Hey leute es ist der 2Spieltag,alles wird gut.masma war zumindest heute besser als Nkosi,aber er ist mir noch zu ballverliebt.
Ex-Armine Ioannis Masmanidis
-
-
Ich weiß nicht genau wie ich Masmanidis bewerten soll. Es waren gute Ansätze dabei und schlechter als Nkosi konnte er leider auch nicht sein. Er spielt ein wenig frech und ist wie gesagt ballverliebt. Das kann dann auch mal wieder zu seinen Fehlpässen führen.
-
Zitat
Original von wuff_69
Ich weiß nicht genau wie ich Masmanidis bewerten soll. Es waren gute Ansätze dabei und schlechter als Nkosi konnte er leider auch nicht sein. Er spielt ein wenig frech und ist wie gesagt ballverliebt. Das kann dann auch mal wieder zu seinen Fehlpässen führen.100% meine Meinung..
-
Es waren sicherlich zwei oder drei unnötige Situationen von ihm dabei. Aber er hat heute frischen Wind in die Partie gebracht und einige gute Bälle gespielt. Vor allem sein langer Ball auf Eigler, den Eigler leider nicht im Tor unterbringen konnte. Außer bei der einen Szene vor dem eigenen Strafraum fand ich ihn auch nicht sonderlich ballverliebt. Ich wäre auch dafür, ihm eine Chance von Anfang an zu geben. Nkosi braucht noch ein bischen.
-
Er war auf jeden Fall immer zentral anspielbar und hat zu Beginn der 2.HZ schon für Schwung gesorgt.
Ballverliebt war er heute eigentlich nur ansatzweise.Hat nur manchmal im falschen,zu späten Moment abgespielt.Meiner Meinung nach darf er schon noch 1:1 Situationen suchen.
Auf jeden Fall deutlich effizienter als Nkosi. -
tja, da hab ich wohl ein anderes spiel gesehen...er war sehr defensivschwach als es drauf ankam und hat ausser 2-3 nur "netten" sachen nix gezeigt ausser der üblichen dribbelei. von ihm erwarte ich einfach mehr effizienz, der schwung kam imho nicht von ihm, er kam nur zufällig zeitgleich mit seiner einwechselung. anteil hatte masmanidis daran nur geringen.
dass er richtig gut fussball speilen kann ist doch klar, aber wo sind die entscheidenden aktionen? das ist es einfach was am ende zählt...
immerhin, er lag nicht ständig aufm boden rum und wirkte relativ bemüht. daher vermute ich dass er es vielleicht im grunde kapiert hat und die gelegenheit für wirklich gute aktionen einfach nicht gegeben war. ich würde ihn sogar im nächsten spiel von anfang an bringen, aber wenns dann wieder nicht klappt...mh.
-
Zitat
Original von MJockel
tja, da hab ich wohl ein anderes spiel gesehen...er war extrem defensivschwach als es drauf ankam und hat ausser 2-3 nur "netten" sachen nix gezeigt ausser der üblichen dribbelei. von ihm erwarte ich einfach mehr effizienz, der schwung kam imho nicht von ihm, er kam nur zufällig zeitgleich mit seiner einwechselung. anteil hatte masmanidis daran nur geringen.dass er richtig gut fussball speilen kann ist doch klar, aber wo sind die entscheidenden aktionen? das ist es einfach was am ende zählt...
Na ja, den Schwung hat er schon gebracht, weil plötzlich anstelle des abgetauchten Nkosi eine Anspielstation im Mittelfeld vorhanden war. Am Anfang hat er die Bälle auch schnell abgespielt und den Spielfluss entgegen seiner Neigung zum Dribbling in Gang gehalten. Masmanidis spielt nur so lange gut, wie die ganze Mannschaft einigermassen spielt, das ist wahrscheinlich der Grund für Deinen schlechten Eindruck.
