Masma nun mal sein sollte, darf er auch jederzeit mit diesem "rumalbern". Aber meine Beleidigungsschwelle liegt generell höher als bei Anderen...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man mit Amalakidis
Nanana...AmaichhabdieHaareschönidis passt besser.
-
Herr M. wurde aufgrund der bisher gebrachten Vorstellungen der Saison 2006/2007 vollkommen zu Recht ausgebuht !
Immerhin hat er sich aber in den paar Minuten "stets bemüht"
Dass er nach dem Spiel fröhlich rumalbert...naja, das sagt doch schon genug aus in Richtung Identifikation mit seinem AG.
Und auf Radio BI sabbelte er dann noch was, von guter Einstellung der Mannschaft von wegen Kampf usw. (ja, so für 20 Minuten durchaus berechtigt....) Um es positiv zu formulieren, er war der Einzigste, der neben Kentsch sich überhaupt getraut hat, etwas zu sagen....Na, in der 2. Liga werden wir ihn dann nicht mehr sehen !
-
ich habe mich geschämt für die reaktionen der fans bei seiner einwechselung. ich dachte das motto heißt all together now und dann so was. schlimmer noch, als ich dann den oberen teil von block j angeschrien habe, mit der scheiße aufzuhören und die mannschaft anzufeuern musste ich mich noch von dieser asc tante mit den strusseligen haaren anpfeifen lassen doch mal ruhig zu sein. lächerlich !
-
-
Zitat
Original von Sprotte
Herr M. wurde aufgrund der bisher gebrachten Vorstellungen der Saison 2006/2007 vollkommen zu Recht ausgebuht !Immerhin hat er sich aber in den paar Minuten "stets bemüht"
Dass er nach dem Spiel fröhlich rumalbert...naja, das sagt doch schon genug aus in Richtung Identifikation mit seinem AG.
Und auf Radio BI sabbelte er dann noch was, von guter Einstellung der Mannschaft von wegen Kampf usw. (ja, so für 20 Minuten durchaus berechtigt....) Um es positiv zu formulieren, er war der Einzigste, der neben Kentsch sich überhaupt getraut hat, etwas zu sagen....Na, in der 2. Liga werden wir ihn dann nicht mehr sehen !
Wer will das auch, bei dem scheiss Verhalten des sogenannnten 12. Mannes?
-
Zitat
Original von oemmes
ich habe mich geschämt für die reaktionen der fans bei seiner einwechselung. ich dachte das motto heißt all together now und dann so was. schlimmer noch, als ich dann den oberen teil von block j angeschrien habe, mit der scheiße aufzuhören und die mannschaft anzufeuern musste ich mich noch von dieser asc tante mit den strusseligen haaren anpfeifen lassen doch mal ruhig zu sein. lächerlich !Das fand ich auch mehr als daneben. Die haben alles gegeben, jedenfalls bei der Einwechslung von IM. Und Fans würde ich die nicht unbedingt nennen.
-
Zitat
Original von oemmes
ich habe mich geschämt für die reaktionen der fans bei seiner einwechselung. ich dachte das motto heißt all together now und dann so was. schlimmer noch, als ich dann den oberen teil von block j angeschrien habe, mit der scheiße aufzuhören und die mannschaft anzufeuern musste ich mich noch von dieser asc tante mit den strusseligen haaren anpfeifen lassen doch mal ruhig zu sein. lächerlich !Haben zeitgleich verschickt, daher habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Diese Leute gehören auf das fieseste beschimpft und nicht UNSERE Spieler.
Die wollen dem Pocher noch die Hauptrolle in seinem neuen Film streitig machen. -
-
Richtig!
Solche leute gehören nicht ins Stadion, wenn er spielt, soll er angefeuert werden, nciht ausgepfiffen, das macht den Spieler nur noch unsuicherer!
-
Zitat
Original von oemmes
ich habe mich geschämt für die reaktionen der fans bei seiner einwechselung.DANKE!
Endlich einer, der es ausspricht. Und was das Interview angeht: Die anderen Herren haben es vorgezogen, aus den Katakomben ihre Unwilligkeit für Interviews an den Kollegen Zwets ausrichten zu lassen. Masmanidis hat sich gestellt, obwohl er im Interview nach so einem Spiel nur verlieren konnte.
-
Soso, die Fans dürfen nicht pfeifen, wenn ein IM eingewechselt wird.
Wieso eigentlich nicht ? Kann er doch an der Reaktion erkennen, dass er wohlmöglich in der Vergangenheit ziemlichen Bockmist produziert hat und sich doppelt anstengen muß, um das Vertrauen von Fans und Verein wiederzugewinnen.
