Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Zitat

Original von Ndjeng
    Kennt ihr ein echten 10er der nach einer Einwechslung ein gutes spiel macht?

Spontan fällt mir da die legendäre Entscheidung im DFB-Pokal-Finale 1973 ein, in dem ein gewisser Günter Netzer eingewechselt wurde und nach Doppelpass mit Jupp Heynkes mit einem tollen Tor das Spiel entschied und die Fohlen zum Pokalsieger machte...

Aber ok, war natürlich echt 'ne Ausnahme. Natürlich war Netzer normalerweise Stammspieler.

In der heutigen Bundesliga gibt es ja so viele 10er nicht: Diego, Hajnal, Bastürk, Rakitic, Marcelinho, Van der Vaart, Misimovic.

Dabei ist letzterer derzeit kein Stammspieler. Ansonsten, und damit stimme ich dir schon zu, ist die 10 natürlich eine besondere Position, die ein Spieler sich auch durch herausragende Leistungen und Fähigkeiten verdient. Und deshalb spielt er dann natürlich auch in aller Regel.

Wie unser Masma da einzuordnen ist, da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher. Vielleicht WIRD er noch ein echter 10er! :)

Einmal editiert, zuletzt von lienen ()

• tja nun ist masma sogar aus dem kader genommen worden...dafür hat er den halfar mitgenommen...schauen wir mal, wie das wirkt...

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

• also ich finds einfach nur dämlich

Masma hat ok gespielt die ersten spiele nich mehr und nich weniger. Danach hat ernst ihn dann auf den flügel rotiert. Wo er wie zu erwarten nix gebracht hat. Dann durfte er gegen hannover nochmal ne knappe halbzeit in nem spiel ran wo keiner was gebracht hat. Und jetzt fliegt er ausm kader.

Entweder man hätte ihm noch zeit gegeben hinter den spitzen oder man hätte ihn halt mit der Begründung das es die position auflöst für das schalke spiel auf die bank gesetzt.
    Also wenn das so die geplante art ist mit ihm zu verfahren sollte man ihn lieber abgeben. So wird das sicher nix.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    also ich finds einfach nur dämlich

Masma hat ok gespielt die ersten spiele nich mehr und nich weniger. Danach hat ernst ihn dann auf den flügel rotiert. Wo er wie zu erwarten nix gebracht hat. Dann durfte er gegen hannover nochmal ne knappe halbzeit in nem spiel ran wo keiner was gebracht hat. Und jetzt fliegt er ausm kader.

Entweder man hätte ihm noch zeit gegeben hinter den spitzen oder man hätte ihn halt mit der Begründung das es die position auflöst für das schalke spiel auf die bank gesetzt.
    Also wenn das so die geplante art ist mit ihm zu verfahren sollte man ihn lieber abgeben. So wird das sicher nix.

Wie recht Du hast !!!

Mittlerweile bekomme ich schon Hassgefühle ! Und da war ich heute nicht der Einzige !

• Darf ich kurz nachfragen, ob ich das heute richtig aufgenommen habe:

Auswechseltafel wird hochgehalten, die rote 10 wird angezeigt. Alle freuen sich, applaudieren für diese Entscheidung. Masma läuft raus, dreht sich um, bedankt sich mit klatschenden Händen über den Kopf.
    Die Zuschauer merken, dass sie ihre Freude über die Auswechslung dem Masma falsch übermittelt haben und fangen deswegen mit Pfeifen und Buh-Rufen an, richtig?

Der Masma merkt auch garnichts, der denkt bestimmt, er hätte heute gut gespielt. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• richtig

er sollte sich max.bei allen Beteiligten dafür bedanken das er schadlos in die Kabine durfte.
    man, hat de heute neu sch.... gespielt. aber grosse Klappe an andere r Stelle
    unverständlich

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• Zitat

Original von ulis
    richtig

er sollte sich max.bei allen Beteiligten dafür bedanken das er schadlos in die Kabine durfte.
    man, hat de heute neu sch.... gespielt. aber grosse Klappe an andere r Stelle
    unverständlich

hatten wir nicht das Thema, sensible Spieler ? wie paßt Dein Ausspruch jetzt zu unserer Mimose Masmakannnix ? ich denke er brauch Zuspruch um sich zu verwirklichen ? :wall:

• Man hat es in der Sommerpause versäumt - oder es gab schlichtweg keine Interessenten - sich von 2-3 Spielern zu trennen, die uns bisher nie richtig geholfen haben und dieses auch in Zukunft nicht tun werden. Masma gehört definitiv dazu. Ich reg´mich über seine Spielweise gar nicht mehr auf. Diese Erkenntnis ist schon lange gereift, alles andere verursacht bloß Gallensteine. Uns fehlt im Mittelfeld einfach ein Spieler, der kontinuierlich Linie und Struktur ins Spiel bringt und gleichzeitig über etwas Durchschlagskraft verfügt. So einen brauchen wir, auch wenn der etwas kostet. Ich bin aber überzeugt, dass man so einen auch in Kanada oder auf Madagaskar finden kann - vorausgesetzt, man sucht ihn richtig...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• 500000 € hat die pfeiffe gekostet. Aber so einen wie Ndjeng schicken wir weg und der ist in Gladbach einer der besten Spieler der Saison.

