Ex-Armine Ioannis Masmanidis


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Korrekt. Ich habe hier auch immer den Griechen kritisiert. Meiner Meinung nach auch völlig zurecht, da er in der Saison wenig bis gar Nichts gebracht hat....aber die beiden letzten Spiele waren ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich waren das keine Eintagsfliegen. Mind. 2 mal möchte ich noch eine gute Leistung von ihm sehen (gegen Bayer und 96). Wenn er richtig aufgestellt wird, scheint es ja auch zu klappen. Dann noch etwas Glück bzw. den ein oder anderen Zweikampf mehr gewinnen....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • naja, er hat ja immer mal ein ordentliches spiel dazwischen gehabt...und so hammermässig gut war er ja nun auch nicht, das waren jetzt zwei ordentliche spiele, mehr nicht. wobei das allerdings schon eine deutliche steigerung ist, muss man ganz klar sagen. hoffen wir mal dass das jetzt auch so bleibt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • fairerweise muss man aber zugestehen, dass masmanidis in der vergangenheit oft nur eingewechselt wurde, wenn es ohnehin schon nicht lief. schwer sich dann einzufinden. er muss halt einfach das abstellen, was für so viele südeuropäische spieler ein problem ist, nämlich eigensinnigkeit und theatralik. dann kann er für uns ganz wichtig werden, denn er hält den ball, spielt gute pässe und ist technisch gut drauf. gut auch, dass mittendrop einen spielgestalter nicht pauschal dem systemfussball opfert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ja,Masma scheint ja so langsam richtig in Form zu kommen.das könnte ja etwas werden.Und jetzt hatt e auch noch Nkosi am Arsch.Das wird Spannend

  • Bielefeld: Nkosi-Deal vor Abschluss - Aus für Ahanfouf und Borges


    Middendorp lobt und warnt Masmanidis


    Das freie Wochenende verbrachte er in der alten Heimat Leverkusen. "Nichts gegen die Jungs, aber nach dem Trainingslager war es wichtig, mal wieder andere Gesichter zu sehen", sagt Ioannis Masmanidis, der 16 Jahre für Bayer spielte. In der Bundesliga durchgesetzt aber hat er sich in Bielefeld, wo es namentlich nach dem Trainerwechsel für ihn gut läuft: Unter Frank Geideck dachte der Mittelfeldmann noch öffentlich an einen Vereinswechsel, doch bei Ernst Middendorp ist er erste Wahl als Spielgestalter.


    Nach dem Trainingslager in Tirol lobte der Coach seinen "Zehner" ausdrücklich, nicht ohne jedoch eine kleine Warnung anzuhängen. "Er hat sehr viel Aggressivität, Laufbereitschaft und Spielverständnis gezeigt", urteilt Middendorp. "Ich hoffe nur, dass er sich nach diesem Lob nicht gleich wieder zur Ruhe setzt." Nanu? Wittert der Trainer übergroße Zufriedenheit? Oder will er nur einen neuen Reizpunkt setzen? "Bei mir besteht sicher nicht die Gefahr, dass ich abhebe. Ich weiß genau, dass ich mir alles hart erarbeiten muss, und dass ich mich im nächsten Training genau so wieder empfehlen muss", hält Masmanidis dagegen.


    Unter Geideck war in der vorigen Saison seine maßgeschneiderte Position im zentralen Mittelfeld systembedingt weggefallen, und Masmanidis war vorübergehend nur eine Randfigur im Kader. In Middendorps Mittelfeldraute ist der 24-Jährige erste Wahl, auch wenn ihm nun neue Konkurrenz erwächst in Siyabonga Nkosi (25) von den Kaizer Chiefs, der Anfang der Woche den Medizin-Check in Bielefeld absolvieren soll. Als "zielstrebig, einer, der seine Nebenleute einsetzen kann und auch in der Lage ist, selbst zum Abschluss zu kommen", schätzt Middendorp den südafrikanischen Nationalspieler (14 Einsätze) ein, den er aus seiner Zeit in Johannesburg kennt und der seit einer Woche bei der Arminia mittrainiert. Für zwei Jahre plus Option soll Nkosi unterschreiben, die Ablöse soll unter 400000 Euro liegen. Nach Einschätzung von Geschäftsführer Reinhard Saftig herrscht "weitgehend Einigkeit" über die Ablösemodalitäten.


