Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Kricke
    Was soll ich zurücknehmen das ich hier meine Meinung außere.Matze ist nicht immer der beste am Micro.Masma hatt sich wenigstens gestellt. Du magst vieleicht denn einen oder anderen Spieler nicht,und ich vieleicht den nicht.
    Aber was soll ich zurücknehmen meine Meinung! Nein,Nein!!DAFÜR IST DAS FORUM DA!! Damit möglichst viele Meinungen angehört werden können.

• Sehr idealistisch. Ich denke, dem ist nichts mehr zu entgegnen, weil es ganz klar zeigt,dass zumindest wir zwei zum Thema Sport, der Mannschaft, Fan sein und diesem Verein völlig unterschiedliche Ansichten haben. Ich bin ehrlich gesagt müde dessen, darüber zu sprechen, ob man eigene Spieler auspfeifen sollte oder nicht. Mach Du das man weiter und verteidige es - bist der Hecht im Karpfenteich ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von ari.arminia
    Kricke
    Was soll ich zurücknehmen das ich hier meine Meinung außere.Matze ist nicht immer der beste am Micro.Masma hatt sich wenigstens gestellt. Du magst vieleicht denn einen oder anderen Spieler nicht,und ich vieleicht den nicht.
    Aber was soll ich zurücknehmen meine Meinung! Nein,Nein!!DAFÜR IST DAS FORUM DA!! Damit möglichst viele Meinungen angehört werden können.

also das sehe ich auch so er war der einzigste der in diesen Moment eier in der hose hatte und den mund aufgemacht hat von den spielern das muss man auch mal anerkennen :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wie traurig ist das denn?
    jetzt noch sein interview in den dreck zu ziehen. er stellt sich als einziger und dANN kommt hier so eine scheiße. er hat jede frage angemessen beantwortet, soll er als eingewechselter sich dahin stellen und die mannschaft kritisieren.

gott arminia fans sind schon richtig peinlich geworden, hoffentlich wird das in der 2ten liga wieder besser,wenn nicht mehr so viele beschränkte idioten da sind.

wenigsten EM hat seinen einsatz entsprechend gewürdikt und nicht so eine "gequirlte scheiße" abgelassen, wie einige hier im forum.

all together NOW :D :lol:

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• :bigok:

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich fand das Interview sehr gut. Also von Masma jetzt.

http://www.lyrik-in-leder.de/masma.mp3

Sehe ich jetzt auch so. Was hat er denn Schlimmes gesagt? Wenn er das Spiel Arminias kritisiert hätte, hätten die selben Leute gesagt, was er sich herausnehmen würde, wo er doch so viele schlechte Spiele gemacht hat.

• danke für den interview-link. finde ich völligst in ordnung, was masma da von sich gibt.

ich glaube sowieso, dass er sich hier früher oder später in die erste 11 spielt (wenn er denn bleibt) und noch ein ganz wichtiger für uns werden könnte. die anlagen sind da, und irgendwann klappts auch im kopf.

• Zitat

Original von ari.arminia
    Kricke

Traurig, dass hier jeder immer diese Smileys brauch um Ironie zu erkennen. Die Ironie allerdings bezog sich lediglich auf die Aufforderung deine Meinung zu ändern.
    Matze bleibt der geiltse Interviewpartner.
    (Ironiefreier Beitrag)

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich fand das Interview sehr gut. Also von Masma jetzt.
    http://www.lyrik-in-leder.de/masma.mp3

Ich kann an dem Interview auch nichts aussetzen, ganz im Gegenteil, er antwortet doch sehr diplomatisch auf die einzelnen Fragen, z.B. :"Sie könne mich zur Mannschaftsleistung befragen, aber es steht mir nicht zu was zur Leistung der einzelnen Spieler zu sagen." ist doch eine sehr gute Antwort. Mal abgesehen davon, dass es super-albern ist, jetzt auch noch einzelen Sätze hier zu analysieren, fällt mir nur noch ein: Im Fußball ist es wie im richtigen Leben, man brauch einfach ein paar Schuldige, um den eigenen Frust zu kompensieren.

Frieden für Lampukistan!

• Ein Edelreservist als neuer Hoffnungsträger

Masmanidis verdient sich in nur 21 Minuten ein Sonderlob vom Cheftrainer

Bielefeld. Wochenend und Sonnenschein und dann daheim ohne das Team allein – Ioannis Masmanidis hat vor gut einer Woche den Albtraum aller Profifußballer durchleiden müssen. Nur noch die roten Schlusslichter des Mannschaftsbusses sah der Deutsch-Grieche, als sich der DSC Arminia auf den Weg Richtung Berlin zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC machte.