Was mich bei Masmanidis angefressen hat ist, dass er sich nach 15 guten Minuten wieder zurückgelehnt hat und dachte, es ginge nun automatisch so gut weiter. Dadurch ist er dann untergetaucht und war am Ende nicht besser als Nkosi.
-
...[/quote]
Was mich bei Masmanidis angefressen hat ist, dass er sich nach 15 guten Minuten wieder zurückgelehnt hat und dachte, es ginge nun automatisch so gut weiter. .[/quote]Was aber heute auf die ganze Manschaft zum Schluss zutrifft.
-
Mich frißt der jedesmal an, wenn ich ihn sehe. Der geborene Selbstdarsteller und Anti-Team-Player. Warum man immer noch auf ihn setzt verstehe wer will.
Der wird uns definitiv nicht weiterhelfen. -
Sicherlich hatte er Höhen und Tiefen, aber er war in der Offensive ganz klar besser als Nkosi heute.
Mit seiner Einwechslung kam Struktur ins Spiel und er war eigentlich auch immer anspielbereit in der Rolle des Spielmachers.
Leider waren noch ein paar zu viele Fehlpässe/Dribblings dabei und in der Defensive müsste er auch konsequenter zu Werke gehen, aber ich habe schon einen deutlich schlechteren Masmanidis gesehen. -
Ich weiß nicht was man gegen "ein bisschen Ballverliebt-sein" einwenden kann.
In der Vergangenheit wars oftmals zuviel, gestern wie ich finde, nicht! -
eine ganze Zeitlang mochte ich Masma auch nicht. Aber seitdem Middendorp da ist, spielt er plötzlich ganz anders und viel besser/selbsbewusster vor allem. Nur weiter so kann ich da sagen. Kaum war Masma gestern eingewechselt leitet er auch schon einen Konter ein, kontrolliert und reagiert, zack fiel das 1:0. Auf jeden Fall war Masma da sehr ausschlaggebend am Tor beteiligt. Nur weiter so.
-
Dass Masmanidis nicht besser als Nkosi gewesen sein sollte, halte ich für einen Witz. Es war nur schade, dass er eine bessere Beurteilung durch sein dusseliges Dribbling vor dem eigenen Strafraum geschmälert hat.
-
Zitat
Original von vollpfosten
ich weiss auch nicht so genau, was ich von Masma halten soll. Zu
Beginn hat er den Ball wirklich gefordert und auch bekommen, wir brauchen nun mal eine Anspielstation im Mittelfeld, da hat er echt Schwung reingebracht. Danach das übliche Tändeln, und nach hinten eine Katastrophe, eher wie ein klassischer Zehner, der sich zu schade für Defensivaufgaben ist. Auf mich wirkt der eher wie eine Diva. Was mich allerdings immer wieder schockt sind seine groben Unsportlichkeiten, da war wieder so ein Ding als er versucht hat im Mittelfeld einem zurückeilenden Frankfurter in die Hacken zu treten, er hat ihn zwar nicht getroffen, aber das sagt für mich was aus über seinen Charakter. Ich weiss nicht, ob das sonst noch jemand gesehen hat, der Ball war gerade woanders, aber ich mag so was nicht sehen nach dem Motto: 'Der Zweck heiligt die Mittel'. Ich wäre froh, wenn ein noch ein offensiver Mittelfeldspieler geholt würde, so richtig mag ich den nicht spielen sehen, das bringt nicht wirklich was ein, seine endlosen Fummeleien.Am Samstag hat er doch den Ball (außer der einen angesprochenen Szene) auch relativ schnell weitergespielt. Zum anderen erwarte ich auch mal von einem technisch beschlagenen Spieler, wie er es ist, auch schon hin und wieder mal ein Dribbling. Die von dir angesprochene Unsportlichkeit habe ich nicht gesehen.
Letztlich wird er wie auch Hain hier wesentlich kritischer gesehen als der Rest der Mannschaft. Wahrscheinlich muss er erst zwei Tore schießen und zwei vorbereiten, bevor nicht wieder das Haar in der Suppe gesucht wird.