    Keine Ablösemodalitäten, aber eine klare Absicht gibt es bei Stürmer Abdelaziz Ahanfouf (29) und Innenverteidiger Marcio Borges (34). Beide trainieren zwar seit Freitag wieder mit, spielen aber in den sportlichen Planungen keine Rolle.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • ich gehöre sicherlich zu den größten Kritikern von Masma und hätte ihn für seine Schönspielerei in den letzten beiden Jahren irgendwo hin gewünscht, nur nicht hier hin. Wobei seine fußballerische Qualität unbestritten ist


    Momentan hört man nur gutes. Ich hoffe für uns und für Masma, dass er jetzt den Durchbruch schafft. Gib Gas Masma! Deine "zweite" Chance läuft. Bitte, bitte enttäusche uns nicht.

  • Das war für Masma sicher ne harte Nuss, erst als "Gewinner der Vorbereitung" bezeichnet, nun 90 Minuten auf der Bank - das muss wohl frustrierend sein

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hoffentlich bleibt er auf der Bank. Egal wie der spielt ich mag seine arrogante Art überhaupt nicht. U


    Und mal ehrlich: Nkosi hat nen super Spiel gemacht! Da hätte Masma keine Chance gehabt

  • Masma du weißt ich bin einer deiner größten fürsprecher und würde mich freuen wenn du spielst.Aber Nkosi klebt dir verdammt eng am Arsch wenn er nicht schon ein kleinen Tacken an dir vorbei ist.Wird ein harter zwei kampf zwischen euch beiden.Ich bin auf jeden Fall froh das wir ohne großen Leistungsverlust im Spiel Auswechseln können und das ist sehr Positiv.

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Hoffentlich bleibt er auf der Bank. Egal wie der spielt ich mag seine arrogante Art überhaupt nicht. U


    Und mal ehrlich: Nkosi hat nen super Spiel gemacht! Da hätte Masma keine Chance gehabt


    Nuja...super Spiel von Nkosi is des GUTEN doch etwas viel oder ?
    Aber der Einstand war schon recht ordentlich aber bestimmt noch
    zu verbessern....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja...super Spiel von Nkosi is des GUTEN doch etwas viel oder ?
    Aber der Einstand war schon recht ordentlich aber bestimmt noch
    zu verbessern....


    SWB Gruss


    Ich find, dass er nen wirklich gutes Spiel abgeliefert hat. Die Statistik unterstreicht dies:


    Zweikämpfe: 90% gewonnen (9/10)
    Torschüsse: 3
    Pässe zum Mitspieler: 68% (17/25)
    Torschussvorlagen: 1


    Für das Bundesliga-Debut sehr gute Werte!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Locker bleiben, ich wollt Ihn weder schlecht noch runter reden, nur
    anmerken, das da bestimmt noch Luft nach oben is und
    ansonsten war der Einstand GUT :hi: Ich denk mal mal, wir werden noch viel Freude an Nkosi haben ! (und jetzt sollten wir mal wieder was zu Masma schreiben...sonst werden wir verschoben ;) ).


    Gibts schon Aussagen von Herr Masma zu seiner Nichtberücksichtigung ?


    SWB Gruss

  • Ich glaube das Masma schon sehr bald weider spielen wird.Zu Beginn der Vorbereitung war er doch noch ganz gut.Dann wurde er gelobt.Schwupp fing er wieder an rumzudameln.Ich glaube das ist Taktik von Ernst,der will ihn "heiss" machen,weil er so wahrscheinlich seine besten Leistungen abliefert.

  • War klar besser als Nkosi und hat den erhofften Schwung in die Party gebracht. Machte wie so oft wieder einige Fehler, würd den aber gegen Berlin gerne von anfang an sehen.


    :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • leider auch heute nur ineffizientes gedaddel und schwaches defensivverhalten, als krönung noch vorm eigenen strafraum rumgedribbelt...nkosi ist nicht der hit, aber masmanidis war garnix.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Also eigentlich bin ich einer der größten Gegner von "dem Griechen", aber heute hat er bis zum 1:0 echt guten , frischen Wind ins Spiel gebracht.
    Nur nach der Führung, kam er so langsam in den alten Troot, nen bisschen Selbstverliebt dann und paar zu viele einfach dumme Pässe.


    Ansonsten steigert er sich gut, wie ich finde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!