Heute um 11 Uhr darf Masmanidis wieder einsteigen in das schicke Gefährt. Als neuer Hoffnungsträger. Nicht mehr als Edelreservist, der nur mitfährt, weil Coach Ernst Middendorp seinen kompletten 28er Kader gerne dabei hat, wenn im Herzlaker Romantikhotel "Aselager Mühle" mentale Kraft getankt wird für den finalen Klassenerhaltskampf.

Ganze 21 Minuten der 2:4 verlorenen Partie gegen Eintracht Frankfurt haben genügt, um in der teaminternen Hierarchie diesen Riesensprung nach vorne zu machen. "Janni hat keine Ballverluste gehabt und gute Struktur in unser Spiel gebracht. Er hat das richtig gut gemacht", beurteilte Middendorp die Kurzvorstellung des 24-Jährigen: "Das lobe ich gerne mal – so wie wir ihn vorher kritisiert haben."

Nach zuvor viel (berechtigtem) Tadel wegen zu großer Ballverliebtheit, mangelnder Laufbereitschaft und unkonzentrierten Torabschlusses hätte dieses ehrende Urteil aus häufig harsche Worte formendem Mund runtergehen können wie Öl. Aber: "Was soll ich mich hervorheben?", reagierte Masmanidis, dem anzusehen war, dass ihm auch dieser Samstag genauso vermiest worden war wie der vorherige. Drei Punkte hatte er mit der Arminia einfahren wollen, nicht ein persönliches Lob – ein Ziel, das weit verfehlt wurde.

"Die Fehler analysieren und aufarbeiten, um es demnächst besser zu machen", sieht der Ex-Karlsruher als dringlichste Aufgabe der nächsten Tage vor dem Spiel beim mitbedrohten VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr). Zeit und Gelegenheit dazu ist in der Abgeschiedenheit des norddeutschen Artlandes, wohin Ioannis Masmanidis aber auch mit einer großen Portion Restoptimismus fährt. "Jetzt schon zu sagen, wir seien abgestiegen, halte ich für ausgesprochen dumm. Wenn ich nicht felsenfest an den Klassenerhalt glauben würde, hätte ich den falschen Beruf gewählt", meint er, darauf hoffend, dass er selbst "mit meiner Leistung die Mannschaft nach vorn bringen" kann. Mindestens bis auf den rettenden 15. Platz.

....tja, der masmanidis wird noch der große held im abstiegskampf.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• tja und da macht der masmanidis auch noch ein gutes spiel, da wird die dame vom erweiterten vorstand des asc aber nicht erfreut sein. werden die haare wohl noch grauer...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Er spielt endlich auf der richtigen Position! Halte ihn für einen sehr ordentlichen Fußballer, verstehe auch nicht warum viele ihn als Diva bezeichnen. Er ist meiner Meinung nach überhaupt nicht arrogant, ich denke sogar einer der besten Fußballer in unseren Reihen. Vielleicht schafft er jetzt endlich den Durchbruch und zeigts seinen Kritikern... zu wünschen wäre es ihn und uns auch.

• oemmes
    Ich mag Masma auch das kann überall mitlesen.Aber es ist unfähr anspielungen auf irgendwelche Menschen zu machen nur weil sie irgendwo drin sind wo du vieleicht kein Bock drauf hast.
    Bleibt bei deiner Sachlichkeit,

• Zitat

Original von jambohasan
    Er spielt endlich auf der richtigen Position!

Bedingt richtig. Zumindest die beste Position bei einem Spiel mit elf Mann

Zitat

Original von jambohasan
    Halte ihn für einen sehr ordentlichen Fußballer,

Sofern Du Dich auf die reine Technik beziehst, stimme ich Dir zu.

Zitat

Original von jambohasan
    verstehe auch nicht warum viele ihn als Diva bezeichnen. Er ist meiner Meinung nach überhaupt nicht arrogant,

:lol:

Zitat

Original von jambohasan
    ich denke sogar einer der besten Fußballer in unseren Reihen. Vielleicht schafft er jetzt endlich den Durchbruch und zeigts seinen Kritikern... zu wünschen wäre es ihn und uns auch.

Uns auf jeden Fall. Ihm natürlich auch.
    Hoffentlich steht er sich nicht wieder selbst im Weg. Sobald er Fußball als Mannschaftssport akzeptiert, hat er die Chance, ein Guter zu werden.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hatte ja lange gehofft und auch einige zeit noch geglaubt dass er mal ne ordentliche leistung bringt.

Nachdem ichs dann aufgegeben hab fängt er jetzt auch endlich damit an ;)

Als er dann kurz vor schluss auch noch auf der linken abwehrseite rumgegrätscht hat, war ich noch etwas begeisterter.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Was hat Ernst denn mit dem Jungen gemacht? ;)
    Für mich zumindest in der 1. HZ der beste Armine, zum Ende hin etwas unauffälliger. Nichts desto trotz noch immer mit ein paar leichten Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung, aber sicher das beste Spiel von ihm für Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!