Masmanidis muss auf die Tribüne oder sonst wo hin, jedenfalls nicht in die Erste 11.

Der ist so wie Skela damals war nur noch schlechter.

• Zitat

Original von Bohne
    Der ist so wie Skela damals war nur noch schlechter.

Bitte???
    Skela hat uns in der Hinrunde doch echt geholfen

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Masmanidis :nein: :nein: :nein:

Ich weiß nich was man zu dem noch sagen soll/kann. Einfach nur grottenschlecht und das seitdem er hier ist. Spielt für sich und will möglichst lange den Ball haben und damit rumzueiern. Nen gescheiten Pass kann der nicht spielen (gestern wieder mehrmals gesehen), Flanken sind auch nicht seine Stärke. Wo er jedoch ganz groß ist, sind Fehlpässe und total dämliche Ballverluste.Da ist er der größte Spieler der Saison. :wall:

Weg,raus, Griechenland, keine Ahnung aber schickt den irgendwohin wo ich die Flachzange nicht mehr sehen muss. Wenn ich schon sehe wenn der überhaupt im Kader ist, dann könnte ich weinen/kotzen/schreien oder sogar alles auf einmal!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Chrill-E
    Man hat es in der Sommerpause versäumt - oder es gab schlichtweg keine Interessenten - sich von 2-3 Spielern zu trennen, die uns bisher nie richtig geholfen haben und dieses auch in Zukunft nicht tun werden. Masma gehört definitiv dazu.

Da stimme ich Dir voll zu. Traurig nur, daß Masmanidis bei einem anderen Club das derzeitige Leistungsniveau eines Porcello oder Ndjeng abrufen wird...

see twelve monkeys!

• Masma wird niemals das Leistungsniveau eines Porcello oder Ndjeng abrufen können weil er garnicht weiß was das ist. Technisch
    sicherlich begabt, aber nur Hake, Spitze 1 2 3 geht bei uns einfach
    nicht. Zum Vergleich mal Tesche der technisch wohl einiges schwächer
    ist, reibt er sich immerhin auf und kämpft. Masma kennt den Begriff
    "Einsatzwille" garnicht. Meine Geduld ist am Ende...das wir nichts
    mehr, zumindest nicht bei uns. Schade

• Zitat

Original von BBlue
    Zum Vergleich mal Tesche der technisch wohl einiges schwächer
    ist, reibt er sich immerhin auf und kämpft.

Aufreiben ja, aber ich denke auch Tesche ist ein Spieler, der im Moment nicht in die erste 11 gehört. Vielleicht bräuchte Tesche etwas mehr Masmanidis und Masmanidis etwas mehr Tesche im Blut.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Speedfish

Aufreiben ja, aber ich denke auch Tesche ist ein Spieler, der im Moment nicht in die erste 11 gehört. Vielleicht bräuchte Tesche etwas mehr Masmanidis und Masmanidis etwas mehr Tesche im Blut.

Dann wäre das ja ein Fall für die Humangenetik. Vielleicht kann man was brauchbares aus den beiden klonen?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von BBlue
    Masma wird niemals das Leistungsniveau eines Porcello oder Ndjeng abrufen können weil er garnicht weiß was das ist.

Naja, Ndjeng wurde im Oberligaspiel gegen Gütersloh ausgewechselt, weil er zu schlecht war. Porcello wurde in Bielefeld über einem recht langen Zeitraum die Erstligaklasse abgesprochen. Und genau in die Kategorie Spieler gehört auch unser werter Herr Masmanidis... . Die gute Bielefelder Luft schmeckt halt nicht jedem!

see twelve monkeys!

• Mit dem Unterschied das Porcello und Ndjeng für uns schon Super-Spiele gemacht haben. Speziell Porcello hat hier schon oft sein Klasse bewiesen, war halt zu oft verletzt.
    Wann hat Masmanidis in der Zeit die er hier rumstolpert einen genialen
    Moment gehabt? Das einzige was mir einfällt ist dieser "5 Meter vor
    dem Tor Freistoß" . Sonst reicht es einfach nicht.
    Auf die Bank den Jungen, genau wie Tesche. Können dort gerne mit
    Böhme Skat spielen

• Congstar Freundschaftswerbung

• Laß mal...schön dribbeln kann er :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von BBlue
    Mit dem Unterschied das Porcello und Ndjeng für uns schon Super-Spiele gemacht haben.

Bei Ndjeng kann ich mich da aber nur an ein gutes Spiel (in FFM) erinnern. Ansonsten hat er unter drei Trainern hauptsächlich die Bank gewärmt.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!