Und IM sollte sich mal fragen, was er für den zahlenden Zuschauer eigentlich abliefert bzw. abgeliefert hat. Wie gesagt, am Sa. waren zumindest Ansätze erkennbar. Die Spiele in der Saison aber waren ja wohl alles andere als Erstliga-taugliche Vorstellungen. Also ist er für die Situation mitverantwortlich. Wenn Arminia absteigt, wird Vieles, was in den letzten 3 Spielzeiten aufgebaut worden ist, kaputt gemacht....
Und etwas mehr Realitätssinn wäre auch angebracht wenn man sich Ulli Z. nach dem Spiel stellt. Der DSC hat einen weiteren -wenn nicht gar den letzten- Matchball als unforced Error vergeigt !!! Das sollte sogar ein IM erkennen....aber der albert ja lieber mit Amanatidis rum
-
-
Das Interview war wirklich eine Frechheit, dass muss ich sagen. Auf dem Rückweg nach Hause musste ich mir diese gequirlte Scheisse auf Radio Bielefeld anhören. Hat sich der Mensch vorher noch einen durchgezogen oder wie kommt man auf so einen Bockmist alá "die Einstellung war gut und wir haben eigentlich gut gespielt....die Tore waren einfach nur unglücklich und wir hatten großes Pech".
Wie schon gesagt, bei einem 2:4 hat die Einstellung nicht gepasst und das eigene Spiel war nicht gut. AUS!
Sonst muss ich jedoch zustimmen: Man sollte einen Spieler nicht bei der Einwechslung auspfeifen und auch nicht während des Spiels. Aber nach so bekackten Interviews sollte man das dann nachholen!
-
Dann müßte Matze ja nur noch ausgepfiffen werden bei seinen Interwiews
-
Zitat
Original von ari.arminia
Dann müßte Matze ja nur noch ausgepfiffen werden bei seinen InterwiewsBitte??? Es gibt (bis auf die EINE Ausnahme) keinen geileren Mikromann als Matze. Nimm das zurück!
-
-
Zitat
Original von Sprotte
Soso, die Fans dürfen nicht pfeifen, wenn ein IM eingewechselt wird.
Wieso eigentlich nicht ? Kann er doch an der Reaktion erkennen, dass er wohlmöglich in der Vergangenheit ziemlichen Bockmist produziert hat und sich doppelt anstengen muß, um das Vertrauen von Fans und Verein wiederzugewinnen.
[...]Also ist er für die Situation mitverantwortlich. Wenn Arminia absteigt, wird Vieles, was in den letzten 3 Spielzeiten aufgebaut worden ist, kaputt gemacht....
Dann aber bitte gleich richtig!
Also ich finde, man sollte in den restlichen Heimspielen bei der Mannschaftsaufstellung nach Nennung des Vornamens generell pfeiffen oder "A...loch" rufen und nicht den Nachnamen, damit die Spieler endlich merken, was für einen Bockmist sie in der Rückrunde gespielt haben und sich doppelt anstrengen müssen, um das Vertrauen von Fans und Verein wiederzugewinnen. Torjubel sollte erst nach mindestens zwei Toren Vorsprung aufbranden, um den Spielern zu zeigen, dass man mit einer dürftigen Torausbeute nicht zufrieden ist. Spieler, die einen spielentscheidenden Fehler verüben (unnötiges Foul im Elfer, Rote Karte etc. oder wenn Hain mal wieder einen Elfer nicht hält), sollten bei jeder weiteren Ballberührung gnadenlos aufgepfiffen werden, damit sie so schnell wie möglich ausgewechselt werden. -
Naja, ob man den Jungs die Einstellung absprechen sollte, würd ich mal arg in Frage stellen. Natürlich ist nicht alles nur Pech, aber die Tore von Frankfurt fielen immer zu unglücklichen Momenten durch einzelne individuelle Fehler. Immer wenn man dran war bzw. als man sich sicher viel vorgenommen hatte zu Beginn der 2. HZ hat man sich selbst wieder aus dem Spiel genommen.
Das man danach bei einem 1:3 psychologisch nen Knacks kriegt, ist wohl normal, wenn man nicht gerade Werder Bremen heißt und pro Spiel 4 Tore drauf hat.Gegen eine Mannschaft, die zudem sich einmauert und das 1:3 verwaltet, war die Chance von Zuma und der Anschlusstreffer schon beachtlich, um zumindest etwas Positives zu sehen.
Die Spiele davor wars Westermann, da wars Gabriel und zudem strahlt der Keeper keine Sicherheit aus. Warum der im Moment keine Interviews gibt, kann ich verstehen! Und was soll Masmanidis sagen? Alles war scheiße? Dann fliegt er zu Recht aus der Mannschaft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!