-
Über Masma kann man denken wie man will, ich bin nun auch nicht gerade ein Freund von ihm. Jedoch fande ich das wir gefährlicher wurden als er reinkam, denn er hatte wesentlich mehr vom Spiel als Nkosi, den ich irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen habe, da hätten die auch mit 10 Mann spielen können, wäre aufs selbe rausgekommen.
Was mich jedoch wieder aufgeregt hatte spielte sich in der 55 Minute ab. Masma hatte einen nicht so genauen Pass gespielt (wie in der ersten HZ von jedem Blauen auf dem Platz mindestens fünfmal) und schon gab es wieder ein paar Leute die nichts besseres zu tun hatten als gleich mal wieder Laut zu pfeifen! Da geht die Saison gerade los, jeder der Spieler sollte am Anfang der Saison ein paar Spiele machen dürfen und dann darf man eigewntlich erst wieder urteilen, man macht dieses auch bei allen Spielern, nur bei Masma geht das nicht, da wird gleich bei dem ersten kleinen Fehler lauthals gepfiffen, auch wenn es nur auf der Haupttribüne vielleiicht 6 oder 7 Leute waren, aber die hätte ich mir echt gerne geholt, denn das sind in meinen Augen die Pfeifen gewesen! -
-
Zitat
Original von arminia1977
Über Masma kann man denken wie man will, ich bin nun auch nicht gerade ein Freund von ihm. Jedoch fande ich das wir gefährlicher wurden als er reinkam, denn er hatte wesentlich mehr vom Spiel als Nkosi, den ich irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen habe, da hätten die auch mit 10 Mann spielen können, wäre aufs selbe rausgekommen.
Was mich jedoch wieder aufgeregt hatte spielte sich in der 55 Minute ab. Masma hatte einen nicht so genauen Pass gespielt (wie in der ersten HZ von jedem Blauen auf dem Platz mindestens fünfmal) und schon gab es wieder ein paar Leute die nichts besseres zu tun hatten als gleich mal wieder Laut zu pfeifen! Da geht die Saison gerade los, jeder der Spieler sollte am Anfang der Saison ein paar Spiele machen dürfen und dann darf man eigewntlich erst wieder urteilen, man macht dieses auch bei allen Spielern, nur bei Masma geht das nicht, da wird gleich bei dem ersten kleinen Fehler lauthals gepfiffen, auch wenn es nur auf der Haupttribüne vielleiicht 6 oder 7 Leute waren, aber die hätte ich mir echt gerne geholt, denn das sind in meinen Augen die Pfeifen gewesen!Sehe ich genau so.
Objektivität kann man nun mal nicht von jedem verlangen. -
Ich habe ihn auch schon kritisiert, aber diesmal muß man seine Leistung anerkennen. Ohne ihn hätten wir das Spiel sang- und klanglos 1:0 oder 2:0 verloren. Erst mit ihm wurde die Eintracht hinten reingedrängt und die Tore vielen. Er war offensiv viel stärker als Nkosi. Dass er in der Schlußphase nichts mehr gezeigt hat, war vollkommen normal - da schwamm unsere ganze Mannschaft.
-
kann man so sehen. er hat schwung reingebracht.
wobei er m.E. oftmals noch effektiver spielen könnte. ein paar haken und drehungen weniger und er wäre ein richtig guter. auf deutsch: er hat noch potenzial nach oben. hoffen wir drauf, dass er es schnellstens abruft.
-
-
Ich fand Masma ganz gut. Leider war sein Pech am Samstag dass seine Nebenleute oftmals nicht schnell genug geschaltet haben. Auf jeden Fall hat seine Spielweise unsere Offensivbemühungen wesentlich verbessert!
-
Hmm .. ich find auch, dass er zur 2. Halbzeit Schwung reingebracht hat.
Aber dann diese eine Szene mit dem Rumgegurke vor dem eigenen Strafraum .. bei Stiftung Warentest wäre das ein "erheblicher Mangel", IMO. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!